Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

Jun 2, 2012 - 3:29 PM hours
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13401
Apr 21, 2024 - 9:37 PM hours
Uff Barca kriegt gerade ein Tor nicht da der var nicht ausreichend belegen kann was eine TorlinienTechnologie täte.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13402
Apr 21, 2024 - 9:39 PM hours
Ich wusste tatsächlich nicht, dass es in Spanien keine Torlinientechnologie gibt.
Dachte, das wäre mittlerwile längst Standard, v.a. da das im Gegensatz zum VAR ja wirklich total unstrittig ist - ist halt entweder Tor oder nicht Tor. Hat ja wirklich gar keine Nachteile.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13403
Apr 21, 2024 - 10:44 PM hours
Hab nur ich das Gefühl oder kommentieren die beiden bei DAZN das El Classico im Madrid Trikot?
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13404
Apr 21, 2024 - 11:07 PM hours
Zitat von Buerriger
Hab nur ich das Gefühl oder kommentieren die beiden bei DAZN das El Classico im Madrid Trikot?


Habe überhaupt nicht das Gefühl gehabt: beide waren in hz 1 der Meinung dass der Elfer für real etwas schmeichelhaft war. Bei den Torlinien Technik Ding hatten sie auch anfangs eher die Meinung dass der Ball für barca drin war. Dann haben sie sogar bei dem camavinga Foul gegen yamal von einer möglichen roten Karte gesprochen. Hatte keinen parteiischen Eindruck der beiden
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13405
Apr 21, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Buerriger

Hab nur ich das Gefühl oder kommentieren die beiden bei DAZN das El Classico im Madrid Trikot?


Habe überhaupt nicht das Gefühl gehabt: beide waren in hz 1 der Meinung dass der Elfer für real etwas schmeichelhaft war. Bei den Torlinien Technik Ding hatten sie auch anfangs eher die Meinung dass der Ball für barca drin war. Dann haben sie sogar bei dem camavinga Foul gegen yamal von einer möglichen roten Karte gesprochen. Hatte keinen parteiischen Eindruck der beiden

Hatte erst in den zweiten Halbzeit eingeschaltet, und vom Gefühl waren sie bei Madrider Szenen euphorischer waren.

Aber war dann wohl nur meine Empfindung.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13406
Apr 22, 2024 - 8:41 PM hours
Serdar Azmoun mit dem zwischenzeitlichen 1-2 für den AS Rom vs. FC Bologna. Endstand 1-3.
Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und da war Rom am drücken, kam aber nur zu einer gefährlichen Situation.

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13407
Apr 22, 2024 - 8:41 PM hours
Serdar Azmoun mit dem zwischenzeitlichen 1-2 für den AS Rom vs. FC Bologna. Endstand 1-3.
Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und da war Rom am drücken, kam aber nur zu einer gefährlichen Situation.

Und nun fängt das Scudeto an. stark

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13408
Apr 22, 2024 - 8:53 PM hours
Zitat von Pala04
Serdar Azmoun mit dem zwischenzeitlichen 1-2 für den AS Rom vs. FC Bologna. Endstand 1-3.
Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und da war Rom am drücken, kam aber nur zu einer gefährlichen Situation.

Und nun fängt das Scudeto an. stark


Bei der Roma sah man schon das Lukaku gefehlt hat. Er ist für die Roma so wie Boniface für uns. Für uns allerdings nicht verkehrt, dass die Roma Vollgas geben muss in der Liga um die CL zu erreichen. Zudem haben sie auch durchgehend englische Wochen. Zwischen unseren Begegnungen auch das Spiel gegen Juventus.

Wenn wir Sie also durchgehend laufen lassen, kann ich mir vorstellen dass Ihnen die Kraft ausgeht. Wichtig ist es keinen Rückstand aus Rom mitzunehmen.

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13409
Apr 22, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von Mikaelo
Zitat von Pala04

Serdar Azmoun mit dem zwischenzeitlichen 1-2 für den AS Rom vs. FC Bologna. Endstand 1-3.
Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten gesehen und da war Rom am drücken, kam aber nur zu einer gefährlichen Situation.

Und nun fängt das Scudeto an. stark


Bei der Roma sah man schon das Lukaku gefehlt hat. Er ist für die Roma so wie Boniface für uns. Für uns allerdings nicht verkehrt, dass die Roma Vollgas geben muss in der Liga um die CL zu erreichen. Zudem haben sie auch durchgehend englische Wochen. Zwischen unseren Begegnungen auch das Spiel gegen Juventus.

Wenn wir Sie also durchgehend laufen lassen, kann ich mir vorstellen dass Ihnen die Kraft ausgeht. Wichtig ist es keinen Rückstand aus Rom mitzunehmen.


Ich habe es mir gerade angeschaut. Heftiges Programm: Neapel-B04-Juventus-B04-Bergamo

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13410
Apr 24, 2024 - 3:38 PM hours
Zitat von Pala04
Ich habe es mir gerade angeschaut. Heftiges Programm: Neapel-B04-Juventus-B04-Bergamo


Und morgen noch das Spiel gegen Udinese Calcio zu Ende bringen. Stand 1:1.
Zwar wohl nur 20-30 Minuten, aber auswärts und Udinese Calcio in den wenigen Minuten alles reinhauen, da es gegen Abstieg geht. Ein Schontag wird das wohl nicht werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.