Kai Pröger
Date of Birth 15.05.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3141
2941
2--

Kai Pröger [9]

May 20, 2022 - 11:03 AM hours
Kai Pröger [9] |#231
Feb 12, 2024 - 10:40 PM hours
Zitat von Tessman

Zitat von JariLitmanen88

Laut OZ wurde Pröger körperlich vom Hansa Fotografen angegangen nach dem Spiel. Die beiden mussten getrennt werden. ...

Unfassbar was in einigen vorgeht. Ebenso gab es ja Beschimpfungen gegen Kolke und Rossbach.


Tja, so bekommen wir dann unsere besten Spieler demotiviert und weggeekelt.... 3.Liga wir kommen ... mit einem Haufen dummer Fans (dies gilt nicht für den Großteil).


Es kotzt momentan wirklich alles an.
Es gibt wirklich absolut nichts positives momentan.
Und diese Aktion nach Schalker Vorbild setzt dem ganzen die Krone auf.

Dass diese Leute den Verein über alles lieben und sie Angst vor einem Niedergang haben glaube ich ihnen,aber was erhofft man sich von so einer Aktion?
Auch ich rege mich Woche für Woche im Stadion unfassbar auf,aber glaube man dass die Situation von heute auf morgen besser wird wenn ich auf Spieler eintrete die sowieso schon am Boden liegen?
Und dann noch gegen 3 Leute,die zwar von der Leistung selten überzeugen,sich dafür aber komplett mit dem Verein identifizieren.

Für die geringe Chance dass Kai hier mitliest: Bitte lass dich von den wenigen zurückgebliebenen nicht einschüchtern und fertig machen.
Deine aufsteigende Form nach der Winterpause ist unverkennbar.
Ich denke,dass wir den Klassenerhalt mit einem Kai Pröger in Normalform definitiv noch packen können.
This contribution was last edited by Schindler89 on Feb 12, 2024 at 10:42 PM hours
Kai Pröger [9] |#232
Feb 12, 2024 - 10:49 PM hours
Pröger ist unsere einzigste offensiv Kraft die immer über 100% gibt. Er arbeitet immer auch mit nach hinten. Wenn ich mir da die anderen anschaue. Ein Trauerspiel.

Wenn ich da nur an seinen Elfer gegen Elversberg denke. Er hat halt Eier, das sind andere die Rossi meint. Kai ist noch ein richtiger Strassenfussballer der immer alles raus haut.
Kai Pröger [9] |#233
Feb 13, 2024 - 9:09 AM hours
Zitat von JariLitmanen88
Pröger ist unsere einzigste offensiv Kraft die immer über 100% gibt. Er arbeitet immer auch mit nach hinten. Wenn ich mir da die anderen anschaue. Ein Trauerspiel.

Wenn ich da nur an seinen Elfer gegen Elversberg denke. Er hat halt Eier, das sind andere die Rossi meint. Kai ist noch ein richtiger Strassenfussballer der immer alles raus haut.


Zum ersten Teil gehe ich komplett mit, er ist der einzige, der in Sachen Einstellung und Einsatz nie enttäuscht hat. In der aktuellen Phase kann man ihm am wenigsten Vorwürfe machen!

Aber ich sehe Pröger absolut nicht als Straßenfußballer an, da ist er nicht der Typ für. Er ist ein Arbeiter, aber nicht der feine Edeltechniker.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Kai Pröger [9] |#234
Feb 13, 2024 - 9:14 AM hours
Ich denke auch nicht, dass wir Pröger über den Sommer, selbst bei einem Ligaverbleib nicht halten werde. Die aufstrebende Form und Einsatzwillen spricht für ihn. Schon allein das Ding nach Osnabrück würde mir als Spieler arg zu denken geben ob ich mich da noch gut fühle.
Kai Pröger [9] |#235
Feb 13, 2024 - 3:40 PM hours
Ist inzwischen eigentlich bekannt, ob das Gerangel zwischen dem "Fanfotograf" und Kai Pröger Konsequezen nach sich zieht?

Gibt es da vielleicht eine Reaktion seitens des Vereins (Entzug der Innenraumerlaubnis o.ä.) oder gar der Suptras (Thema Selbstreinigung)?
Kai Pröger [9] |#236
Feb 13, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von Stralsunner
Ist inzwischen eigentlich bekannt, ob das Gerangel zwischen dem "Fanfotograf" und Kai Pröger Konsequezen nach sich zieht?

Gibt es da vielleicht eine Reaktion seitens des Vereins (Entzug der Innenraumerlaubnis o.ä.) oder gar der Suptras (Thema Selbstreinigung)?


Man weiß doch überhaupt nicht wie es zu der Rangelei kam es gehören immer zwei dazu
Kai Pröger [9] |#237
Feb 13, 2024 - 4:25 PM hours
Zitat von Hansafreak
Zitat von Stralsunner

Ist inzwischen eigentlich bekannt, ob das Gerangel zwischen dem "Fanfotograf" und Kai Pröger Konsequezen nach sich zieht?

