deadline-day banner

Knappenschmiede - Jugend & Amateure

Dec 27, 2011 - 9:06 PM hours
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2371
Jan 10, 2013 - 2:26 PM hours
Es hieß ja immer, dass der bis 2015 datierte Fördervertrag eine Option auf Verlängerung enthalte. Vielleicht sind dadurch die 2 zusätzlichen Jahre zu erklären. Oder der Kicker weiß hinsichtlich eines richtigen Profivertrags, der ab seinem 18ten Geburtstag greifen wird, etwas mehr. So oder so freut es mich, dass Meyer offenbar wirklich langfristig Schalke erhalten bleiben könnte.

•     •     •

Wunsch-Schalke der nahen Zukunft:
ST: Huntelaar (Szalai/Hofmann)
OM: Prince (Meyer)
RM/RA: Farfan (Barnetta)
LM/LA: Draxler (Clemens)
DM/ZM: Neustädter - Goretzka (Höger/Kola)
LV: Aogo (Fuchs)
RV: Uschi (Ayhan)
IV: Matip - Höwedes (Papa/Santana)
TW: Baumann (Hilde/Oswald)
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2372
Jan 10, 2013 - 3:39 PM hours
Quote from blaueweste:
Max Meyer hat Eier :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580102/artikel_top-talent-meyer-hat-hohe-ansprueche.html

der bursche ist selbstbewusst, gefällt mir


ich hoffe er wird kein zweiter Baumjohann, Talent hin oder her jetzt gilts für ihn die Umstellung vom Jugenspieler zum Profi hinzubekommen.

Aber mit Draxler hat er ja schonmal ein super Vorbild für seine ersten Schritte im Profifussball ! :)
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2373
Jan 10, 2013 - 3:46 PM hours
Quote from novakovic04:
Quote from blaueweste:
Max Meyer hat Eier :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580102/artikel_top-talent-meyer-hat-hohe-ansprueche.html

der bursche ist selbstbewusst, gefällt mir


ich hoffe er wird kein zweiter Baumjohann, Talent hin oder her jetzt gilts für ihn die Umstellung vom Jugenspieler zum Profi hinzubekommen.

Aber mit Draxler hat er ja schonmal ein super Vorbild für seine ersten Schritte im Profifussball ! :)


nein glaube ich nicht. meyer hat vielleicht eine große klappe, aber ich habe das gefühl, dass er sich gut einschätzen kann und im training richtig schuftet, währned baumjohann sich nur auf sein talent verlassen hat
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2374
Jan 10, 2013 - 3:56 PM hours
Quote from blaueweste:
Quote from novakovic04:
Quote from blaueweste:
Max Meyer hat Eier :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580102/artikel_top-talent-meyer-hat-hohe-ansprueche.html

der bursche ist selbstbewusst, gefällt mir


ich hoffe er wird kein zweiter Baumjohann, Talent hin oder her jetzt gilts für ihn die Umstellung vom Jugenspieler zum Profi hinzubekommen.

Aber mit Draxler hat er ja schonmal ein super Vorbild für seine ersten Schritte im Profifussball ! :)


nein glaube ich nicht. meyer hat vielleicht eine große klappe, aber ich habe das gefühl, dass er sich gut einschätzen kann und im training richtig schuftet, währned baumjohann sich nur auf sein talent verlassen hat


Und das gilt es jetzt umzusetzen. Ich meine nichtmal das er eine Große Klappe hat, er weiß aber anscheinend über welches Talent er verfügt und das ist schonmal gut. Jetzt muss er aber zeigen das er es richtig einsetzen kann und sich auch weiterentwickeln möchte, und dies möglichst lange beim S04 ! :)

Ich freue mich schon auf seine ersten Einstätze, gegen Al Sadd und Bayern hat er mir eigentlich schon recht gut gefallen.
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2375
Jan 10, 2013 - 4:14 PM hours
Quote from Ombre_van_Balbo_04:

Im gleichen Atemzug sollte dann auch ein 30 - René Klingenburg Thread aufgemacht werden...
War der eigentlich auch schon mit im Trainingslager? glaube nicht, oder?


kann mir noch einer die frage beantworten? Was war mit klinge? verletzt? bei der zweiten? oder was' da los?

