Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett

Aug 20, 2011 - 11:11 PM hours
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1501
Apr 23, 2024 - 7:09 PM hours
Zitat von polskifan
Zitat von andy01

Zitat von Juansebmaster

Der Ausfall von Murkin tut schon sehr weh. Wenn Ouwejan hinten die Defensivaufgaben übernimmt, dann sollte man Schallenberg an seine Seite stellen. Vorne wäre eventuell Churlinov eine interessante Option oder halt wieder Idrizi, was wahrscheinlicher ist.


Gerade gegen die offensivstarken Düsseldorfer sind die Ausfälle von Murkin und auch Brunner natürlich extrem mies. Wie das Duell Soppy gegen Tzolis ausgeht, kann man schon erahnen.


Soppy sehe ich gleich, er würde gegen Tziolis in seiner aktuellen Verfassung, keinen Stich sehen. Später dann gerne von der Bank. Deshalb Matriciani, der physisch eventuell was gegen zu setzen hätte.
Gyamfi trainiert diese Woche mit den Profis, was für mich ein Indiz ist, dass Geraerts ihn als eine Alternative betrachtet.


Matriciani? Bitte auf gar keinen Fall, dann besser vdS. Gyamfi wird bestenfalls auf der Bank sitzen.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1502
Apr 23, 2024 - 9:02 PM hours
Moderator note
Zitat von S04-Maniac
Leute..... Wo gehörten Wunschaufstellunge hin?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1503
Apr 30, 2024 - 12:05 PM hours
Soppy fällt für drn Rest der Saison aus...

Wollte mich mit meinem Urteil zu Wintertransferperiode eigentlich zurückhalten bis man mehr gesehen hat und etwas Zeit vergangen ist,aber die Note steht jetzt
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1504
Apr 30, 2024 - 2:17 PM hours
oh man, na gut dann bekommt vdS den Rest der Saison Zeit sich fuer naechste Saison zu empfehlen..

ist natuerlich kacke nen Spieler im Winter zu holen, der mit großen Vorschusslohrbeeren kommt und effektiv 5 Spiele macht und davon die Haelfte mit Problemen.

was man aber positiv herausheben muss ist, dass Soppy durch das bomben Spiel gegen Pauli mMn große Akzien an dem Umschwung hatte.

wenn die moeglichkeit besteht, wuerde ich Soppy aber gerne ueber die Saison hinaus gerne verpflichten, wenn KG bleibt.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1505
Apr 30, 2024 - 3:18 PM hours
Ist Brunner eigentlich inzwischen endlich wieder im Training?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.