Konkurrenzlos glücklich III

May 27, 2014 - 8:21 AM hours
Konkurrenzlos glücklich III |#1611
Apr 20, 2024 - 4:17 PM hours
Zitat von pauli95
Zitat von Anil44

Düsseldorf wird dieses Spiel gewinnen und damit den Sechsten Sieg in Folge einfahren. Die sind leider komplett im Jäger Modus und haben das Momentum auf ihrer Seite… hoffentlich geht das morgen gut


Die spielen noch gegen Kiel und ich finde es hardcore unwürdig uns so schlecht zu reden, obwohl wir vor dem Spieltag die RR-Tabelle anführten. Ein bisschen Ruhe bewahren. Das war jetzt ein schlechtes Spiel von uns und das andere war 100% ein Schirigeschenk.

Ich habe hier niemanden schlecht geredet. Fakt ist aber, dass der Vorsprung weg ist und das Team letzte Woche gegen Elversberg gezeigt hat, dass die Nerven flattern. Wir sind die gejagten und haben plötzlich ganz viel zu verlieren. Düsseldorf hingegen kann nur noch gewinnen, weil sie schon raus waren aus dem Aufstiegskampf. Zum Thema Relegation brauchen wir uns nichts vorzumachen, der Bundesligist wird gewinnen und gerade für uns, wäre der Umweg über die Relegation psychisch betrachtet eine Bestrafung nach dieser Saison.

Düsseldorf hat aus meiner Sicht auch das deutlich einfacherer Restprogramm. Wir spielen noch gegen die drei letzten Teams, dass ist am Ende der Saison viel schwieriger als gegen die, für die es um nichts mehr geht.
Konkurrenzlos glücklich III |#1612
Apr 20, 2024 - 4:33 PM hours
Zitat von Anil44
Zitat von pauli95

Zitat von Anil44

Düsseldorf wird dieses Spiel gewinnen und damit den Sechsten Sieg in Folge einfahren. Die sind leider komplett im Jäger Modus und haben das Momentum auf ihrer Seite… hoffentlich geht das morgen gut


Die spielen noch gegen Kiel und ich finde es hardcore unwürdig uns so schlecht zu reden, obwohl wir vor dem Spieltag die RR-Tabelle anführten. Ein bisschen Ruhe bewahren. Das war jetzt ein schlechtes Spiel von uns und das andere war 100% ein Schirigeschenk.

Ich habe hier niemanden schlecht geredet. Fakt ist aber, dass der Vorsprung weg ist und das Team letzte Woche gegen Elversberg gezeigt hat, dass die Nerven flattern. Wir sind die gejagten und haben plötzlich ganz viel zu verlieren. Düsseldorf hingegen kann nur noch gewinnen, weil sie schon raus waren aus dem Aufstiegskampf. Zum Thema Relegation brauchen wir uns nichts vorzumachen, der Bundesligist wird gewinnen und gerade für uns, wäre der Umweg über die Relegation psychisch betrachtet eine Bestrafung nach dieser Saison.

Düsseldorf hat aus meiner Sicht auch das deutlich einfacherer Restprogramm. Wir spielen noch gegen die drei letzten Teams, dass ist am Ende der Saison viel schwieriger als gegen die, für die es um nichts mehr geht.


Bei DD flattern doch auch die Nerven wie heute zu lesen war. Auch die werden noch verpfiffen werden und ich sehe nicht, dass wir nicht wieder in die Spur finden. Wie gesagt, vor dem Spieltag beste RR-Mannschaft und ich sehe nur das SVE Spiel als schlecht an. Nervös wird man auch einfach, wenn die Abwehr Fehler produziert und plötzlich klar wird, dass man verwundbar ist. Heißt: Adam raus und dann sollte es klappen.
Konkurrenzlos glücklich III |#1613
Apr 20, 2024 - 6:02 PM hours
Zitat von parish
Zitat von Shakes

Zitat von NordNordOst

Tja, fällt dir auch nix mehr zu ein. Schiedsrichter entscheidet auf Handspiel des Düsseldorfer Verteidigers im Strafraum, nachdem der Verteidiger damit klar den Ball daran hindert, zum Gegner zu kommen. Mindestens mal fahrlässig. Aber es meldet sich der VAR. Und der Schiederichter sagt dann, ach nö, doch kein Elfer. Kannste keinem mehr erzählen. Es ist beim Handspiel sowas man willkürlich. Und wann sich der VAR einschaltet, ist wohl auch einfach kompletter Zufall.


Und dann denke ich an das glasklare Handspiel vom KSC und ein SR, der uns in 1 Spiel sechs Punkte gekostet hat. Muss man sich mal vorstellen!


Schon krass, wie die Entscheidungen der SR und des VAR in den letzten paar Spielen die Situation geändert haben.
Ich rechne ab jetzt mit Relegation gegen Schulle, wenn es mehr wird, auch schön...
Und mein Satz "ist doch nur Fussball" kommt mir demnächst nicht mehr so oft über die Lippen!

