deadline-day banner

Kader 2011/12

Feb 25, 2011 - 5:58 PM hours
Kader 2011/12 |#251
Aug 31, 2011 - 3:56 PM hours
So ein Verletzungspech wie in Salzburg dürft ihr aber nicht haben, denn dann schauts düster aus, aber ich glaube das da eh noch jemand kommt.

Quote from BurgiB:
Kann mir jemand ein bisserl was zu Meilinger erzählen? Vor allem seien Defensivqualitäten würden mich interessieren.
Danke. :)

Er ist kein defensiver Spieler, seine Stärken liegen da eher in der Offensive. Denke aber das er Ballsicherer ist als Teigl, darum Meilinger eher etwas fürs zentrale Mittelfeld sein kann, als Teigl. Ist aber keine Kritik an Teigl, weil seine größte Stárke Tempodribblings sein können und das ist am Flügel nicht so viel mit Risiko verbunden.

Denke das Meilinger ein sehr ähnlicher Spielertyp ist wie Royer. Nur das Meilinger einen starken linken Fuss hat. Denke aber das Meilinger eine bessere Schusstechnik haben kann(bin gespannt ob er auch Tore von der zweiten Reihe macht).

Ich weiss, sehr viel Konjunktiv dabei. Bei Talenten kommts halt darauf an wie sie sich entwickeln.
Bei Meilinger hab ich aber irgendwie ein besseres Gefühl als bei Offenbacher.
Kader 2011/12 |#252
Aug 31, 2011 - 6:32 PM hours
Quote from tomihuber:
Also ich würde alle vier Spanier verkaufen und schicker, saurer, reiter und thürauer holen


Ah und wer bleibt uns dann bitte im Sturm :rolleyes

Nacho gehört verkauft, Guillem eventl. auch. Casanova und Carril sollen bleiben.

Findes schade, dass sich Guillem so schwer vorne durchsetzen kann. In den ersten Spielen als er zur SVRied kam, hatt er getroffn wie a Narrischer.

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Kader 2011/12 |#253
Aug 31, 2011 - 8:19 PM hours
Zitat
So, bei der SV Ried wird nichts mehr passieren: "Ich bin schon im Urlaub", lacht Manager Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1. "Ich bin um 18:10 Uhr aus dem Büro gegangen, zuvor habe ich noch meinen Schreibtisch aufgeräumt. Es wird definitiv nichts mehr passieren, das wurde mit dem Trainer-Team auch abgesprochen. Wir haben keinen Spieler mehr gesucht oder um jemanden angefragt", schildert Reiter. Jetzt weilt der Manager für zehn Tage auf Mallorca. "Aber es geht für mich nicht auf den Ballermann, den hatte ich in den letzten Monaten schon!" Eines ist klar: Es ist ein verdienter Urlaub, hat Reiter doch mit den Abgängen von Daniel Royer, Florian Mader, Samuel Radlinger sowie Thomas Schrammel ordentlich Geld in die Vereinskassa gespült und auf der anderen Seite mit Daniel Beichler auch einen Kracher für Rieder Verhältnisse geholt...
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transfersheet-endspurt/page/5785-32-48-48-.html

Ich hätte eigentlich noch mit wem gerechnet...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kader 2011/12 |#254
Sep 2, 2011 - 7:56 AM hours
Naja es könnte ja noch ein Spieler kommen, der niwo unter Vertrag ist. Wüsste zwar nicht wer, aber trotzdem :D

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Kader 2011/12 |#255
Sep 3, 2011 - 12:33 PM hours
Quote from SVR-fan67:
Sollte Lasnik noch ohne Verein sein, wäre es möglich :cool


Tut mir leid, aber Lasnik ist für die SV Ried nicht annähernd machbar. Weder sportlich noch finanziell.
Kader 2011/12 |#256
Sep 3, 2011 - 1:20 PM hours
Quote from fabiano11:
Quote from SVR-fan67:
Sollte Lasnik noch ohne Verein sein, wäre es möglich :cool


Tut mir leid, aber Lasnik ist für die SV Ried nicht annähernd machbar. Weder sportlich noch finanziell.


