Odilon Kossounou
Date of Birth 04.01.2001
Age 23
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 291-
191-
7--
3--

Odilon Kossounou [6]

Jul 22, 2021 - 6:45 PM hours
Odilon Kossounou [6] |#361
Apr 24, 2024 - 3:54 PM hours
Ein Tipp für alle, die sich für Odilons Werdegang interessieren: der Film "The Beautiful Game (Det vackra spelet)" von 2020 (https://www.imdb.com/title/tt10394820/). Bin erst heute zufällig darauf gestoßen und fand den Film wirklich hervorragend gemacht und teilweise sehr bewegend. Man bekommt Einblicke in Odilons Heimat, seine Familie, das Leben in Abidjan vor seinem Wechsel nach Schweden, anschließend die Ankunft dort bei -12 Grad, die erste eigene Wohnung, und so weiter. Leider gibt es auch einige Szenen in denen Rassismus ein Thema ist. Insgesamt auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Odilon Kossounou [6] |#362
Apr 28, 2024 - 9:38 AM hours
Er hats gestern wieder richtig gut gemacht. Freut mich, dass er so zurückkommt.
Odilon Kossounou [6] |#363
Apr 28, 2024 - 6:19 PM hours
Koss hat mir wieder richtig gut gefallen. Das müsste ziemlich deutlich die beste Leistung der RR gewesen sein. Und das zeigt mir dann auch, dass die starke HR kein Ausrutscher gewesen sein muss. Und weil so mancher seine unterirdische Leistung gegen West Ham aufs Mentale geschoben hat; daran glaub ich nicht wirklich. Nicht nach dieser Leistung.

Allerdings hätte er sich den Schubser gegen Undav sparen können. Natürlich niemals rotwürdig, aber da muss er die Emotionen nicht so hochkochen lassen. Mit Frimpong haben wir schon einen Hitzkopf, das muss reichen Lachend

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.