deadline-day banner
Nils Schmadtke
Date of Birth 16.03.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Borussia Mönchengladbach

Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich]

Jun 6, 2023 - 4:07 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#41
Jun 6, 2023 - 8:49 PM hours
Zitat von L4croix
Zitat von Osram86

Zitat von Deki86

Zitat von L4croix

Möge dich dein glückliches Händchen mit dem Ortsausgangsschild verlassen Zunge raus
Viele Luuk de Jongs und Timothee Kolodziejczaks zwinker
Soll das jetzt lustig sein? Oder ist das wahrhaftige Kränkung die da aus dir spricht?
Don‘t Feed the troll…

Wow, ist das hier spaßbefreit. Bis eben war es ein mit Augenzwinkern gemeinter, kleiner Seitenhieb gegen einen direkten Konkurrenten. Mit euch beiden kommt 0,01% Hoffnung auf Eintreten dieses Szenarios.

Kann das schon objektiv einschätzen, das dieses Jobangebot zusammen mit seiner Gladbacher Vergangenheit und familiärer Verbundenheit in der Region reizvoller ist als bei uns.


Jungs, ganz ruhig, ist doch alles gut, @L4croix hat doch lediglich geschildert in welche Richtung das Scouting jetzt in Wolfsburg geht Zwinkernd
Und die Verhandlungen um de Jong werden da auch weniger graue Haare bringen als bei uns damals, oder?Zwinkernd
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#42
Jun 6, 2023 - 8:57 PM hours
Zitat von L4croix
Zitat von Osram86

Zitat von Deki86

Zitat von L4croix

Möge dich dein glückliches Händchen mit dem Ortsausgangsschild verlassen Zunge raus
Viele Luuk de Jongs und Timothee Kolodziejczaks zwinker
Soll das jetzt lustig sein? Oder ist das wahrhaftige Kränkung die da aus dir spricht?
Don‘t Feed the troll…

Wow, ist das hier spaßbefreit. Bis eben war es ein mit Augenzwinkern gemeinter, kleiner Seitenhieb gegen einen direkten Konkurrenten. Mit euch beiden kommt 0,01% Hoffnung auf Eintreten dieses Szenarios.

Kann das schon objektiv einschätzen, das dieses Jobangebot zusammen mit seiner Gladbacher Vergangenheit und familiärer Verbundenheit in der Region reizvoller ist als bei uns.

Will es dabei aber auch belassen und bin weg ugly


Also bei mir ist der Witz angekommen grins

Ist ja irgendwo auch ein Qualitätssiegel, dass du ihm AB JETZT unglückliche Transfers wünschst.
Ich kannte ihn bisher nicht groß aber es gibt ja im Prinzip überall wo er war gutes Feedback. Deswegen freu ich mich.
Machs gut, und nichts für ungut. Wir Gladbacher haben keine leichte Zeit hinter uns
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#43
Jun 6, 2023 - 8:58 PM hours
Da muss ich aber jetzt mal kurz Partei für @L4croix ergreifen, sorry an die anderen Jungs. Aber er ist bei seinen Besuchen hier bei uns auch in der Vergangenheit nie aufgefallen und war immer sachlich an Diskussionen interessiert. Alleine am Smiley kann man doch erkennen dass es mit einer gewissen Portion Spaß gemeint war und überhaupt keine Provokation geschweigedenn Trollgedanken dabei waren.
mMn nach konnte man das schon eindeutig herauslesen.

Damit bin ich aber auch wieder raus und will mich nicht zu sehr einmischen, aber entspannt euch bitte alle etwas. daumen-hoch nichts für ungut
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#44
Jun 6, 2023 - 9:14 PM hours
Zitat von L4croix
Zitat von Osram86

Zitat von Deki86

Zitat von L4croix

Möge dich dein glückliches Händchen mit dem Ortsausgangsschild verlassen Zunge raus
Viele Luuk de Jongs und Timothee Kolodziejczaks zwinker
Soll das jetzt lustig sein? Oder ist das wahrhaftige Kränkung die da aus dir spricht?
Don‘t Feed the troll…

Wow, ist das hier spaßbefreit. Bis eben war es ein mit Augenzwinkern gemeinter, kleiner Seitenhieb gegen einen direkten Konkurrenten. Mit euch beiden kommt 0,01% Hoffnung auf Eintreten dieses Szenarios.

