deadline-day banner

Info

SV Wehen Wiesbaden   Arminia Bielefeld
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€17.90m Total market value €6.35m
25.5 ø age 24.0

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Spread the word

SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld

May 30, 2023 - 9:01 PM hours
  survey
  % votes
Sieg…50% zum Klassenverbleib
 57.1  20
Remis…alles bleibt bei 0
 28.6  10
Niederlage…50% zur Liga 3
 14.3  5
Total: 35

The survey has expired.

Am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ist es soweit…da die Mannschaft nicht genug bekommt und die Saison SOOOO toll ist, hat man sich nun zur Verlängerung entschieden und hängt noch zwei Spiele dran.

Gegner ist der SV Wehen Wiesbaden, die am Samstag die maximale Gefühlswelt erlebt hat…man feierte schon mit den Fans auf dem Rasen den sicher geglaubten Aufstieg, da entschied man sich in Osnabrück weit in der Nachspielzeit doch noch zwei Tore zu schießen und nun wartet die Relegation.

Man könnte auch sagen am Freitag spielt dort Kurzzeitgefrustet gegen Langzeitgefrustet…

…als Fan freut man sich aktuell ja eigentlich nur noch darauf, dass endlich die Saison vorbei ist und man von den wöchentlichen Durchhalteparolen verschont bleibt.

Früher hat man in der Schule Mist gebaut und man musste Nachsitzen, wo andere Kinder schon spielen konnten…irgendwie finde ich den Vergleich zur Arminia passend, auch hier hat man Mist gebaut und wird zum Nachsitzen verdammt und andere haben sich schon in den Urlaub verabschiedet.

Mit Wehen Wiesbaden treffen wir, in meinen Augen, auf den unangenehmsten weil vermeintlich leichtesten Gegner…hier kann man eigentlich nur Verlieren…

Ich kann heute eigentlich nicht sagen, dass ich mich freue auf das Spiel, den dafür wurde man einfach zu oft enttäuscht…getreu dem Motto: „und täglich grüßt das Murmeltier“.

Ein Hoffnungsschimmer der bleibt…unsere Bilanz gegen Wiesbaden sieht mit 4 Siegen, 3 Remis und „nur“ einer Niederlage doch recht positiv aus (wenn ich nichts übersehen habe)…dagegen Spricht allerdings, dass im Regelfall die 3. Liga Mannschaft suchen der Relegation durchsetzt.

Ich wünsche trotzdem allen Auswärtsfahrern eine schöne Fahrt und wenn es am Ende nur zum Sightseeing genutzt hat oder für die „leckere“ Bratwurst und das Bier.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Show results 1-10 of 51.
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#1
May 31, 2023 - 10:20 AM hours
Ich habe meine Wunschaufstellung mal an dem Vielfachen Wunsch hier nach einer 3er Kette orientiert, baue das ganze aber etwas anders und flexibler auf.

Ich würde in dem Fall Prietl als zentralen Spieler der 3er Kette spielen lassen, davor dann mit Lepinjica ein bisschen zusätzliche Absicherung. In der zweiten Hälfte gegen Darmstadt haben wir das mit Prietl als zentralen Spieler der 3er Kette genau so gemacht, der Ausgang dürfte bekannt sein.
Vasiliadis dann mit ein paar mehr Freiheiten nach vorne und Hack hat alle Freiheiten, egal ob er mal als 10er auftaucht oder Gebauer und Oczipka auf den Flügeln unterstützt. Hauptsache er stiftet irgendwo Unruhe.
Lasme ist vorne für mich dann eigentlich gesetzt und Serra anstatt Klos ist in so einem Spiel eigentlich auch nicht zu verkaufen.

Das ganze hätte dann noch den Vorteil, dass man ganz flexibel auf ein 4-3-3 umstellen könnte, mit der 4er Kette vom vergangenen Sonntag, einem 3er Mittelfeld aus Prietl, Lepinjica und Vasiliadis und vorne mit Hack, Klos und Lasme.

