deadline-day banner

Kader 2009/10

Apr 21, 2009 - 2:52 PM hours
Kader 2009/10 |#111
Dec 13, 2009 - 2:52 PM hours
Quote from nacho__:
Quote from StoettnerDani:
Quote from nacho__:
Ich hoffe als Rapid-Fan sehr das Schrammel nicht im Innviertl bleibt. Sorry. :)
Der gefällt mir sehr gut aber man könnte es auch so probieren das man die Rieder die Option auf Schrammel ziehen und Rapid dafür Nacho bekommt und noch ein wenig Kohle drauflegt wäre für beide Seiten gut denke ich einmal!!
Ich schätze mal das ihr in der Winterpause Michael Madl holt, der könnte genau so einer wie Ulmer werden der sich ja bei der Austria auch nie durchsetzen konnte und jetzt richtig "aufblüht" in Salzburg!!



Die Schrammeloption können wir uns sowieso leisten, die ist sogar für Riedersicht einfach nur lächerlich, also Nacho ist ein ganz eigenes Verhandlungsobjekt, wobei ich durchaus glaube, dass er zu Rapid gehen wird, es gibt zumindest kleine Anzeichen, fix ist jedoch nichts, im Februar wissen wir mehr, entweder er hat verlängert, oder er ist eben ablösefrei.


Könntest du mir bitte ein Anzeichen sagen?!
Ich hoffe natürlich das er zu Rapid kommt, und Schrammel bei Ried bleibt!!


Lose Anfragen gibt es natürlich schon, konkretes halt (noch) nicht

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2009/10 |#112
Jan 4, 2010 - 12:41 PM hours
Quote from Herr_Birglechner:
Ich verstehe nicth, warum es kein Kuljic Gerücht gibt.
Sie könnten Nacho noch für 100k an Rapid oder Sturm verkaufen, denn im Sommer geht er eh gratis. Dann muss noch Salihi Gehalt da sein, denn der Nuihu verdient sicher ganz wenig, man bekäme mehr Geld ausm Ö-Topf+bei Kuljic würden sicher Private Sponsoren einsteigen.


Kulic fänd ich auch gut bei Ried,oder sogar beim Lask (:D), aber nacho um 100k abgeben ist ein blödsinn Vor allem jetzt im Winter brauchen wenige einen Stürmer und wenn er im Sommer ablösefrei ist, wird ihn jetzt sowieso keiner hohlen.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kader 2009/10 |#113
Jan 4, 2010 - 1:22 PM hours
Vor allem: Wieso Sturm den Nacho im Winter schenken? Da behalte ich ihn mir lieber verzichte auf 100 000, wenn dann eventuell die Chance auf eine EL Qualifikation gar nicht so schlecht ist...
Kader 2009/10 |#114
Jan 4, 2010 - 2:33 PM hours
Quote from Herr_Birglechner:
Glaubt ihr denn, dass man für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat das große Geld bekommt? Ok, vielleicht bekommt man noch 300k.
Ich find den Kuljic jedenfalls um einiges besser als Nacho, deshalb würde ich ihn holen.


Für einen Spieler der in 6 Monate ablösefrei ist und keine Bäume ausreist zahlt sowieso keiner

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kader 2009/10 |#115
Jan 5, 2010 - 12:32 AM hours
Quote from Herr_Birglechner:
Glaubt ihr denn, dass man für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat das große Geld bekommt? Ok, vielleicht bekommt man noch 300k.
Ich find den Kuljic jedenfalls um einiges besser als Nacho, deshalb würde ich ihn holen.


es geht darum, dass es sich nicht auszahlt, den direkten Konkurenten mit Nachos zu stärken - und das für ein Butterbrot.
Kader 2009/10 |#116
Jan 19, 2010 - 10:48 PM hours
Quote from tomihuber:
ganz einfach: ilsanker für mader
und madl für burgstaller und wir haben nächstes Jahr eine fehlerlose mannschaft


UEFA-CUP incomming? :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kader 2009/10 |#117
Feb 4, 2010 - 10:10 PM hours
Quote from Faxesworld1:
weiß ma schau was was im sommer an transfers möglich wäre??


Schrammel und Nuhiu werden fix verpflichtet, ansonsten muss man jetzt mal abwarten wie das Frühjahr verläuft und ob Hackmair und Nacho erhalten bleiben! ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2009/10 |#118
Feb 5, 2010 - 4:04 PM hours
Quote from Herr_Birglechner:
Quote from StoettnerDani:
Quote from Faxesworld1:
weiß ma schau was was im sommer an transfers möglich wäre??