Gibt es da vielleicht eine Reaktion seitens des Vereins (Entzug der Innenraumerlaubnis o.ä.) oder gar der Suptras (Thema Selbstreinigung)?


Man weiß doch überhaupt nicht wie es zu der Rangelei kam es gehören immer zwei dazu


Wahrscheinlich hat Kai ihn gefragt ob er sich auch an das Datenschutzrecht hält rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Kai Pröger [9] |#238
Feb 13, 2024 - 4:43 PM hours
Zitat von Hansafreak
Zitat von kogge94

Zitat von Hansafreak

Zitat von Stralsunner

Ist inzwischen eigentlich bekannt, ob das Gerangel zwischen dem "Fanfotograf" und Kai Pröger Konsequezen nach sich zieht?

Gibt es da vielleicht eine Reaktion seitens des Vereins (Entzug der Innenraumerlaubnis o.ä.) oder gar der Suptras (Thema Selbstreinigung)?


Man weiß doch überhaupt nicht wie es zu der Rangelei kam es gehören immer zwei dazu


Wahrscheinlich hat Kai ihn gefragt ob er sich auch an das Datenschutzrecht hält rolleyes


Lass es Hirne regnen bitte


Was hast du auf diesen Kommentar für eine Antwort erwartet? Warst du vor Ort und hast mitbekommen wie unsere Elitefans wieder drauf waren? Da wird bestimmt Kai der Schuldige sein, mit Sicherheit.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Kai Pröger [9] |#239
Feb 13, 2024 - 4:57 PM hours
Zitat von kogge94
Zitat von Hansafreak

Zitat von kogge94

Zitat von Hansafreak

Zitat von Stralsunner

Ist inzwischen eigentlich bekannt, ob das Gerangel zwischen dem "Fanfotograf" und Kai Pröger Konsequezen nach sich zieht?

Gibt es da vielleicht eine Reaktion seitens des Vereins (Entzug der Innenraumerlaubnis o.ä.) oder gar der Suptras (Thema Selbstreinigung)?


Man weiß doch überhaupt nicht wie es zu der Rangelei kam es gehören immer zwei dazu


Wahrscheinlich hat Kai ihn gefragt ob er sich auch an das Datenschutzrecht hält rolleyes


Lass es Hirne regnen bitte


Was hast du auf diesen Kommentar für eine Antwort erwartet? Warst du vor Ort und hast mitbekommen wie unsere Elitefans wieder drauf waren? Da wird bestimmt Kai der Schuldige sein, mit Sicherheit.


Habe ich gesagt das Kai der Schuldige ist ? Nein , nein ich war nicht vor Ort aber das es irgendwann nicht mehr Friede Freude Eierkuchen bleibt bei der Leistung ist auch klar aber das es auch wieder nur unnötige Beleidigungen gab ist auch nicht richtig
Kai Pröger [9] |#240
Feb 14, 2024 - 11:15 AM hours
Zitat von Hansafreak
Zitat von kogge94

Zitat von Hansafreak

Zitat von kogge94

Zitat von Hansafreak

Zitat von Stralsunner

Ist inzwischen eigentlich bekannt, ob das Gerangel zwischen dem "Fanfotograf" und Kai Pröger Konsequezen nach sich zieht?

Gibt es da vielleicht eine Reaktion seitens des Vereins (Entzug der Innenraumerlaubnis o.ä.) oder gar der Suptras (Thema Selbstreinigung)?


Man weiß doch überhaupt nicht wie es zu der Rangelei kam es gehören immer zwei dazu


Wahrscheinlich hat Kai ihn gefragt ob er sich auch an das Datenschutzrecht hält rolleyes


Lass es Hirne regnen bitte


Was hast du auf diesen Kommentar für eine Antwort erwartet? Warst du vor Ort und hast mitbekommen wie unsere Elitefans wieder drauf waren? Da wird bestimmt Kai der Schuldige sein, mit Sicherheit.


Habe ich gesagt das Kai der Schuldige ist ? Nein , nein ich war nicht vor Ort aber das es irgendwann nicht mehr Friede Freude Eierkuchen bleibt bei der Leistung ist auch klar aber das es auch wieder nur unnötige Beleidigungen gab ist auch nicht richtig


Sorry, aber an der Leistung von Kai ist meiner Meinung nach seit langem nichts auszusetzen! Letzte Saison war er einer der Hauptakteure, die uns in der Liga gehalten haben. Diese Saison zerreist er sich jedes Spiel den Allerwertesten und läuft sich die Lunge aus dem Hals für diesen Verein. Und es redet niemand von Friede Freude Eierkuchen, man kann aber trotzdem wertschätzen, dass viele der Jungs alles versuchen, um erfolgreich zu sein.

Wenn du kurz vor einer wichtigen Prüfung bist, hättest du dann lieber, dass deine Familie dir sagt, sie enterbt dich, wenn du es nicht schaffst, oder dir Beistand und Hilfe anbietet, das zusammen zu überstehen?

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.