Ich denke, es wird ganz entscheidend sein wie gut wir Lasme in die Partie bekommen. Gegen Fürth, den FCK und Paderborn hat er gezeigt, dass er von Zweitligisten mit seiner Kombi aus Geschwindigkeit und Physis enorm schwer zu händeln ist. Für eine Defensivreihe aus Liga 3 wird das ganz sicher nicht leichter.
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#2
Jun 1, 2023 - 12:11 PM hours
Wir haben die größeren Namen- sowohl was den Verein als auch die Spieler betrifft. Aber nützt uns das in der Relegation in irgendeiner Weise? Mit Sicherheit nicht.
Ab morgen gibt es einen Kampf auf Augenhöhe und Koschinat hat es genau richtig beschrieben- wir gehören nicht mehr zur 2. Liga, diesen Platz müssen wir uns erst wieder zurückerkämpfen. Und dies in einer Art Pokalmodus. Und wenn im Pokal der Dritte aus Liga 3 gegen den Drittletzten aus Liga 2 antritt, dann würde man wohl auch nicht von einem Favoriten sprechen.
Ich muss sagen, dass mir die Erkenntnisse aus dem Magdeburg auch noch sehr schwer im Magen liegen und ich möchte sie gar nicht alle hier aufschreiben, weil es eher destruktiv wäre und es gilt nun den Blick nach vorne zu richten und konzentriert sein auf das, was kommt.
Direkt nach dem Spiel war ich unsicher, ob es wirklich schlau ist, meine Zeit und mein Geld dafür zu investieren, nach Wiesbaden zu fahren. Ich hätte auch Zuhause keine Langeweile und könnte das Geld für die Fahrt, den Eintritt und die Übernachtung vielleicht auch gewinnbringender einsetzen. Und nun werde ich trotzdem morgen um diese Zeit losfahren.
Warum?
Weil es halt um meine Arminia geht und weil ich nicht aufgeben will, bevor es vorbei ist. Und weil ich es als meine Aufgabe als langjähriger Fan sehe, das Motto 'stur -hartnäckig- kämpferisch ' weiterzuleben, auch in dieser Situation, erst recht in dieser Situation.
Und damit vielleicht auch die Spieler anzustecken und zu unterstützen. Denn alle die, die morgen auch in Wiesbaden sind, sollten dafür sorgen, dass wir den Vorteil haben, in der Relegation zwei Heimspiele zu bestreiten.
Offiziell haben 1900 Arminen eine Karte bekommen. Aber ich zähle nicht dazu und werde trotzdem im Stadion sein. Und so wird es mit Sicherheit auch bei vielen anderen sein. In jedem Block werden wir vertreten sein und den Ton angeben und die Stimmung machen. So wie es die Wiesbadener nicht kennen und sich fragen, ob sie wirklich in ihrem Stadion spielen.
Wir Fans müssen jetzt alles geben, in der Hoffnung, dass die Mannschaft auch alles gibt. Jetzt ist nicht die Zeit zu hadern, abzurechnen, zu klagen. Jetzt ist die Zeit zu kämpfen. Um zurück in Liga 2 zu kommen. Um auch im nächsten Jahr Duelle gegen Hertha, Schalke, St. Pauli, Kaiserslautern... zu haben. Um vielleicht sogar unseren Verein vor der Versenkung zu rechnen. Und dafür reicht es nicht, wenn die Alm am Dienstag brennt, das muss schon morgen losgehen, denn wir brauchen ein gutes Spiel und ein gutes Ergebnis, um auf der Alm auch überhaupt eine entsprechende Ausgangslage zu haben. Und jeder von uns hat vermutlich Spieler, die er nach den Erfahrungen der letzten Monate gefressen hat. Aber auch das darf in den nächsten beiden Spielen keine Rolle spielen. Denn mit einer guten Aktion können sie noch zum Helden der Relegation werden.
Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich mich auf morgen freue. Aber darum geht es jetzt auch nicht.
Es geht darum, nochmal 180 Minuten plus x alles rauszuhauen was geht, so als könnte man es sich erarbeiten und erkämpfen auch im nächsten Jahr in dieser geilen Liga zu spielen.

•     •     •

Arminia till I die!
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#3
Jun 1, 2023 - 1:08 PM hours
Zitat von DSC4EVER

Extrem geil was die Wiesbadener für eine Angst haben, im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel zu bekommen grins
Jeder DK Inhaber/ Jedes Mitglied kann dort 10 Karten kaufen grins grins

