Marcel Hartel
Date of Birth 19.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot both
Current club FC St. Pauli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 352015
311613
442

Marcel Hartel [30]

Aug 10, 2021 - 5:42 PM hours
Marcel Hartel [30] |#11
Apr 9, 2024 - 10:00 PM hours
Hallo liebe Freunde aus dem Norden und schonmal Glückwunsch zum Aufstieg smile

Bei uns im Gladbach Forum schreiben 2 user der Hartel Transfer zu uns wäre ablösefrei durch, bin jetzt nicht hier um zu provozieren. Wollte nur fragen habt ihr auch Insider bei euch im Forum die dies bestätigen können ?
Marcel Hartel [30] |#12
Apr 9, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von Hannes1900

Hallo liebe Freunde aus dem Norden und schonmal Glückwunsch zum Aufstieg smile

Bei uns im Gladbach Forum schreiben 2 user der Hartel Transfer zu uns wäre ablösefrei durch, bin jetzt nicht hier um zu provozieren. Wollte nur fragen habt ihr auch Insider bei euch im Forum die dies bestätigen können ?


Warum sollte er das tun? Gladbach ist auf den ersten Blick keine sportliche Verbesserung, er würde nicht das Standing haben und nur einer unter vielen sein uuuuund er würde sein Erbe zerstören, da er um darum bat, bis April zu warten und das wurde gemacht. Wenn er also im Hintergrund mit BMG verhandelt hat, zerstört er alles, was er aufgebaut hat mit einem Fingerschnipps.

Edit: wer wird denn überhaupt trainer in Gladbach sein? Ist der Transfer genau so durch wie bei Hürzeler der nach Wolfsburg. Da sendet irgendjemand Störgeräusche von außen, um Unruhe reinzubringen.
This contribution was last edited by pauli95 on Apr 9, 2024 at 10:11 PM hours
Marcel Hartel [30] |#13
Apr 9, 2024 - 10:22 PM hours
Zitat von pauli95

Zitat von Hannes1900

Hallo liebe Freunde aus dem Norden und schonmal Glückwunsch zum Aufstieg smile

...Hartel Transfer ... Insider bei euch im Forum die dies bestätigen können ?


Warum sollte er das tun? ... Da sendet irgendjemand Störgeräusche von außen, um Unruhe reinzubringen.


Ich zitiere mal aus der MoPo:
Zitat von MoPo

... zeigte Sportchef Andreas Bornemann Verständnis für die Überlegungen des Topscorers: „Er kennt die Bundesliga und er spielt mit 28 Jahren die vielleicht beste Saison, die er in seinem Leben gespielt hat. Da ist es nachvollziehbar, dass er überlegt wie viele Jahre er noch hat, und dass er sie gerne auf dem höchstmöglichen Niveau spielen will. Er würde es gerne für uns machen und vielleicht spielen noch ein paar andere Vereine mit noch besseren Möglichkeiten eine Rolle für ihn.“ In wenigen Tagen dürften die Gespräche weitergehen: „Wir haben uns ganz früh darauf verständigt, dass wir uns Mitte April hinsetzen. Dann sind wir vielleicht etwas schlauer, was die Ligazugehörigkeit angeht und genau so, machen wir es auch“, so Bornemann.
https://stpauli24.mopo.de/2024/04/07/bornemann-klaert-auf-das-ist-der-stand-bei-st-paulis-hartel.html#google_vignette


Also, lieber Hannes, abwarten und Bier trinken.
Holt euch doch Benes! zwinker
Und vor allem: Bitte noch keine Glückwünsche!

Apropos Hannes: Dein Name oder eine Reminiszent an Winfried (einer meiner Lieblingsspieler aus meiner Jugend)?

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

This contribution was last edited by Shakes on Apr 9, 2024 at 10:28 PM hours
Marcel Hartel [30] |#14
Apr 9, 2024 - 10:55 PM hours
Eine Einigung mit Hartel und Gladbach passt überhaupt nicht, weil ich davon nichts gehört habe.

Bei Schmadtke sickert sowas relativ schnell durch, zudem war ich verwundert über die Push versuche von Borussia Youtuber.

Aber was Fakt ist, wir warten erstmal den April oder Mai ab, bis man Gewisse sportliche Fakten auf den Tisch liegen hat.

Hartel hat in Gladbach gar nichts, in Hamburg hat er alles, somit hat er und sein Berater es kommuniziert. Wenn Gladbach einen Spieler braucht, dann könnte Reus zu Gladbach wechseln, oder Reus wechselt als Überrauschungstransfer nach Hamburg. zwinker

Zitat von Shakes
Zitat von pauli95

Zitat von Hannes1900

Hallo liebe Freunde aus dem Norden und schonmal Glückwunsch zum Aufstieg smile

...Hartel Transfer ... Insider bei euch im Forum die dies bestätigen können ?


Warum sollte er das tun? ... Da sendet irgendjemand Störgeräusche von außen, um Unruhe reinzubringen.


Ich zitiere mal aus der MoPo:
Zitat von MoPo

... zeigte Sportchef Andreas Bornemann Verständnis für die Überlegungen des Topscorers: „Er kennt die Bundesliga und er spielt mit 28 Jahren die vielleicht beste Saison, die er in seinem Leben gespielt hat. Da ist es nachvollziehbar, dass er überlegt wie viele Jahre er noch hat, und dass er sie gerne auf dem höchstmöglichen Niveau spielen will. Er würde es gerne für uns machen und vielleicht spielen noch ein paar andere Vereine mit noch besseren Möglichkeiten eine Rolle für ihn.“ In wenigen Tagen dürften die Gespräche weitergehen: „Wir haben uns ganz früh darauf verständigt, dass wir uns Mitte April hinsetzen. Dann sind wir vielleicht etwas schlauer, was die Ligazugehörigkeit angeht und genau so, machen wir es auch“, so Bornemann.
https://stpauli24.mopo.de/2024/04/07/bornemann-klaert-auf-das-ist-der-stand-bei-st-paulis-hartel.html#google_vignette


Also, lieber Hannes, abwarten und Bier trinken.
Holt euch doch Benes! zwinker
Und vor allem: Bitte noch keine Glückwünsche!

Apropos Hannes: Dein Name oder eine Reminiszent an Winfried (einer meiner Lieblingsspieler aus meiner Jugend)?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.