deadline-day banner
Marco Russ
Date of Birth 04.08.1985
Age 38
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Marco Russ [23]

Jan 3, 2013 - 6:08 PM hours
Marco Russ [23] |#901
Jun 27, 2020 - 11:58 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Vollhorst

Zitat von Deniz619

Zitat von Munga

Wir führten in der 2. Halbzeit 3:0! Das soll nicht ausreichend sein und ein Risiko darstellen, einen Spieler einzuwechseln der über 300 Bundesligaeinsätze hat? War es nicht ein eingewechselter Spieler, der das 2 Paderborner Tor verusachte? Wie war das das Risiko? Es war doch bekannt, dass der Spieler außer Form ist. In der Situation hätte es mehr Sinn gemacht einen Stürmer gegen einen Verteidiger auszutauschen,, statt gegen einen Mittelfelspieler, von denen man bereits 5 auf dem Platz hatte.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass die Wechsel in diesem Spiel schlecht waren! Der 1. Wechsel war eine klare Qualitätsverschlechterung unserer Mannscharft!


Merkst du eigentlich, dass wirklich niemand der dem Verein zugehört ein Problem damit hat, aber du irgendwelche Probleme erfindest? Keine anderen Sorgen?


Wie naiv ist das? Glaubst du Russ, Bobic oder Hübner stellen sich jetzt hin und kritsieren Hütters Fehlgriff?

Wir haben relativ souverän geführt und dann wird unsere Offensive durch den Tausch Silva/Sow gekillt.
Was war denn bitte die Intention hinter dem Wechsel?
Klar kann man sich im Nachgang hinstellen und sagen, man wollte den Sieg über die Ziellinie bringen. Dass man sich unnötig in diese Situation gebracht hat, wird vergessen.

Und wenn ich dann höre "ein Abschied vor 50.000 Leute wäre sowieso geiler gewesen" kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Totaler Bullshit und billige Ausreden sind das...


Du bist eh der geilste Eintracht-"Fan" ever. grins ugly

Jo... Du hast Recht. Hütter raus! Alter... selten so nen User erlebt, dessen Name so Programm war.


Du hattest dich doch hier abgemeldet, weil dich andere Meinungen nerven. Hättest du doch dabei belassen können. Wäre doch besser für dein Nervenkostüm gewesen. Zwinkernd
Marco Russ [23] |#902
Jun 28, 2020 - 12:05 AM hours
Zitat von Vollhorst
Zitat von Hahny

Zitat von Vollhorst

Zitat von Deniz619

Zitat von Munga

Wir führten in der 2. Halbzeit 3:0! Das soll nicht ausreichend sein und ein Risiko darstellen, einen Spieler einzuwechseln der über 300 Bundesligaeinsätze hat? War es nicht ein eingewechselter Spieler, der das 2 Paderborner Tor verusachte? Wie war das das Risiko? Es war doch bekannt, dass der Spieler außer Form ist. In der Situation hätte es mehr Sinn gemacht einen Stürmer gegen einen Verteidiger auszutauschen,, statt gegen einen Mittelfelspieler, von denen man bereits 5 auf dem Platz hatte.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass die Wechsel in diesem Spiel schlecht waren! Der 1. Wechsel war eine klare Qualitätsverschlechterung unserer Mannscharft!


Merkst du eigentlich, dass wirklich niemand der dem Verein zugehört ein Problem damit hat, aber du irgendwelche Probleme erfindest? Keine anderen Sorgen?


Wie naiv ist das? Glaubst du Russ, Bobic oder Hübner stellen sich jetzt hin und kritsieren Hütters Fehlgriff?

Wir haben relativ souverän geführt und dann wird unsere Offensive durch den Tausch Silva/Sow gekillt.
Was war denn bitte die Intention hinter dem Wechsel?
Klar kann man sich im Nachgang hinstellen und sagen, man wollte den Sieg über die Ziellinie bringen. Dass man sich unnötig in diese Situation gebracht hat, wird vergessen.