... von denen dann vermutlich 8 auf dem Schwarzmarkt landen und somit auch in Arminenhänden - nur zu völlig überteuerten Preisen.
Ich habe am Dienstag einen solcher Kandidaten mal direkt angeschrieben. Der hatte Dienstagmittag vier Karten reingestellt, weil er am Freitag leider nicht könne - diese würden an den Höchstbietenden gehen.
Ja ne ist klar, warum kauft man sich wenige Stunden zuvor die Karten, wenn man eh weiß, dass man da nicht kann. Wer soll das glauben? An den Höchstbietenden! Ist doch zum Kotzen.
Umso löblicher fand ich da die Aktion des Lauterers @Fritz_Walter bei uns im Ticket Thread. Der hätte sich auch gut ne goldene Nase verdienen können, hat er aber nicht. Obwohl er nichtmal einen Bezug zu uns Arminen hat.
Ist schon ein bisschen scheinheilig über die Kommerzialisierung des Fußballs zu meckern und dann zu beobachten wie sich Fußballfans gegenseitig abziehen.
Die Liebe der Wiesbadener zu ihrem Verein scheint käuflich zu sein, weshalb ich auch damit rechne, dass morgen ca. die Hälfte der Zuschauer Arminen sein werden.
Aber auch Arminen, die jetzt schon überteuerte Karten fürs Rückspiel bei ebay anbieten, nerven mich.
Sowohl in Wiesbaden als auch in Bielefeld bekamen nur Dk Besitzer und Mitglieder Karten - also scheinbar echte Fans. Und jeden nervt es, wenn man selbst nur an überteuerte Karten bekommt. Aber anstatt dann einfach nur so viel Karten zu bestellen wie man selber braucht, nimmt man sie anderen echten Fans weg und zockt sie dann anschließend ab.
Vielen Dank an @nichderjeniche , über den ich hier bei TM zum Einkaufspreis die Karte für morgen bekommen habe, was, wie man sieht, nicht selbstverständlich ist.
Ich glaube übrigens, dass es morgen noch reichlich Karten vorm Stadion geben wird - zu besseren Preisen als aktuell bei ebay.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Jun 1, 2023 at 1:16 PM hours
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#4
Jun 1, 2023 - 11:05 PM hours
Zitat von studti

Zitat von DSC4EVER

Extrem geil was die Wiesbadener für eine Angst haben, im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel zu bekommen grins
Jeder DK Inhaber/ Jedes Mitglied kann dort 10 Karten kaufen grins grins

... von denen dann vermutlich 8 auf dem Schwarzmarkt landen und somit auch in Arminenhänden - nur zu völlig überteuerten Preisen.
Ich habe am Dienstag einen solcher Kandidaten mal direkt angeschrieben. Der hatte Dienstagmittag vier Karten reingestellt, weil er am Freitag leider nicht könne - diese würden an den Höchstbietenden gehen.
Ja ne ist klar, warum kauft man sich wenige Stunden zuvor die Karten, wenn man eh weiß, dass man da nicht kann. Wer soll das glauben? An den Höchstbietenden! Ist doch zum Kotzen.
Umso löblicher fand ich da die Aktion des Lauterers @Fritz_Walter bei uns im Ticket Thread. Der hätte sich auch gut ne goldene Nase verdienen können, hat er aber nicht. Obwohl er nichtmal einen Bezug zu uns Arminen hat.
Ist schon ein bisschen scheinheilig über die Kommerzialisierung des Fußballs zu meckern und dann zu beobachten wie sich Fußballfans gegenseitig abziehen.
Die Liebe der Wiesbadener zu ihrem Verein scheint käuflich zu sein, weshalb ich auch damit rechne, dass morgen ca. die Hälfte der Zuschauer Arminen sein werden.
Aber auch Arminen, die jetzt schon überteuerte Karten fürs Rückspiel bei ebay anbieten, nerven mich.
Sowohl in Wiesbaden als auch in Bielefeld bekamen nur Dk Besitzer und Mitglieder Karten - also scheinbar echte Fans. Und jeden nervt es, wenn man selbst nur an überteuerte Karten bekommt. Aber anstatt dann einfach nur so viel Karten zu bestellen wie man selber braucht, nimmt man sie anderen echten Fans weg und zockt sie dann anschließend ab.


