Júnior Brumado
Date of Birth 15.05.1999
Age 24
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 275-
224-
2--
2--
11-

Júnior Brumado [49]

Sep 1, 2023 - 11:48 AM hours
Júnior Brumado [49] |#271
Apr 6, 2024 - 1:45 PM hours
Nachdem ich ihn hier unter der Woche etwas hart, wahrscheinlich etwas zu hart, kritisiert habe, muss ich sagen, dass ich ihn gegen Wiesbaden ganz okay bis gut fand. Ein Fan werde ich weiterhin nicht von ihm werden, kann ihm aber auch herzlich egal sein. In vielen Momenten trifft er für mich einfach weiterhin die falschen Entscheidung, technisch ist er weiterhin außerordentlich gut, das hab ich aber auch nie geleugnet.
Das, was mich am meisten gestört hat, nämlich das ständige Anmeckern gegenüber Mitspielern, ist mir gegen Wiesbaden nicht aufgefallen. Vielleicht lag es einfach an der Stadion-Sicht aber ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, dass er sich mehr auf sich konzentriert hat, fand ich gut.

Ein Ausbuhen oder Auspfeifen ist mir tatsächlich nicht aufgefallen im Stadion, viel eher gab es vereinzelt von meiner Tribüne aus Applaus. Sollten tatsächlich Buhrufe stattgefunden haben, dann ist das zu verurteilen. Das gilt für alle Spieler, egal ob Brumado, Hinterseer oder Munsy. Die machen alle auch nur ihren Job. Wer die Auswirkungen solcher ständigen negativen Fanaktionen gegenüber einzelnen Spielern runterspielt, der verschließt leider seine Augen vor der Vergangenheit und dem Druck im Profisport.
Júnior Brumado [49] |#272
Apr 6, 2024 - 2:00 PM hours
Ich saß/stand gestern auf der ost. Bei der Auswechselung waren zum Anfang vereinzelt Pfiffe. Danach hat die ost gemeinsam geklatscht und Brumado unterstützt. Das war die richtige Reaktion aus meinem Verständnis.
Júnior Brumado [49] |#273
Apr 6, 2024 - 2:07 PM hours
Habe sowas auch nicht vernommen. Man sollte bedenken das wiesbaden gleichzeitig gewechselt hat und die paar rufe genau in dem moment gekommen sind.
Im Block 1 gab es keine jubelstürme aber es wurde geklatscht für brumado.

Er hat ordentlich auf die Socken bekommen und wurde leider viel zu spät ausgewechselt. Da waren zum Ende viele Aktionen dabei, wo er nicht mehr ganz auf der Höhe war
Júnior Brumado [49] |#274
Apr 7, 2024 - 8:18 AM hours
Zitat von Langi78
Ich saß/stand gestern auf der ost. Bei der Auswechselung waren zum Anfang vereinzelt Pfiffe. Danach hat die ost gemeinsam geklatscht und Brumado unterstützt. Das war die richtige Reaktion aus meinem Verständnis.


Herzlich willkommen in unserem wunderbaren Forum. Danke für Deinen Beitrag und auf eine gute gemeinsame Zeit.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Júnior Brumado [49] |#275
Apr 21, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von HansaRohrstock
Finde es ganz schwach das schon bei der Aufstellung bei ihm gepfiffen wird. Besonders aus der gewissen Nord Ecke wo sich das ganze unterbelichtete Gesindel und Pack versammelt. Pröger spielt genauso eine Rotze zusammen und bekommt extra Applaus dafür. Falls hier einer dabei war der auch schon bei der Aufstellung gepfiffen hat kann ich nur sagen: schäme dich!

Dem schließe ich mich gerne nochmals an! Ich hatte sowieso vor, einen ähnlichen Beitrag zu verfassen - danke dir, dass ich das nun nicht mehr tun muss.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Júnior Brumado [49] |#276
Apr 21, 2024 - 8:29 PM hours
Zitat von HansaRohrstock
Finde es ganz schwach das schon bei der Aufstellung bei ihm gepfiffen wird. Besonders aus der gewissen Nord Ecke wo sich das ganze unterbelichtete Gesindel und Pack versammelt. Pröger spielt genauso eine Rotze zusammen und bekommt extra Applaus dafür. Falls hier einer dabei war der auch schon bei der Aufstellung gepfiffen hat kann ich nur sagen: schäme dich!


Ohne die Pfiffe gutzuheißen: Pröger hat aber letztes Jahr sehr ordentlich und auch dieses Jahr schon geliefert...

Oder musikalisch "Ohne Pröger wären wir gar nicht hier"

Auch wenn ich mich wiederhole, aber "macht ab und zu mal nen Ball fest UND begeht kein Foul" ist ein Armutszeugnis für einen Zweitligastürmer, getoppt eigentlich nur durch den Fakt, dass der "Ersatz" noch weniger taugt.