Kann das schon objektiv einschätzen, das dieses Jobangebot zusammen mit seiner Gladbacher Vergangenheit und familiärer Verbundenheit in der Region reizvoller ist als bei uns.

Will es dabei aber auch belassen und bin weg ugly


Mit dem 86er Jahrgang ist halt nicht zu spaßen grins

Ne im Ernst, wusste wirklich nicht ob es jetzt eher spaßeshalber oder ernst gemeint war, weil Schmadke bisher einen super Job gemacht hat und deshalb die Enttäuschung über seinen Abgang evtl. so groß ist. Habe ihn bisher nie aufm Schirm gehabt.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#45
Jun 6, 2023 - 9:40 PM hours
Herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia. Viel Erfolg!

•     •     •

VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#46
Jun 6, 2023 - 10:08 PM hours
Zitat von L4croix
Zitat von Osram86

Zitat von Deki86

Zitat von L4croix

Möge dich dein glückliches Händchen mit dem Ortsausgangsschild verlassen Zunge raus
Viele Luuk de Jongs und Timothee Kolodziejczaks zwinker
Soll das jetzt lustig sein? Oder ist das wahrhaftige Kränkung die da aus dir spricht?
Don‘t Feed the troll…

Wow, ist das hier spaßbefreit. Bis eben war es ein mit Augenzwinkern gemeinter, kleiner Seitenhieb gegen einen direkten Konkurrenten. Mit euch beiden kommt 0,01% Hoffnung auf Eintreten dieses Szenarios.

Kann das schon objektiv einschätzen, das dieses Jobangebot zusammen mit seiner Gladbacher Vergangenheit und familiärer Verbundenheit in der Region reizvoller ist als bei uns.

Will es dabei aber auch belassen und bin weg ugly


Dann will ich mich mich mal bei dir entschuldigen wenn ich deinen Post missverstanden habe. Sorry dafür..

Zu meiner Verteidigung: Was ich hier heute auf TM aus anderen Fanlagern teilweise lesen musste .. puuhh… da vergeht einem echt die Lust an irgendeiner Diskussion teilzunehmen

Nochmals Entschuldigung und auf eine entspannte Sommerpause smile

•     •     •

„Für mich war Fußball immer Berufung.“
―Jupp Heynckes
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#47
Jun 7, 2023 - 1:05 AM hours
Ich bin mal durchaus gespannt.

Bis jetzt zeichnet er sich gefühlt dadurch aus, von seinem Vater installiert zu werden und dann hinterher zu wechseln.

Bin mal gespannt, was er eigenes auf die Beine stellen kann und welche Wolfsburger Transfers auf seinen Ideen beruhen.

Wird natürlich lustig, wenn er mal mit seinem Vater verhandeln muss.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#48
Jun 7, 2023 - 12:31 PM hours
Zitat von AllanSimonsen

Ich bin mal durchaus gespannt.

Bis jetzt zeichnet er sich gefühlt dadurch aus, von seinem Vater installiert zu werden und dann hinterher zu wechseln.

Bin mal gespannt, was er eigenes auf die Beine stellen kann und welche Wolfsburger Transfers auf seinen Ideen beruhen.

Wird natürlich lustig, wenn er mal mit seinem Vater verhandeln muss.


Dem Gespannt sein schließe ich mich an, er war ja bei uns auch ein Kandidat für den Posten des Sportdirektors.
Den hat ja dann Sebastian Schindzielorz bekommen. Für uns war das meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung da sonst gleich die Schreihälse um die Ecke gekommen wären von wegen Papa Bonus.
In seiner Zeit konnten wir einige sehr gute Transfers machen. Micky van de Ven und Lukas Nmecha die wir ja beide für lediglich 3,5 Millionen bezahlt haben. Das muss man denke ich auch in großen Teilen dem guten scouting zuschreiben. Wir hatten allerdings auch schon vorher einige gute Transfers wie Roussillion oder Lacroix. Wer dann wieviel Anteil hat muss man sehen und ob das dann auch weiter so klappt.
Vorstellen könnte ich mir aber das er seinen Weg geht und bei euch einen guten Job macht. Es ist mit Sicherheit auch kein Nachteil das sein Vater bei uns Geschäftsführer war und die Zusammenarbeit mit Schäfer sehr eng war. Nils Schmadtke hat so sicherlich mehr Einblicke in den Job Sportdirektor/Geschäftsführer bekommen als es bei einem anderen Verein möglich gewesen wäre.