Nicht alle über einen Kamm scheren - eine von meinen neun Karten ging an einen Berliner Wiesbaden-Fan. Der Rest der Tickets ging nach OWL. Man darf den Respekt vor den Wiesbadenern weder auf, noch neben dem Platz vermissen lassen. Der Wiesbaden-Fan lebt in einem eigentlich „erschlossenen“ Gebiet zwischen den Bundesligisten Frankfurt und Mainz, wo sich jetzt auch noch Darmstadt dazugesellt. Die lieben ihren Verein aber trotzdem so oder so. Und sind wir mal ehrlich: können unsere Vereine das behaupten? Läufts schlecht, kommen weniger ins Stadion, die Stimmung ist gedrückt, die Trikots aus alten Tagen landen zu Spottpreisen im Netz. Faktoren, die in WI nicht zutreffen - weil die ja sowas nicht haben. Aber macht sie das vielleicht in mancherlei Hinsicht nicht zu teils besseren Fans, weil sie loyaler sind?

An dieser Stelle sorry an alle unbeantworteten TM Nachrichten, aber die Tickets gingen nach eurem Ticketverkauf sehr schnell weg. Ungefähr als die ersten wohl erkannt haben, dass das aufgrund des Andrangs nix wird. „Verdient“ habe ich dabei nix.

Ganz ohne Bielefeld Bezug bin ich nicht: habe in Köln Sportjournalismus studiert und dort am Anfang sehr viele Bielefelder kennengelernt. War dann auch öfters in BI zugegen. Mein Highlight war, dass Ansgar Brinkmann mir im Gegenzug für eine Jägerbomb im Stereo angeboten hat, am nächsten Tag für „unsere“ Freizeitmannschaft (ich war der einzige Nicht-Bielefelder) zu kicken. Ich hielt das für nen Witz, hab aber mitgespielt, das Anstoßen der Gläser war das gedachte Highlight. Das eigentliche Highlight war aber, dass der weiße Brasilianer am nächsten Tag tatsächlich auf einem Fußballplatz in - ich glaube Dornberg - aufgekreuzt ist und ein wenig gedribbelt hat.
Das Negativ-Highlight war natürlich unser Abstieg 2018, den ich auf Krücken im Auswärtsblock erlebte. 2:0 haben wir geführt und damit eine minimale Chance auf den Klassenerhalt gewahrt, ehe ihr das Spiel zum 3:2 gedreht habt. Aber selbst da haben Arminia-Fans nach dem Spiel ermunternde Worte gefunden.

Von daher sage ich, dass es mir nicht wichtig ist, wie morgen gespielt wird. Bin als Lautrer nur froh, ein letztes Mal in dieser Saison spannenden Fußball zu sehen, einen eingefleischten Wiesbaden-Fan neben mir zu haben, genau so wie 8 Bielefelder.
Sitzen ja alle in meiner Reihe cool
This contribution was last edited by Fritz_Walter on Jun 1, 2023 at 11:28 PM hours
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#5
Jun 2, 2023 - 9:32 AM hours
Zitat von studti
Wir haben die größeren Namen- sowohl was den Verein als auch die Spieler betrifft. Aber nützt uns das in der Relegation in irgendeiner Weise? Mit Sicherheit nicht.
Ab morgen gibt es einen Kampf auf Augenhöhe und Koschinat hat es genau richtig beschrieben- wir gehören nicht mehr zur 2. Liga, diesen Platz müssen wir uns erst wieder zurückerkämpfen. Und dies in einer Art Pokalmodus. Und wenn im Pokal der Dritte aus Liga 3 gegen den Drittletzten aus Liga 2 antritt, dann würde man wohl auch nicht von einem Favoriten sprechen.
Ich muss sagen, dass mir die Erkenntnisse aus dem Magdeburg auch noch sehr schwer im Magen liegen und ich möchte sie gar nicht alle hier aufschreiben, weil es eher destruktiv wäre und es gilt nun den Blick nach vorne zu richten und konzentriert sein auf das, was kommt.
Direkt nach dem Spiel war ich unsicher, ob es wirklich schlau ist, meine Zeit und mein Geld dafür zu investieren, nach Wiesbaden zu fahren. Ich hätte auch Zuhause keine Langeweile und könnte das Geld für die Fahrt, den Eintritt und die Übernachtung vielleicht auch gewinnbringender einsetzen. Und nun werde ich trotzdem morgen um diese Zeit losfahren.
Warum?
Weil es halt um meine Arminia geht und weil ich nicht aufgeben will, bevor es vorbei ist. Und weil ich es als meine Aufgabe als langjähriger Fan sehe, das Motto 'stur -hartnäckig- kämpferisch ' weiterzuleben, auch in dieser Situation, erst recht in dieser Situation.
Und damit vielleicht auch die Spieler anzustecken und zu unterstützen. Denn alle die, die morgen auch in Wiesbaden sind, sollten dafür sorgen, dass wir den Vorteil haben, in der Relegation zwei Heimspiele zu bestreiten.
Offiziell haben 1900 Arminen eine Karte bekommen. Aber ich zähle nicht dazu und werde trotzdem im Stadion sein. Und so wird es mit Sicherheit auch bei vielen anderen sein. In jedem Block werden wir vertreten sein und den Ton angeben und die Stimmung machen. So wie es die Wiesbadener nicht kennen und sich fragen, ob sie wirklich in ihrem Stadion spielen.
Wir Fans müssen jetzt alles geben, in der Hoffnung, dass die Mannschaft auch alles gibt. Jetzt ist nicht die Zeit zu hadern, abzurechnen, zu klagen. Jetzt ist die Zeit zu kämpfen. Um zurück in Liga 2 zu kommen. Um auch im nächsten Jahr Duelle gegen Hertha, Schalke, St. Pauli, Kaiserslautern... zu haben. Um vielleicht sogar unseren Verein vor der Versenkung zu rechnen. Und dafür reicht es nicht, wenn die Alm am Dienstag brennt, das muss schon morgen losgehen, denn wir brauchen ein gutes Spiel und ein gutes Ergebnis, um auf der Alm auch überhaupt eine entsprechende Ausgangslage zu haben. Und jeder von uns hat vermutlich Spieler, die er nach den Erfahrungen der letzten Monate gefressen hat. Aber auch das darf in den nächsten beiden Spielen keine Rolle spielen. Denn mit einer guten Aktion können sie noch zum Helden der Relegation werden.
Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich mich auf morgen freue. Aber darum geht es jetzt auch nicht.
Es geht darum, nochmal 180 Minuten plus x alles rauszuhauen was geht, so als könnte man es sich erarbeiten und erkämpfen auch im nächsten Jahr in dieser geilen Liga zu spielen.