Schrammel und Nuhiu werden fix verpflichtet, ansonsten muss man jetzt mal abwarten wie das Frühjahr verläuft und ob Hackmair und Nacho erhalten bleiben! ;)


Wo will denn bitte der Hacki des liebe Burli hingehn? Der is so a braves Burli, spielt immer seine Alibi-Pässe. Der hat es nicht verkraftet, als er den Drechsle spielen mjsste. Es war aber auch kalt im Winter, und als Drechsel-Vertreter darf man ja auch nicht laufn :D :D
Ich wüsste nicht wo er sonst unterkommen sollte.
Und da Nacho ist heuer die reinste Vorgabe, der trifft das leere Tor nicht :ugly



Hackmair passt dir nicht, mader passt dir..wie wärs dann mit Ziegl?
Ich würde unsere Sechser jetzt nicht denunzieren, wir haben nicht ohne Grund so wenige Gegentore, und da sind genau DIESE Spieler sehr wichtige Stützen.

Und nacho hat halt EINMAL gegen die Austria das leere Tor nicht getroffen! Shit happens!

Ohne Nacho hätten wir anderseits nie gegen Lask gewonnen in Runde 9, das wiederum brachte wieder Euphorie und Schwung in die Mannschaft ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2009/10 |#119
Feb 8, 2010 - 9:49 AM hours
Quote from Herr_Birglechner:
Quote from StoettnerDani:
Quote from Herr_Birglechner:
Quote from StoettnerDani:
Quote from Faxesworld1:
weiß ma schau was was im sommer an transfers möglich wäre??


Schrammel und Nuhiu werden fix verpflichtet, ansonsten muss man jetzt mal abwarten wie das Frühjahr verläuft und ob Hackmair und Nacho erhalten bleiben! ;)


Wo will denn bitte der Hacki des liebe Burli hingehn? Der is so a braves Burli, spielt immer seine Alibi-Pässe. Der hat es nicht verkraftet, als er den Drechsle spielen mjsste. Es war aber auch kalt im Winter, und als Drechsel-Vertreter darf man ja auch nicht laufn :D :D
Ich wüsste nicht wo er sonst unterkommen sollte.
Und da Nacho ist heuer die reinste Vorgabe, der trifft das leere Tor nicht :ugly



Hackmair passt dir nicht, mader passt dir..wie wärs dann mit Ziegl?
Ich würde unsere Sechser jetzt nicht denunzieren, wir haben nicht ohne Grund so wenige Gegentore, und da sind genau DIESE Spieler sehr wichtige Stützen.

Und nacho hat halt EINMAL gegen die Austria das leere Tor nicht getroffen! Shit happens!

Ohne Nacho hätten wir anderseits nie gegen Lask gewonnen in Runde 9, das wiederum brachte wieder Euphorie und Schwung in die Mannschaft ;)


Der Hackmair ist nicht schlecht, aber er ist nicht gut genug für andere Vereine. Er spielt das was er kann, allerdings ist er zu brav. Er ist halt ein reiner dm, der nach vorne nix kann, er spielt immer diesen beschissenen rückpass. Und Nacho war letztes Jahr um einiges besser, er ließ nicht nur eine Großschanze aus. Und der Mader hat bereits 3x ausm Stadion geschossn, das sagt alles. Der geht mir genau so am Wecker wie diese Martinez, oder Henrique Lima Lenta-die lahme Ente.


Mader hat schon dreimal aus dem Stadion geschossen?
Standfest hat sogar schon Flankenaus dem Stadion geschossen und ist Stammspieler bei der Austria :p

Martinez war am Anfang stark, Lima Lenta einfach sinnlos ;)

Kader bleibt aber erhalten wie es ausschaut, einzig bei Nacho wartet man noch auf einen entscheidenden Durchbruch in den Verhandlungen

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2009/10 |#120
Feb 8, 2010 - 6:28 PM hours
Quote from Faxesworld1:
Da hackmair is net uma sonst schau auf abruf bei da nationalmannschaft gstandn..... a wun er öfter scheiß pässe macht auf erm is einfach verlass!!
Und wengan nacho, derf ma net vergessn das er letzte saison an laufstarken salihi vor sich khapt mit dem er se guad eingspielt khapt hat der oba jetzt nima da is, da wars ima so ana vo de zwa is uman ball grend und da andane hat aufn todespass gwart!! Jetzt hat er mitn nuhiu an vor sich der auf flankn und sonstiges wartet, Nacho braucht einfach wida de chance wichtige tore zu machn, daun wird des sicha wida so dass er wida trifft trifft und trifft.



Schön, ein Rieder :)

Ich kann alles Lesen

Aber ich geb dir einen kleinen Tipp.....Glaube zwar nicht das "auswärtige" mitlesen, aber falls doch, solltest eine Spur weniger "dialektsprache" verwenden ;)

´

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.