•     •     •

Schaaaaalke
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2376
Jan 10, 2013 - 4:25 PM hours
Quote from CH-Clubberer:
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich nicht so nah an den Nachwuchteams dran bin.


Erst mal ne gute Einschätzung. Ich hab ihn schon paar Mal spielen sehen, das macht echt richtig Freude. Klein, schnell, verdammt dribbelstark und überall auf dem Platz zu finden. Hat man selbst in der letztjährigen U19-Mannschaft, die den BL-Aufstieg geschafft hat, gesehen, dass er, trotz, dass er der jüngste war, deutlich heraus geragt hat.
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2377
Jan 10, 2013 - 4:43 PM hours
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:

Im gleichen Atemzug sollte dann auch ein 30 - René Klingenburg Thread aufgemacht werden...
War der eigentlich auch schon mit im Trainingslager? glaube nicht, oder?


kann mir noch einer die frage beantworten? Was war mit klinge? verletzt? bei der zweiten? oder was' da los?


Tunier mit der 2. oder U-19 eins von beiden wenn ich mich nicht irre.
Er ist aufjedenfall gesund.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2378
Jan 10, 2013 - 4:46 PM hours
Quote from Pigotto:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:

Im gleichen Atemzug sollte dann auch ein 30 - René Klingenburg Thread aufgemacht werden...
War der eigentlich auch schon mit im Trainingslager? glaube nicht, oder?


kann mir noch einer die frage beantworten? Was war mit klinge? verletzt? bei der zweiten? oder was' da los?


Tunier mit der 2. oder U-19 eins von beiden wenn ich mich nicht irre.
Er ist aufjedenfall gesund.


Spielt bei der Zweiten, für die U19 ist er schon zu alt.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2379
Jan 10, 2013 - 4:48 PM hours
Quote from KingKongBundy:
Quote from Pigotto:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:

Im gleichen Atemzug sollte dann auch ein 30 - René Klingenburg Thread aufgemacht werden...
War der eigentlich auch schon mit im Trainingslager? glaube nicht, oder?


kann mir noch einer die frage beantworten? Was war mit klinge? verletzt? bei der zweiten? oder was' da los?


Tunier mit der 2. oder U-19 eins von beiden wenn ich mich nicht irre.
Er ist aufjedenfall gesund.


Spielt bei der Zweiten, für die U19 ist er schon zu alt.


Er hatte bei einem Tunier mitgemacht du Schlaufuchs ich wusste jetzt nur nicht ob das jetzt die U-19 oder 2.Mannschaft war, wieso sollte Klingenburg zu alt für die U-19 sein, du weißt schon, dass der Ende Dez erst 19 geworden ist? Für die neue Spielzeit sicherlich zu alt für die U-19 aber für ein Tunier? Da war ich mir jetzt nicht so sicher.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Jan 10, 2013 at 4:50 PM hours
Knappenschmiede - Jugend & Amateure |#2380
Jan 10, 2013 - 4:50 PM hours
Quote from Pigotto:
Quote from KingKongBundy:
Quote from Pigotto:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:

Im gleichen Atemzug sollte dann auch ein 30 - René Klingenburg Thread aufgemacht werden...
War der eigentlich auch schon mit im Trainingslager? glaube nicht, oder?


kann mir noch einer die frage beantworten? Was war mit klinge? verletzt? bei der zweiten? oder was' da los?


Tunier mit der 2. oder U-19 eins von beiden wenn ich mich nicht irre.
Er ist aufjedenfall gesund.


Spielt bei der Zweiten, für die U19 ist er schon zu alt.


Er hatte bei einem Tunier mitgemacht du Schlaufuchs ich wusste jetzt nur nicht ob das jetzt die U-19 oder 2.Mannschaft war, wieso sollte Klingenburg zu alt für die U-19 sein.


Weil er Jahrgang 93 ist und die A-Jugend aus 94ern und 95ern besteht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.