cool

Was die von dir im letzten Satz erwähnte geile 2. Bundesliga betrifft: Da würde ich - im Gegensatz zum Hamburger SV - zu gerne auch 2023/24, weiter Arminia Bielefeld sehen. Bereits in der laufenden Saison wurde ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt und der wird in der nächsten Spielzeit mit Sicherheit noch einmal übertroffen. Und bei allem ehrlichen und nötigen Respekt vor den sportlichen Leistungen des SV Wehen Wiesbaden, ist die Arminia was das Umfeld betrifft, einfach eine ganz andere "Marke" als der SVW. Das zeigt auch diese Auswertung der Zuschauerzahlen der 2. Bundesliga, die ich vor einigen Tagen vorgenommen habe:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500

Für die beiden Spiele gegen Wiesbaden wünsche ich euch viel Erfolg. Ich werde beide Partien live verfolgen und euch kräftig die Daumen drücken. Leider spricht die bisherige Bilanz ja deutlich für die Drittligisten. Aber letztlich haben es eure Jungs selbst in der Hand, in welcher Spielklasse sie in der nächsten Saison auflaufen werden.

Wenn es nach mir ginge, würde es ohnehin keine Relegation geben. Meine Wunschlösung wäre:

1. Bundesliga: 20 Mannschaften, drei Absteiger
2. Bundesliga: 20 Mannschaften, drei Aufsteiger, drei Absteiger.
3. Liga: 22 Mannschaften, drei Aufsteiger, fünf Absteiger.

Einem so großen Fussballland wie Deutschland mit so vielen traditionsreichen Vereinen, würde so eine Aufstockung sehr gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jun 2, 2023 at 9:37 AM hours
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#6
Jun 2, 2023 - 4:34 PM hours
Tja wunschaufstellung.
Das ist aktuell so ne Sache.

Ohne klünter kannste eigentlich keine 4er Kette spielen wie man am Sonntag leider gesehen hat.

Ich finde mit unserem Personal bietet sich eine 3er Kette am besten an, oczipka kann problemlos die LIV Position übernehmen.
Auf den außen Gebauer und Bello die ordentlich Tempo mitbringen und die Flanken in den Strafraum kloppen.

Im Mittelfeld hat man ja irgendwie keine Alternative zu Prietl und vasiliadis obwohl beide wirklich nicht gut spielen.
Hack übernimmt die Consbruch Position und kann vielleicht Lasme und Serra in Szene setzen.

