Spiele ohne S04-Beteiligung

Jul 31, 2017 - 7:04 PM hours
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17291
Apr 21, 2024 - 3:33 PM hours
Zitat von S04addict
Im Endeffekt gute Ergebnisse für uns. Der Braunschweiger Sieg ist ärgerlich, aber ansonsten ist es gut gelaufen.

Nächste Woche wird eh schwierig genuch überhaupt zu punkten.


Braunschweig spielt eine gute Rückrunde, daher war der Sieg zu erwarten. In Summe ein für Schalke guter Spieltag. Gegen Düsseldorf wird’s schwer, aber wir haben in der RR in fast allen Heimspielen gepunktet (selbst gegen den HSV hätten wir einen Punkt verdient gehabt), insofern sollte mind. ein Punkt drin sein.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17292
Apr 21, 2024 - 3:45 PM hours
Rot Weiß Essen gewinnt in Mannheim und ist im Rennen um den Relegationsplatz mittendrin. Das wäre schon krass, wenn es da nächste Saison zum Derby kommt.
Mal schauen was Münster heute macht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17293
Apr 21, 2024 - 4:01 PM hours
Gute Ergebnisse und den Vorsprunng auf den Relegationsplatz sogar ausgebaut.

Gut auch aus meiner Sicht, dass Kiel gewonnen hat. Düsseldorf hat jetzt 6 Punkte Vorsprung, vielleicht fühlen die sich im Kopf etwas zu sicher am Samstag
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17294
Apr 21, 2024 - 4:53 PM hours
Zitat von marcibarci
Gute Ergebnisse und den Vorsprunng auf den Relegationsplatz sogar ausgebaut.

Gut auch aus meiner Sicht, dass Kiel gewonnen hat. Düsseldorf hat jetzt 6 Punkte Vorsprung, vielleicht fühlen die sich im Kopf etwas zu sicher am Samstag


Ich denke, solange Platz 2 drin ist, werden die sich nicht sicher fühlen. Platz 3 ist in der 2. Liga ja quasi ein Nichtaufstiegsplatz, da lohnt es sich auf jeden Fall auf Platz 2 zu hoffen. Pauli wirkt auch absolut nicht konstant momentan.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17295
Apr 21, 2024 - 5:40 PM hours
Zitat von S04addict
Zitat von marcibarci

Gute Ergebnisse und den Vorsprunng auf den Relegationsplatz sogar ausgebaut.

Gut auch aus meiner Sicht, dass Kiel gewonnen hat. Düsseldorf hat jetzt 6 Punkte Vorsprung, vielleicht fühlen die sich im Kopf etwas zu sicher am Samstag


Ich denke, solange Platz 2 drin ist, werden die sich nicht sicher fühlen. Platz 3 ist in der 2. Liga ja quasi ein Nichtaufstiegsplatz, da lohnt es sich auf jeden Fall auf Platz 2 zu hoffen. Pauli wirkt auch absolut nicht konstant momentan.


Mit dem heutigen Sieg hat St. Pauli 5 Punkte Vorsprung und im Vergleich zu Düsseldorf das leichtere Restprogramm.
Oben wird sich nicht mehr viel tun. Kiel und Pauli werden aufsteigen, und Düsseldorf geht in die Relegation.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17296
Apr 21, 2024 - 5:56 PM hours
Zitat von andy01
Zitat von S04addict

Zitat von marcibarci

Gute Ergebnisse und den Vorsprunng auf den Relegationsplatz sogar ausgebaut.

Gut auch aus meiner Sicht, dass Kiel gewonnen hat. Düsseldorf hat jetzt 6 Punkte Vorsprung, vielleicht fühlen die sich im Kopf etwas zu sicher am Samstag


Ich denke, solange Platz 2 drin ist, werden die sich nicht sicher fühlen. Platz 3 ist in der 2. Liga ja quasi ein Nichtaufstiegsplatz, da lohnt es sich auf jeden Fall auf Platz 2 zu hoffen. Pauli wirkt auch absolut nicht konstant momentan.


Mit dem heutigen Sieg hat St. Pauli 5 Punkte Vorsprung und im Vergleich zu Düsseldorf das leichtere Restprogramm.
Oben wird sich nicht mehr viel tun. Kiel und Pauli werden aufsteigen, und Düsseldorf geht in die Relegation.