Man darf bezweifeln, dass Köln es in die Relegation schafft. Und fraglich ist, ob Schulz dann überhaupt noch im Amt wäre.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Konkurrenzlos glücklich III |#1614
Apr 20, 2024 - 6:27 PM hours
Zitat von NordNordOst
Zitat von parish

Zitat von Shakes

Zitat von NordNordOst

Tja, fällt dir auch nix mehr zu ein. Schiedsrichter entscheidet auf Handspiel des Düsseldorfer Verteidigers im Strafraum, nachdem der Verteidiger damit klar den Ball daran hindert, zum Gegner zu kommen. Mindestens mal fahrlässig. Aber es meldet sich der VAR. Und der Schiederichter sagt dann, ach nö, doch kein Elfer. Kannste keinem mehr erzählen. Es ist beim Handspiel sowas man willkürlich. Und wann sich der VAR einschaltet, ist wohl auch einfach kompletter Zufall.


Und dann denke ich an das glasklare Handspiel vom KSC und ein SR, der uns in 1 Spiel sechs Punkte gekostet hat. Muss man sich mal vorstellen!


Schon krass, wie die Entscheidungen der SR und des VAR in den letzten paar Spielen die Situation geändert haben.
Ich rechne ab jetzt mit Relegation gegen Schulle, wenn es mehr wird, auch schön...
Und mein Satz "ist doch nur Fussball" kommt mir demnächst nicht mehr so oft über die Lippen!

Man darf bezweifeln, dass Köln es in die Relegation schafft. Und fraglich ist, ob Schulz dann überhaupt noch im Amt wäre.


Ja, nach dem BL Spieltag stimme ich dir zu smile

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da Spannung rein muss in den Aufstiegskampf in der 2. BL.
Karlsruhe und auch vorher schon bei uns, DD heute...
Mal sehen was den Kielern heute angetan wird...

Btw... wenn wir Reli spielen, denke ich, haben wir sowohl gg Köln, als auch gg Mainz oder Bochum eine Chance. Hoffe es kommt nicht soweit.

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Konkurrenzlos glücklich III |#1615
Apr 20, 2024 - 9:04 PM hours
Kiel wackelt auch. Das wird nun alle langsam heimsuchen.
Konkurrenzlos glücklich III |#1616
Apr 20, 2024 - 10:27 PM hours
Der Druck ist nach heute aus meiner Sicht wirklich deutlich angestiegen. Die Konkurrenz hat gewonnen und die zwei Niederlagen in Folge stecken auch in den Knochen, oh man
Konkurrenzlos glücklich III |#1617
Apr 20, 2024 - 10:51 PM hours
Zitat von pauli95
Kiel wackelt auch. Das wird nun alle langsam heimsuchen.


Beim HSV kann man mit 10 gegen 11 auch mal wackeln wenn man am Ende zum 6.Mal in Folge zu Null spielt. zwinker

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Konkurrenzlos glücklich III |#1618
Apr 20, 2024 - 11:00 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von pauli95

Kiel wackelt auch. Das wird nun alle langsam heimsuchen.


Beim HSV kann man mit 10 gegen 11 auch mal wackeln wenn man am Ende zum 6.Mal in Folge zu Null spielt. zwinker

Kiel war bockstark und hat sich den Aufstieg heute verdient.
Und dieselbe Chance hat Pauli morgen auch.
Dass hier im Forum plötzlich derart an eurem Team gezweifelt wird ist wirklich erstaunlich...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Konkurrenzlos glücklich III |#1619
Apr 20, 2024 - 11:36 PM hours
Zitat von wittel05
Zitat von Kieler

Zitat von pauli95

Kiel wackelt auch. Das wird nun alle langsam heimsuchen.


Beim HSV kann man mit 10 gegen 11 auch mal wackeln wenn man am Ende zum 6.Mal in Folge zu Null spielt. zwinker

Kiel war bockstark und hat sich den Aufstieg heute verdient.
Und dieselbe Chance hat Pauli morgen auch.
Dass hier im Forum plötzlich derart an eurem Team gezweifelt wird ist wirklich erstaunlich...


Ja, das verstehe ich auch immer nicht. Das ganze Jahr spielen wir anders (besser) als in den Jahren zuvor, aber wenn es mal schwierig wird ist gleich alles Mist.
Das Team muss sich auf die defensiven Stärken fokussieren, dann kommt der Rest von selbst. Wir haben es immer noch in der eigenen Hand.
Konkurrenzlos glücklich III |#1620
Apr 21, 2024 - 6:49 AM hours
Zitat von wittel05
Zitat von Kieler

Zitat von pauli95

Kiel wackelt auch. Das wird nun alle langsam heimsuchen.


Beim HSV kann man mit 10 gegen 11 auch mal wackeln wenn man am Ende zum 6.Mal in Folge zu Null spielt. zwinker

Kiel war bockstark und hat sich den Aufstieg heute verdient.
Und dieselbe Chance hat Pauli morgen auch.
Dass hier im Forum plötzlich derart an eurem Team gezweifelt wird ist wirklich erstaunlich...


Das war Kiel in HZ2 auch, erste HZ, als der Kommentar entstand, sah es anders aus und diente als Fingerzeig, dass jede Mannschaft oben, mal einen schlechten Tag erwischt, aber eben trotzdem wir zurecht oben sind und dort weiter bleiben smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.