Auch wenn Lasmes letzten 1,5 spiele wirklich schlecht waren, haben wir auch offensiv keine Alternative.
Klos kann ich aktuell nichts abgewinnen, er schafft es weder lange Bälle festzumachen noch irgendwas anderes. Daher hoffe ich dass man die Gefahr durch Flanken erhöhen könnte und mit Serra einen Abnehmer in der Mitte hat
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#7
Jun 2, 2023 - 5:04 PM hours
Ich würde auch auf 3er Kette gehen, um in die Defensive Stabilität reinzubekommen. Egal ob Außen oder in der Mitte, wir standen immer komplett offen. Kein Pressing, kein Zustellen - zurück in den 16er gezogen und dem Gegner komplett das Feld überlassen. Das darf in diesen Spielen nicht passieren. Wir müssen das Zepter in die Hand nehmen und die Körperlichkeit der Wiesbadener annehmen.
Oczipka hat mMn gezeigt, dass er die Linie nicht mehr 90 Minuten lang hoch und runter laufen kann. Daher soll er sich auf die Defensive und Standards konzentrieren und hinten mit dicht machen. In der Rückwärtsbewegung zieht sich Bello auf LV und Prietl in die IV zurück, Jäkel rückt dann nach rechts. Lepinjic und Kanuric machen die 6 dicht, Lasme geht dann auf LM und Gebauer auf RM, damit er nicht zu sehr nach hinten arbeiten muss und beide ihre Geschwindigkeit ausspielen können im Umschaltspiel.
Offensiv soll Prietl die beiden Außen absichern, Kanuric soll sich mit nach vorne einschalten. So hätte man bei Flanken 3 große vorne drin und mit Kanuric auch jemanden, der von Außen einfach mal draufhält. Lepinjica soll als Ballverteiler auf die Außen fungieren.
Vasiliadis erstmal auf der Bank, da er eh keine Luft für 90 Minuten hat und Hack, da er in den letzten Spielen wirklich keinerlei Impact aufs Spiel hatte. Dazu muss es nach Magdeburg Umstellungen geben. Beide können von der Bank aus nochmal Druck machen. Bello und Kanuric da ich bei beiden auf die Unbekümmertheit hoffe, und mir Kanuric mit seiner Präsenz, Einsatz und Körperlichkeit in seinen Einsätzen gut gefallen hat. Lepinjica war lange komplett raus unter Koschinat, aber vllt ist er gerade jetzt der Richtige um Ordnung in die Zentrale zu bekommen.

Wenn man an den Auftritt in Magdeburg und vielen Teilen der Saison denkt, sieht, dass Hack erstmal seinen Wechsel eintütet oder Andrade erstmal ein Bild aus einem Reisebüro postet, dann bekommt man ein ganz mieses Gefühl für die Relegation. Ich hoffe einfach das sich die Spieler nochmal zwei Spiele zusammenreißen, Auftritte wie in Kiel und Karlsruhe hinlegen, die Chancen nutzen und vor allem alles geben. Danach dürfen von mir aus (fast) alle gehen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#8
Jun 2, 2023 - 7:08 PM hours
Ich bin grad mal kuzin in mich gegangen und habe mich gefragt ob wir besser vorne Rum oder doch lieber von hinten Rum spielen sollten. Bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass ein jeder auf dem Platz leidenschaftlich Glühen muss um nicht nach dem Spiel bereits zu Weinen.

Wir wollen doch wohl bitteschön heute nicht auf deren Wies baden gehen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#9
Jun 2, 2023 - 9:56 PM hours
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von TheCirclerunner

Ich ertrage das nicht mehr.


Ich leide mit euch mit.

3 Liga hat der Verein und ihr Fans nicht verdient.

Auf geht's, jetzt schnell zum Anschlusstreffer!


Schließe mich an.
Diese Mannschaft hat aber auch die krasse Unterstützung nicht verdient.
Frechheit.
Wie kann man sich durch eine ganze Saison dermaßen espritlos und herzlos auf dem Feld zeigen?

Wieder ein Traditionsverein mit unerklärlicher sportlicher Entwicklung.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld |#10
Jun 2, 2023 - 10:27 PM hours
Diese Slapstickeinlage von Fraisl und Vasiliadis ist wirklich das Symbolbild der ganzen Saison. Schön den Karren an die Wand gefahren, willkommen in der sportlichen Irrelevanz. Ganz ehrlich ich hoffe sogar man spart einem Klos diese Farce und der kann sich irgendwo anders noch ne ruhige Saison gönnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.