deadline-day banner

Saison 2013/2014

Jul 14, 2013 - 6:08 PM hours
Saison 2013/2014 |#41
May 16, 2014 - 1:36 PM hours
Die Aussagen die Skibbe in den TV-Interviews gemacht hat - oder auch die Passagen im Blick (sofern diese denn 1:1 so stimmen) - macht ihn sympathisch. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die verbleibenden Owners resp. VRs durch die Blume doch ziemlich. Entweder weiss er, dass er gehen muss, oder er legt es drauf an und schaut wie seine Kritik ankommt. Ich denke eben eher ersteres... Die Aussage "alle die mich unterstütz haben, sind jetzt weg" zeigt in diese Richtung. Schon tragisch was bei euch abgeht. Das übertrifft fast unser Hochphase-3-Laien-Theater. Und tragisch auch für den Menschen Skibbe. :ugly
Saison 2013/2014 |#42
May 16, 2014 - 1:54 PM hours
Quote from Birdman:
Die Aussagen die Skibbe in den TV-Interviews gemacht hat - oder auch die Passagen im Blick (sofern diese denn 1:1 so stimmen) - macht ihn sympathisch. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die verbleibenden Owners resp. VRs durch die Blume doch ziemlich. Entweder weiss er, dass er gehen muss, oder er legt es drauf an und schaut wie seine Kritik ankommt. Ich denke eben eher ersteres... Die Aussage "alle die mich unterstütz haben, sind jetzt weg" zeigt in diese Richtung. Schon tragisch was bei euch abgeht. Das übertrifft fast unser Hochphase-3-Laien-Theater. Und tragisch auch für den Menschen Skibbe. :ugly


Noch tragischer für die Fans, die das Verstehen "sollten", was nicht möglich ist. Jeder will mitreden und wenn man ja eine andere Philosophie hat, dann brennt die Hölle...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Saison 2013/2014 |#43
May 17, 2014 - 3:34 PM hours
ich tippe auf folgendes szenario: skibbe zu basel, und weiler (doch noch) zu gc.
;)
Saison 2013/2014 |#44
May 17, 2014 - 6:11 PM hours
Quote from donfelipee:
ich tippe auf folgendes szenario: skibbe zu basel, und weiler (doch noch) zu gc.
;)


Stand heute von Blick Print: Skibbe bleibt nach Absprache mit Vorstand. Auch er betonte immer, er bleibe. Ich hoffe es auf jeden Fall!

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Saison 2013/2014 |#45
May 18, 2014 - 12:34 PM hours
Sollte der VR Skibbe wirklich rauskegeln wollen, allerspätestens dann, ist ihm nicht mehr zu helfen. Bei Rapic, Otero & Dosé wusste man nicht wirklich, wie sie wirklich arbeiteten, auch wenn die Resultate in ihren jeweiligen Bereichen schon für sich sprachen. Dass Fetscherin und Fromm freiwillig zurückgetreten sind, mag zwar auch kein gutes Zeichen sein. Es bleibt grundsätzlich aber doch noch die Hoffnung, dass die Owners nicht gleich alles vernichten. Doch eben, sollte Skibby tatsächlich der Nächste sein... dann sehe ich schwarz :grrr

•     •     •

...kämpfe und siege!
Saison 2013/2014 |#46
May 24, 2014 - 7:53 PM hours

honest chinese seller!wholesale and retail replica clothes/shoes/sunglasses/belt/watches and so on
designer brand: Nike/Adidas/Puma/Gucci/Louis Vuitton/Armani/Burberry/Moncler/Ralph Lauren/Lacoste/Dolce Gabbana/Boss/diesel/CalvinKlein/Dsquared2/Louboutin/Givenchy
shipping can by EMS,DHL,fedex and airmail.safe 100% good quality,
welcome to check out online store http://www.sstoree.com
all products discount 40%

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.