Und wenn ich dann höre "ein Abschied vor 50.000 Leute wäre sowieso geiler gewesen" kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Totaler Bullshit und billige Ausreden sind das...


Du bist eh der geilste Eintracht-"Fan" ever. grins ugly

Jo... Du hast Recht. Hütter raus! Alter... selten so nen User erlebt, dessen Name so Programm war.


Du hattest dich doch hier abgemeldet, weil dich andere Meinungen nerven. Hättest du doch dabei belassen können. Wäre doch besser für dein Nervenkostüm gewesen. Zwinkernd


Blöd nur, dass er trotzdem recht hat ugly
Marco Russ [23] |#903
Jun 28, 2020 - 12:15 AM hours
Zitat von jose123
Zitat von Vollhorst

Zitat von Hahny

Zitat von Vollhorst

Zitat von Deniz619

Zitat von Munga

Wir führten in der 2. Halbzeit 3:0! Das soll nicht ausreichend sein und ein Risiko darstellen, einen Spieler einzuwechseln der über 300 Bundesligaeinsätze hat? War es nicht ein eingewechselter Spieler, der das 2 Paderborner Tor verusachte? Wie war das das Risiko? Es war doch bekannt, dass der Spieler außer Form ist. In der Situation hätte es mehr Sinn gemacht einen Stürmer gegen einen Verteidiger auszutauschen,, statt gegen einen Mittelfelspieler, von denen man bereits 5 auf dem Platz hatte.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass die Wechsel in diesem Spiel schlecht waren! Der 1. Wechsel war eine klare Qualitätsverschlechterung unserer Mannscharft!


Merkst du eigentlich, dass wirklich niemand der dem Verein zugehört ein Problem damit hat, aber du irgendwelche Probleme erfindest? Keine anderen Sorgen?


Wie naiv ist das? Glaubst du Russ, Bobic oder Hübner stellen sich jetzt hin und kritsieren Hütters Fehlgriff?

Wir haben relativ souverän geführt und dann wird unsere Offensive durch den Tausch Silva/Sow gekillt.
Was war denn bitte die Intention hinter dem Wechsel?
Klar kann man sich im Nachgang hinstellen und sagen, man wollte den Sieg über die Ziellinie bringen. Dass man sich unnötig in diese Situation gebracht hat, wird vergessen.

Und wenn ich dann höre "ein Abschied vor 50.000 Leute wäre sowieso geiler gewesen" kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Totaler Bullshit und billige Ausreden sind das...


Du bist eh der geilste Eintracht-"Fan" ever. grins ugly

Jo... Du hast Recht. Hütter raus! Alter... selten so nen User erlebt, dessen Name so Programm war.


Du hattest dich doch hier abgemeldet, weil dich andere Meinungen nerven. Hättest du doch dabei belassen können. Wäre doch besser für dein Nervenkostüm gewesen. Zwinkernd


Blöd nur, dass er trotzdem recht hat ugly


Vielen Dank @jose123 !

Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wie manche hier über unsere Spieler herziehen! Da ist es mir auch egal, wie lange hier jemand Fan der Eintracht ist, und ob er schon in den 80ern Eintracht-Fan war, oder seit wann auch immer. Wenn jemand ein schlechten Tag hat, dann ist es so. Genau, wie wenn jemand mal mehrere schlechte Tage hat. Die letzten 4 Saisons ist die Eintracht jeweils ohne größere Sorgen im Tabellenmittelfeld gelandet, mal weiter oben, mal weniger oben. Mit einigen Schmankerls, wie Pokal Finale, Pokalsieg, Euro League Halbfinale, Pokal Halbfinale. Ganz einfach und ehrlich: Wer damit nicht zufrieden ist, soll sich einfach ver ***** en! Keiner wird euch eine Träne nachweinen! Ciao Gude!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.