Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

May 16, 2016 - 10:58 AM hours
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44121
Apr 18, 2024 - 10:54 PM hours
Zitat von 1893

Zitat von timmy19

Zitat von 1893

Zitat von timmy19

Leverkusen scheint neben den paar Prozent auch mal das Quäntchen Glück zu fehlen in diesem Spiel. Das letzte Woche beschriebene „Druck abfallen“ scheint tatsächlich zu passieren.


Ich denke das kann man nur schwer verhindern.


Sage auch gar nichts anders, es gab nur letzte Woche die Diskussion, ob „ungeschlagen bleiben“ nicht Ziel genug ist, um weiter zu powern.

Was Leverkusen jetzt in die Karten spielt: West Ham MUSS aufmachen, da sie noch mind. 1 Tor brauchen, um überhaupt ne Chance zu haben. Das muss LEV nutzen.


Ja.

Das Spiel heute ist auch maximal schwierig. Du willst eigentlich erstmal feiern und das spiel ist lästig und bist vermutlich mental wie körperlich nicht bei 100%. Musst dich dann aber konzentrieren um ne eigentlich sichere Sache noch rum zu bringen ... und West Ham dreht auf wie die Feuerwehr.


Die Buli wird auch schwer für Leverkusen, die werden nicht bis zum äußersten 100% geben. Schon allein die Verletzungsgefahr vor der EM ist einigen zu riskant. Ich glaube eher, dass das mit Ungeschlagen nicht klappt.


Kann ich mir schon auch vorstellen. Die haben einige Spiele gehabt, wo sie eher verhalten angefangen haben. Normal, dass man in ein Loch fällt.

Aber es spricht für die Mannschaft, dass sie sich da auch innerhalb eines Spiels wieder rausbuddelt. Ich habe ja ab der 60. Min geschaut. Da war Leverkusen klar besser.
This contribution was last edited by justalittlethought on Apr 18, 2024 at 10:58 PM hours
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44122
Apr 18, 2024 - 10:55 PM hours
Die Matchglückserie der Leverkusener darf gerne noch bis einschließlich Sonntag weitergehen. Dann reicht es. Und nachdem sie uns den Pokal nicht gegönnt haben, beenden die Unsrigen die phänomenale Serie.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44123
Apr 18, 2024 - 10:57 PM hours
Super
Haben wir den 5. jetzt sicher?
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44124
Apr 18, 2024 - 10:57 PM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von 1893

Zitat von timmy19

Zitat von 1893

Zitat von timmy19

Leverkusen scheint neben den paar Prozent auch mal das Quäntchen Glück zu fehlen in diesem Spiel. Das letzte Woche beschriebene „Druck abfallen“ scheint tatsächlich zu passieren.


Ich denke das kann man nur schwer verhindern.


Sage auch gar nichts anders, es gab nur letzte Woche die Diskussion, ob „ungeschlagen bleiben“ nicht Ziel genug ist, um weiter zu powern.

Was Leverkusen jetzt in die Karten spielt: West Ham MUSS aufmachen, da sie noch mind. 1 Tor brauchen, um überhaupt ne Chance zu haben. Das muss LEV nutzen.


Ja.

Das Spiel heute ist auch maximal schwierig. Du willst eigentlich erstmal feiern und das spiel ist lästig und bist vermutlich mental wie körperlich nicht bei 100%. Musst dich dann aber konzentrieren um ne eigentlich sichere Sache noch rum zu bringen ... und West Ham dreht auf wie die Feuerwehr.


Die Buli wird auch schwer für Leverkusen, die werden nicht bis zum äußersten 100% geben. Schon allein die Verletzungsgefahr vor der EM ist einigen zu riskant. Ich glaube eher, dass das mit Ungeschlagen nicht klappt.


Kann ich mir schon auch vorstellen. Die haben einige Spiele gehabt, wo sie eher verhalten angefangen haben. Normal, dass man in ein Loch fällt.


Ich glaube die sind jetzt eifach nur froh, dass sie heute durch sind und sogar noch 1:1 spielten.
In Dortmund wird's aber unter den Voraussetzungen schwer. Aber gut wenn sie da verlieren können sie es vermutlich auch verkraften

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44125
Apr 18, 2024 - 10:59 PM hours
Zitat von Matt1893

Super
Haben wir den 5. jetzt sicher?


Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass der noch wegfällt. Unmöglich ist es natürlich nicht, wenn in der nächsten Runde keine deutsche Mannschaft punktet.
This contribution was last edited by Dragoran2 on Apr 18, 2024 at 11:01 PM hours
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44126
Apr 18, 2024 - 11:02 PM hours
Zitat von Matt1893
Super
Haben wir den 5. jetzt sicher?

Nö.
Wenn ich richtig rechne fehlen noch 3 Punkte gegenüber England und 6 Punkte gegenüber Frankreich.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44127
Apr 18, 2024 - 11:05 PM hours
Zitat von DerKyb
Zitat von Matt1893

Super
Haben wir den 5. jetzt sicher?

Nö.
Wenn ich richtig rechne fehlen noch 3 Punkte gegenüber England und 6 Punkte gegenüber Frankreich.


Marseille spielt noch Verlängerung, von daher kann man den Taschenrechner noch weglassen.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44128
Apr 18, 2024 - 11:09 PM hours
Zitat von Muselbert
Zitat von DerKyb

Zitat von Matt1893

Super
Haben wir den 5. jetzt sicher?

Nö.
Wenn ich richtig rechne fehlen noch 3 Punkte gegenüber England und 6 Punkte gegenüber Frankreich.


Marseille spielt noch Verlängerung, von daher kann man den Taschenrechner noch weglassen.

Wenn Marseille scheitert, dann sind mehr als die 5-6 Punkte weg und es bleiben noch die 3 gegenüber England, die entweder die drei deutschen Mannschaften gewinnen oder Aston Villa verlieren kann.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44129
Apr 18, 2024 - 11:11 PM hours
Okay
Also ein bisschen Spannung bleibt noch
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44130
Apr 18, 2024 - 11:16 PM hours
Zitat von Matt1893
Okay
Also ein bisschen Spannung bleibt noch


Aber nur noch ganz ganz wenig... CL wir kommen cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.