Ich neige zwar auch zu der Erwartung, gebe allerdings schon zu bedenken, dass auch Pauli vor erst einer Woche einen Teil des „leichteren Restprogramms“ weggeworfen hat.

Insofern gehe ich auch nicht davon aus, dass wir nächste Woche auf einen Spannungsabfall bei Düsseldorf hoffen können.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17297
Apr 21, 2024 - 6:23 PM hours
Zitat von twarg
Zitat von andy01

Zitat von S04addict

Zitat von marcibarci

Gute Ergebnisse und den Vorsprunng auf den Relegationsplatz sogar ausgebaut.

Gut auch aus meiner Sicht, dass Kiel gewonnen hat. Düsseldorf hat jetzt 6 Punkte Vorsprung, vielleicht fühlen die sich im Kopf etwas zu sicher am Samstag


Ich denke, solange Platz 2 drin ist, werden die sich nicht sicher fühlen. Platz 3 ist in der 2. Liga ja quasi ein Nichtaufstiegsplatz, da lohnt es sich auf jeden Fall auf Platz 2 zu hoffen. Pauli wirkt auch absolut nicht konstant momentan.


Mit dem heutigen Sieg hat St. Pauli 5 Punkte Vorsprung und im Vergleich zu Düsseldorf das leichtere Restprogramm.
Oben wird sich nicht mehr viel tun. Kiel und Pauli werden aufsteigen, und Düsseldorf geht in die Relegation.


Ich neige zwar auch zu der Erwartung, gebe allerdings schon zu bedenken, dass auch Pauli vor erst einer Woche einen Teil des „leichteren Restprogramms“ weggeworfen hat.

Insofern gehe ich auch nicht davon aus, dass wir nächste Woche auf einen Spannungsabfall bei Düsseldorf hoffen können.


Davon gehe ich natürlich auch nicht aus. Solange die Düsseldorfer theoeretisch noch Zweiter oder auch Vierter werden können, werden sie fokussiert bleiben.
Das auswärtsstarke Elversberg kann man m.E. aber auch nicht als leichte Aufgabe ansehen. Dass St. Pauli in den Heimspielen gegen Rostock und Osnabrück Gefahr droht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die beiden Siege würden wahrscheinlich schon reichen, da ich nicht glaube, dass Düsseldorf seine letzten vier Spiele auch noch alle gewinnt.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17298
Apr 21, 2024 - 7:18 PM hours
Schiri und VAR in Dortmund haben den Überblick heute auch total verloren...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17299
Apr 21, 2024 - 7:30 PM hours
Zitat von andy01
Zitat von S04addict

Zitat von marcibarci

Gute Ergebnisse und den Vorsprunng auf den Relegationsplatz sogar ausgebaut.

Gut auch aus meiner Sicht, dass Kiel gewonnen hat. Düsseldorf hat jetzt 6 Punkte Vorsprung, vielleicht fühlen die sich im Kopf etwas zu sicher am Samstag


Ich denke, solange Platz 2 drin ist, werden die sich nicht sicher fühlen. Platz 3 ist in der 2. Liga ja quasi ein Nichtaufstiegsplatz, da lohnt es sich auf jeden Fall auf Platz 2 zu hoffen. Pauli wirkt auch absolut nicht konstant momentan.


Mit dem heutigen Sieg hat St. Pauli 5 Punkte Vorsprung und im Vergleich zu Düsseldorf das leichtere Restprogramm.
Oben wird sich nicht mehr viel tun. Kiel und Pauli werden aufsteigen, und Düsseldorf geht in die Relegation.


Düsseldorf spielt noch in Kiel, wenn die Kieler da nicht schon vorher eine Serie von 8 Siegen in Folge haben dann kann das noch knapp werden.

St. Pauli hat 2 der letzten 3 Spiele verloren, die sind auch noch nicht durch.

Wenn Düsseldorf die letzten 4 Spiele gewinnt dann haben die 67 Punkte (mehr als wir in unserer Meistersaison), das wird dann vermutlich so eine knappe Sache wie letzte Saison als nur 1 Punkt zwischen Platz 1 und Platz 3 war (und die beiden Tore von Heidenheim in der 93. und 99. Minute der Unterschied zwischen Relegation und Meisterschaft waren).
Spiele ohne S04-Beteiligung |#17300
Apr 21, 2024 - 7:30 PM hours
Was soll man noch zu Leverkusen sagen. Krank einfach krank. Zum Glück ist es nicht Dortmund die die Serie brichtLachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.