deadline-day banner

Tag 4: Derbytime oder Wer ist die Nr. 1 in der Stadt?

Sep 15, 2010 - 9:56 PM hours
Quote from MagischerFC:
Quote from fosbury:
Quote from MagischerFC:
sehr sehr schmeichelhaft für die gurkentruppe von der imtech-arena...


armseliger post... :rolleyes

dennoch: glückwunsch, ihr wart klar engagierter.
sehr glücklicher punkt für uns. :/:



naja...in diesem spiel waren sie "gurken", in anderen spielen dürfen sie ruhig das gegenteil zeigen.

:D


edith hat mal die Gurken in Anführungsstriche gesetzt, da Edith weiss das die HSVer technisch stark sind.... :)

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
DIE Umfage ist nicht gerecht >.
Schade, hätt euch den Sieg gewünscht! Habt super gekämpft.

•     •     •

time will tell...
Quote from sebimey:
nach dem Spiel wären die 3 Punkte für Pauli absolut verdient gewesen...zum Glück haben wir Einzelspieler, die das Unheil noch abwenden können...


Mit so einem Tor kurz vor Schluss auszugleichen hat nichts mit Einzelspielern zu tun. Das ist einfach 100% pures Glück.

Ich fühle mich trotzdem als moralischer Sieger, weil der HSV seine Choreo verkehrt herum hatte :D

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Quote from ElLocoNumeroUno:
Quote from sebimey:
nach dem Spiel wären die 3 Punkte für Pauli absolut verdient gewesen...zum Glück haben wir Einzelspieler, die das Unheil noch abwenden können...


Mit so einem Tor kurz vor Schluss auszugleichen hat nichts mit Einzelspielern zu tun. Das ist einfach 100% pures Glück.

Ich fühle mich trotzdem als moralischer Sieger, weil der HSV seine Choreo verkehrt herum hatte :D


Stimmt so leider nicht, denn unter der Choreo war noch ein Banner auf dem stand:" Ganz Hamburg steht kopf!"
Quote from ElLocoNumeroUno:
Quote from sebimey:
nach dem Spiel wären die 3 Punkte für Pauli absolut verdient gewesen...zum Glück haben wir Einzelspieler, die das Unheil noch abwenden können...


Mit so einem Tor kurz vor Schluss auszugleichen hat nichts mit Einzelspielern zu tun. Das ist einfach 100% pures Glück.

Ich fühle mich trotzdem als moralischer Sieger, weil der HSV seine Choreo verkehrt herum hatte :D


yo, das war schon vorm spiel ein abasolutes highlight :D da rollen die ein mega banner übern ganzen block aus und ist es verkehrt herum :D :D so blöd können auch nur rauten sein :ugly

•     •     •

Walk on
Quote from Arouca:
Quote from ElLocoNumeroUno:
Quote from sebimey:
nach dem Spiel wären die 3 Punkte für Pauli absolut verdient gewesen...zum Glück haben wir Einzelspieler, die das Unheil noch abwenden können...


Mit so einem Tor kurz vor Schluss auszugleichen hat nichts mit Einzelspielern zu tun. Das ist einfach 100% pures Glück.

Ich fühle mich trotzdem als moralischer Sieger, weil der HSV seine Choreo verkehrt herum hatte :D


Stimmt so leider nicht, denn unter der Choreo war noch ein Banner auf dem stand:" Ganz Hamburg steht kopf!"


daqs würde ich jetz auch sagen :D

•     •     •

Walk on
Quote from Freibeuter:
Quote from Arouca:
Quote from ElLocoNumeroUno:
Quote from sebimey:
nach dem Spiel wären die 3 Punkte für Pauli absolut verdient gewesen...zum Glück haben wir Einzelspieler, die das Unheil noch abwenden können...


Mit so einem Tor kurz vor Schluss auszugleichen hat nichts mit Einzelspielern zu tun. Das ist einfach 100% pures Glück.

Ich fühle mich trotzdem als moralischer Sieger, weil der HSV seine Choreo verkehrt herum hatte :D


Stimmt so leider nicht, denn unter der Choreo war noch ein Banner auf dem stand:" Ganz Hamburg steht kopf!"


Also ich würde eine Choreo auch dann als missglückt ansehen, wenn man sie später noch erläutern muss, weil sie vorher keiner verstanden hat. ;)


Also wenn selbst lesen einer dick und fett stehenden "erläuterung" zu viel ist, muss man sich langsam echt fragen ob die gesellschaft das Lesen neu erlernen muss... Also wenn man das nicht kapiert... Ja dann weiß ich auch nicht :ugly
1:1 ist ein Ergebnis mit dem ich sehr gut Leben kann. Und jetzt wünsche ich euch noch 29 Siege diese BL-Saison ;)

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Quote from Sengaya:
1:1 ist ein Ergebnis mit dem ich sehr gut Leben kann. Und jetzt wünsche ich euch noch 29 Siege diese BL-Saison ;)


Da wir noch 30 Spieltage haben wünscht du uns noch 29 Siege? Ist gebongt, wir verlieren dann auswärts in Bremen ;)

•     •     •

GK ist für´n A*sch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.