Sollte Virkus es aber zulassen das er mal mit seinem Vater über Transfers verhandelt, müsste man Roland Virkus eigentlich gleich entlassen. Da könnte ja rauskommen was will, das würde sofort die Rufe nach Vetternwirtschaft befeuern. Man stelle sich mal vor Liverpool holt Kone´und ihr bekommt dann 30 Millionen plus eine Weiterverkaufsbeteiligung von der aber erstmal nicht geprochen wird. Dann möchte ich mal sehen was hier abgeht zwinker
This contribution was last edited by Edin09 on Jun 7, 2023 at 12:32 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#49
Jun 7, 2023 - 12:45 PM hours
Zitat von Netzer1972

Zitat von Edin09

Zitat von AllanSimonsen

Ich bin mal durchaus gespannt.

Bis jetzt zeichnet er sich gefühlt dadurch aus, von seinem Vater installiert zu werden und dann hinterher zu wechseln.

Bin mal gespannt, was er eigenes auf die Beine stellen kann und welche Wolfsburger Transfers auf seinen Ideen beruhen.

Wird natürlich lustig, wenn er mal mit seinem Vater verhandeln muss.


Dem Gespannt sein schließe ich mich an, er war ja bei uns auch ein Kandidat für den Posten des Sportdirektors.
Den hat ja dann Sebastian Schindzielorz bekommen. Für uns war das meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung da sonst gleich die Schreihälse um die Ecke gekommen wären von wegen Papa Bonus.
In seiner Zeit konnten wir einige sehr gute Transfers machen. Micky van de Ven und Lukas Nmecha die wir ja beide für lediglich 3,5 Millionen bezahlt haben. Das muss man denke ich auch in großen Teilen dem guten scouting zuschreiben. Wir hatten allerdings auch schon vorher einige gute Transfers wie Roussillion oder Lacroix. Wer dann wieviel Anteil hat muss man sehen und ob das dann auch weiter so klappt.
Vorstellen könnte ich mir aber das er seinen Weg geht und bei euch einen guten Job macht. Es ist mit Sicherheit auch kein Nachteil das sein Vater bei uns Geschäftsführer war und die Zusammenarbeit mit Schäfer sehr eng war. Nils Schmadtke hat so sicherlich mehr Einblicke in den Job Sportdirektor/Geschäftsführer bekommen als es bei einem anderen Verein möglich gewesen wäre.

Sollte Virkus es aber zulassen das er mal mit seinem Vater über Transfers verhandelt, müsste man Roland Virkus eigentlich gleich entlassen. Da könnte ja rauskommen was will, das würde sofort die Rufe nach Vetternwirtschaft befeuern. Man stelle sich mal vor Liverpool holt Kone´und ihr bekommt dann 30 Millionen plus eine Weiterverkaufsbeteiligung von der aber erstmal nicht geprochen wird. Dann möchte ich mal sehen was hier abgeht zwinker


....denke nicht. Eingangsumme für Gespräche liegt zw 40 u. 45 Mil. €....Vorgabe vom Verein(Virkus).

Ja, aber diese 40-45 Mio. werden wir real nie bekommen.
This contribution was last edited by AntoinevdS on Jun 7, 2023 at 12:47 PM hours
Nils Schmadtke [Leiter Lizenzbereich] |#50
Jun 7, 2023 - 2:59 PM hours
Zitat von AllanSimonsen
Ich bin mal durchaus gespannt.

Bis jetzt zeichnet er sich gefühlt dadurch aus, von seinem Vater installiert zu werden und dann hinterher zu wechseln.

Bin mal gespannt, was er eigenes auf die Beine stellen kann und welche Wolfsburger Transfers auf seinen Ideen beruhen.

Wird natürlich lustig, wenn er mal mit seinem Vater verhandeln muss.


Bin bei der Personalie auch gespannt, wünsche ihm und damit auch uns natürlich ein glückliches Händchen, so dass der Trend der letzten Jahre umgekehrt werden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.