Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#7561
Apr 18, 2024 - 2:20 PM hours
Trotz Joker keine Chance gehabt sad
Puh haben da so viele Leute drauf spekuliert, trotz mehreren Europa League Spielen? Das ist schon wirklich wild. Dann bringt einem der Joker ja nichts, wenn man ihn nicht mal bei wichtigen Spielen einsetzen kann.
Tickets |#7562
Apr 18, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von niksc90
Trotz Joker keine Chance gehabt sad
Puh haben da so viele Leute drauf spekuliert, trotz mehreren Europa League Spielen? Das ist schon wirklich wild. Dann bringt einem der Joker ja nichts, wenn man ihn nicht mal bei wichtigen Spielen einsetzen kann.


Bedenke, dass es im Umkreis Berlin und darüber hinaus etliche SC-Fans/Mitglieder gibt, die aufgrund der Entfernung keine Spiele in Freiburg sehen können und demnach den Joker noch hatten. Ich bin einer von denen. Vor Jahren war ich mal bei der Hertha im SC-Gästeblock. Da waren gefühlt 1.000 Fans aus Berlin und Umgebung. Die Zeiten, in denen der SC nur Fans in Südbaden hatte, sind vorbei zwinker

Ich bin heute Morgen praktisch ohne Warteschlange auf die Ticketseite gekommen und da gab es auch nur Stehplatzkarten. Zieht man da noch die Tickets für die Fanclubs ab, sind da vielleicht 1.000 Tickets in den freien Verkauf gegangen. Ich war überrascht, dass ich da Erfolg hatte. Ich habe eher damit gerechnet, gegen Heidenheim an Tickets zu kommen.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Tickets |#7563
Apr 18, 2024 - 9:45 PM hours
Hallo Zusammen

suche auch 1 oder 2 Karten fürs Spiel bei Union.
Bin auf jeden fall in Berlin weil Hotel schon Gebucht und würde auch Kurzfristig Tickets nehmen!
Tickets |#7564
Apr 19, 2024 - 12:08 AM hours
Zitat von Leipziger82
Zitat von niksc90

Trotz Joker keine Chance gehabt sad
Puh haben da so viele Leute drauf spekuliert, trotz mehreren Europa League Spielen? Das ist schon wirklich wild. Dann bringt einem der Joker ja nichts, wenn man ihn nicht mal bei wichtigen Spielen einsetzen kann.


Bedenke, dass es im Umkreis Berlin und darüber hinaus etliche SC-Fans/Mitglieder gibt, die aufgrund der Entfernung keine Spiele in Freiburg sehen können und demnach den Joker noch hatten. Ich bin einer von denen. Vor Jahren war ich mal bei der Hertha im SC-Gästeblock. Da waren gefühlt 1.000 Fans aus Berlin und Umgebung. Die Zeiten, in denen der SC nur Fans in Südbaden hatte, sind vorbei zwinker

Ich bin heute Morgen praktisch ohne Warteschlange auf die Ticketseite gekommen und da gab es auch nur Stehplatzkarten. Zieht man da noch die Tickets für die Fanclubs ab, sind da vielleicht 1.000 Tickets in den freien Verkauf gegangen. Ich war überrascht, dass ich da Erfolg hatte. Ich habe eher damit gerechnet, gegen Heidenheim an Tickets zu kommen.

Ja, wirst wahrscheinlich recht haben. Besonders voll war es die letzten Jahre gegen Hertha aber nie. Sind aber auch deutlich mehr Tickets und deutlich weniger Stimmung im Vergleich zu Union.
Ich war Platz 1470. Das ist dann halt einfach Glückssache, welchen Platz man in der Warteschlange zugelost bekommt.
Hätte trotzdem mit weniger Ansturm gerechnet. Schade schade. Vielleicht geht ja kurzfristig noch was.

Gibt es Ticketzweitmarkt bei Auswärtsspielen?
Tickets |#7565
Apr 19, 2024 - 2:08 PM hours
Zitat von usernick
Gibt es Ticketzweitmarkt bei Auswärtsspielen?


Meines Wissens nur bei Heimspielen.
Tickets |#7566
Apr 19, 2024 - 11:53 PM hours
Ich habe gerade zwei Tickets N4 für das Mainz-Spiel in den Zweitmarkt gestellt.
Tickets |#7567
Apr 20, 2024 - 9:48 AM hours
Zitat von Marietheres
Ich habe gerade zwei Tickets N4 für das Mainz-Spiel in den Zweitmarkt gestellt.


Sind weg.
Tickets |#7568
Apr 21, 2024 - 11:54 AM hours
Aktuell sind für praktisch alle Blöcke Karten im Re-Sale für heute Abend zu erwerben. Sogar auf S, C und F, insbesondere für C habe ich das noch nie gesehen, für S und F nur wenige Male.
Tickets |#7569
Apr 21, 2024 - 11:57 AM hours
Jetzt, da der Klassenerhalt safe ist, nehmen sich die Leute wieder Zeit für andere Dinge Brüllend
Tickets |#7570
Apr 21, 2024 - 12:21 PM hours
Zitat von zipfelkappebur
Aktuell sind für praktisch alle Blöcke Karten im Re-Sale für heute Abend zu erwerben. Sogar auf S, C und F, insbesondere für C habe ich das noch nie gesehen, für S und F nur wenige Male.


Ich könnte mir vorstellen, viele der Kartenrückgeber haben für eines der nächsten Spiele auch schon Tickets und lassen dann lieber heute das Abendspiel bei Mistwetter sausen.

Vor einer Woche wäre das nicht passiert.

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.