Stimmt, sportlich passt er mit seinem Stehgeigerstil nicht rein, und finanziell könnten wir uns den wohl leisten mitterweile, aber Punkt A schließt das ganze dann eh aus.

Lasnik war in Ried auch nie in der Heilsbringer, bei Austria und Aachen auch nicht, und das er jetzt noch keinen Klub hat sagt doch einiges über aus. Preis Leistung einfach nicht gegeben.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2011/12 |#257
Sep 6, 2011 - 12:33 PM hours
Quote from kokosbraun:
Quote from nussi601:
Wenn gebauer eingebürgert wird könnte ja man noch einen ausländer hohlen.
Wie z.b. kujabi für die linke abwerseite


wtf? was soll das bringen gebauer einzubürgern?


Ein Ausländerplatz wird frei. Hat der von dir zitierte User doch deutlich zum Ausdruck gebracht, oder nicht?

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader 2011/12 |#258
Sep 6, 2011 - 12:35 PM hours
Quote from kokosbraun:
Quote from nussi601:
Wenn gebauer eingebürgert wird könnte ja man noch einen ausländer hohlen.
Wie z.b. kujabi für die linke abwerseite

wtf? was soll das bringen gebauer einzubürgern?

Er wirds aller vorraussicht sowieso, is schon auf dem Weg die Eibürgerung, wenn mi grad ned alles täuscht, und um auf deine Frage zu antworten: Es bringt der SV Ried einen "Ausländerplatz", der für andere Spieler genutzt werden kann, ohne auf die Gelder aus dem Österreichertopf zu verzichten, weil Gebauer dann eben in den Österreichertopf fällt.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kader 2011/12 |#259
Sep 9, 2011 - 11:30 PM hours
Quote from StoettnerDani:

Lasnik war in Ried auch nie in der Heilsbringer, bei Austria und Aachen auch nicht, und das er jetzt noch keinen Klub hat sagt doch einiges über aus.


Dann frag ich mich doch, was der Beichi bei der SV Ried verloren hat? Hatte er doch glatt bei Reggina, Hertha, Duisburg, St.Gallen und zuletzt Sturm Graz kein Leiberl, von Heilsbringer brauchen wir gar nicht erst zu reden...

Quote from StoettnerDani:
..., und das er jetzt noch keinen Klub hat sagt doch einiges über aus.


Genau gar nichts sagt das aus/hat das ausgesagt.
This contribution was last edited by fabiano11 on Sep 9, 2011 at 11:31 PM hours
Kader 2011/12 |#260
Sep 10, 2011 - 6:17 PM hours
Quote from fabiano11:
Quote from StoettnerDani:

Lasnik war in Ried auch nie in der Heilsbringer, bei Austria und Aachen auch nicht, und das er jetzt noch keinen Klub hat sagt doch einiges über aus.


Dann frag ich mich doch, was der Beichi bei der SV Ried verloren hat? Hatte er doch glatt bei Reggina, Hertha, Duisburg, St.Gallen und zuletzt Sturm Graz kein Leiberl, von Heilsbringer brauchen wir gar nicht erst zu reden...

Quote from StoettnerDani:
..., und das er jetzt noch keinen Klub hat sagt doch einiges über aus.


Genau gar nichts sagt das aus/hat das ausgesagt.


Scheinst ja ein Lasnikfan zu sein?
Tja ich bin mit einen Beichler rundum zufrieden.

Lasnik hat uns gegen Gratkorn damals den Arsch gerettet, danke nochmals dafür.
Aber ansonsten kam nicht sonderlich viel von ihm, gut jetzt hatte er ein starkes Scorerjahr, ob er aber aus dem Spiel heraus sonderlich brilliert hat? Wage ich zu bezweiflen. Und ob Breda jetzt sportlich als auch finanziell jetzt großartig über die SV Ried zu stellen ist wage ich zu bezweiflen, denke das Lasnik schon "leistbar" gewesen wäre, nur wieso soll einer Topverdiener werden der null in das laufintensive System reinpasst? Wir haben mit Nacho schon einen Billigstehgeiger der am Ball genauso viel kann wie Lasnik, die Standards übernehmen bei uns auch andere Spieler. Wir brauchen also keinen Lasnik ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.