deadline-day banner

Konkurrenz national

Dec 25, 2013 - 10:47 AM hours
Konkurrenz national |#2211
Feb 26, 2014 - 2:59 PM hours
Quote from JD2161986:
Quote from Bozsik101:

Nachdem vorab gelesenen.....eindeutig JA! Andersrum nenne mir eine bessere Fangemeinde(Europas) Heim und Auswärts über Jahre hinweg uns ?


Galatasaray,

Ich finde die Fans des S04 gehobenen Durchschnitt!


Welcome in Hell... da hat man ja gehört was für ne tolle Fankultur die haben.

•     •     •

Schalke 04
Konkurrenz national |#2212
Feb 26, 2014 - 3:11 PM hours
Quote from Ratze04:
Quote from JD2161986:
Quote from Bozsik101:

Nachdem vorab gelesenen.....eindeutig JA! Andersrum nenne mir eine bessere Fangemeinde(Europas) Heim und Auswärts über Jahre hinweg uns ?


Galatasaray,

Ich finde die Fans des S04 gehobenen Durchschnitt!


Welcome in Hell... da hat man ja gehört was für ne tolle Fankultur die haben.

Hier sind geschätzte User die immer auf der Couch Schalke gucken,wohlmöglich mit Dolby Surround :) Und meinen gleich sie sind live dabei...und einige meinen jetzt das unsere Fans ab und zu im Stimmbruch sind...ich kann nur schreiben wir haben die besten Fans mit oder ohne Hafensänger!
Konkurrenz national |#2213
Feb 26, 2014 - 3:26 PM hours
Und jetzt wieder zum Thema zurück.


Wenn ihr Fans vergleichen wollt, dann macht das bitte im allgemeinen Diskussionsforum.

http://www.transfermarkt.de/de/fans-und-schoene-stimmung-im-stadion/topic/ansicht_6_165130_seite71.html


Wir sind gut, aber fasst Bozsik101 seine Äußerung doch einfach einmal so auf, dass er von unserem Support absolut überzeugt ist. Die besten Fans der Welt muss hier nicht absolut verstanden wissen und ja, es gibt auch anderswo tolle Fans.

Das hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun.
This contribution was last edited by BWG on Feb 26, 2014 at 3:42 PM hours
Konkurrenz national |#2214
Feb 27, 2014 - 7:42 PM hours
Frankfurt führt! Supi!

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Konkurrenz national |#2215
Feb 27, 2014 - 7:50 PM hours
Barnetta spielt deutlich besser als Draxler gestern :D .

Die eigentlichen Stars des Spiels sind für mich Die Schuhe. Und zwar nicht die eines Fußballers die den Rasen immer öfter mit einer Dico verwechseln, sondern: Die Schuhe von Armin Veh. Großes Kino, allein dafür hat sich das Einschalten gelohnt!
Konkurrenz national |#2216
Feb 27, 2014 - 8:09 PM hours
Porto hat sich bei uns das Defensivkonzept abgeguckt und Barnetta regelt dann einfach.
Konkurrenz national |#2217
Feb 27, 2014 - 8:09 PM hours
Quote from zamme26:
Barnetta spielt deutlich besser als Draxler gestern :D .

Die eigentlichen Stars des Spiels sind für mich Die Schuhe. Und zwar nicht die eines Fußballers die den Rasen immer öfter mit einer Dico verwechseln, sondern: Die Schuhe von Armin Veh. Großes Kino, allein dafür hat sich das Einschalten gelohnt!


Das war aber Abseits, oder? Meier steht im Abseits und greift danach in's Spielgeschehen ein...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Konkurrenz national |#2218
Feb 27, 2014 - 8:11 PM hours
Quote from Sisyphos04:
Quote from zamme26:
Barnetta spielt deutlich besser als Draxler gestern :D .

Die eigentlichen Stars des Spiels sind für mich Die Schuhe. Und zwar nicht die eines Fußballers die den Rasen immer öfter mit einer Dico verwechseln, sondern: Die Schuhe von Armin Veh. Großes Kino, allein dafür hat sich das Einschalten gelohnt!


Das war aber Abseits, oder? Meier steht im Abseits und greift danach in's Spielgeschehen ein...


Nur passives

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Konkurrenz national |#2219
Feb 27, 2014 - 8:11 PM hours
2:0 :cool ein kleines persönliches Trostpflaster nach gestern.
This contribution was last edited by FarfanFan on Feb 27, 2014 at 8:12 PM hours
Konkurrenz national |#2220
Feb 27, 2014 - 8:18 PM hours
Quote from nibo1904:
Quote from Sisyphos04:
Quote from zamme26:
Barnetta spielt deutlich besser als Draxler gestern :D .

Die eigentlichen Stars des Spiels sind für mich Die Schuhe. Und zwar nicht die eines Fußballers die den Rasen immer öfter mit einer Dico verwechseln, sondern: Die Schuhe von Armin Veh. Großes Kino, allein dafür hat sich das Einschalten gelohnt!


Das war aber Abseits, oder? Meier steht im Abseits und greift danach in's Spielgeschehen ein...


Nur passives


Wirklich? Ich gestehe offen, dass ich mich in den letzten Jahren nicht mehr in der Lage sehe, "passives Abseits" zu beurteilen , deswegen frage ich mal nach...

Beim Pass auf Barnetta (der nicht im Abseits steht) steht Meier 5 Meter im Abseits, wenn Barney geschosse hätte, dann wäre in jedem Fall alles o.k. gesewen. Er paast aber zu Meier und der schiebt ein. Das passive Abseits wird doch erst aufgehoben, wenn sich eine "neue Spielsituation" ergibt. Die habe ich hier aber nicht vernommen... :/:

•     •     •

spassrakete - Fanboy

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.