Ohne Diskussionen anzustoßen: das hätte JV auch noch gekonnt oops oder Hinterseer. Cool

Einer der vielen Spieler bei denen man sich denkt "zum Glück weg bei Abstieg". Und bei Klassenerhalt hoffentlich auch.
Júnior Brumado [49] |#277
Apr 21, 2024 - 8:35 PM hours
Unser OM bzw. Kreativabteilung bringt nichts nach vorne. Wenn Brumado hoch im Mittelfeld angespielt wird, kann er nicht vorne in der Box lauern. Alle Stürmer können nicht immer schwach sein...vielleicht ist die Taktik und das System einfach schlecht abgestimmt.
Júnior Brumado [49] |#278
Apr 21, 2024 - 11:08 PM hours
Zitat von Leedor
Unser OM bzw. Kreativabteilung bringt nichts nach vorne. Wenn Brumado hoch im Mittelfeld angespielt wird, kann er nicht vorne in der Box lauern. Alle Stürmer können nicht immer schwach sein...vielleicht ist die Taktik und das System einfach schlecht abgestimmt.


Das mag sein. Doch wie erklärst du dir, das er regelmäßig nach guten Balleroberungen, den Ball entweder gleich wieder verliert oder ihn vertändelt oder den richtigen Moment des Abspiels verpasst.
Hinzu kommt, dass er immer wieder durch „ rüdes“ Verhalten, sich teilweise selbst aus dem Spielfluß bringt.

Er scheint auch von den Schieris „ besonders „ beobachtet und bewertet zu werden. Eine Sache die ihn auch immer wieder einbremst.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Júnior Brumado [49] |#279
Apr 22, 2024 - 6:54 AM hours
Ich muss sagen, dass Brumado gestern in meinen Augen wieder die ärmste Sau war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es cool findet ständig auf den Außen oder auf der 8 rumzuturnen. Auch wenn Mersad in der PK mehr oder weniger kritisiert hat, dass er nie im Zentrum war, konnte ich sein "Stellungsspiel" komplett nachvollziehen. Es kamen doch nie Bälle in den Strafraum. Pröger stand gestern völlig neben sich. Das sah phasenweise nach Slapstick aus. Er tat mit einfach nur leid. Auch Inge war völlig ungefährlich. Brumado wäre im Strafraum sehr wahrscheinlich festgewachsen. Was soll er tun? Man sah immer wieder welche Fähigkeiten er hat. Er wurde immer mindestens gedoppelt. Trotzdem konnte er sich befreien. Aber wo sollte er dann hinspielen? Da war einfach nichts. Man muss aber auch feststellen, dass Brumado, wenn er denn mal in der Nähe der Box ist, völlig torungefährlich ist. Langsam denke ich, es liegt am System. Ballbesitz ist nichts für uns. Besser wäre es wenn wir wieder auf Lang und Weit umstellen würden und auf den Fussballgott hoffen. Sonst wird das nichts. Bei unserem Glück gewinnt KL am WE gg Kiel und wir holen uns die zu erwartende Klatsche in Hamburg ab. Dann wars das eigentlich auch schon. Ich bin froh wenn es vorbei ist.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Júnior Brumado [49] |#280
Apr 22, 2024 - 7:13 AM hours
Zitat von Hanseat231277
Ich muss sagen, dass Brumado gestern in meinen Augen wieder die ärmste Sau war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es cool findet ständig auf den Außen oder auf der 8 rumzuturnen. Auch wenn Mersad in der PK mehr oder weniger kritisiert hat, dass er nie im Zentrum war, konnte ich sein "Stellungsspiel" komplett nachvollziehen. Es kamen doch nie Bälle in den Strafraum. Pröger stand gestern völlig neben sich. Das sah phasenweise nach Slapstick aus. Er tat mit einfach nur leid. Auch Inge war völlig ungefährlich. Brumado wäre im Strafraum sehr wahrscheinlich festgewachsen. Was soll er tun? Man sah immer wieder welche Fähigkeiten er hat. Er wurde immer mindestens gedoppelt. Trotzdem konnte er sich befreien. Aber wo sollte er dann hinspielen? Da war einfach nichts. Man muss aber auch feststellen, dass Brumado, wenn er denn mal in der Nähe der Box ist, völlig torungefährlich ist. Langsam denke ich, es liegt am System. Ballbesitz ist nichts für uns. Besser wäre es wenn wir wieder auf Lang und Weit umstellen würden und auf den Fussballgott hoffen. Sonst wird das nichts. Bei unserem Glück gewinnt KL am WE gg Kiel und wir holen uns die zu erwartende Klatsche in Hamburg ab. Dann wars das eigentlich auch schon. Ich bin froh wenn es vorbei ist.


Junior hat gestern, meiner Meinung nach, ein gutes Spiel gemacht.
Er hat sich so oft gegen 2...3...4 Gegner behauptet, den Ballbesitz verteidigt und konnte um oder durch die Gegner dribbeln um einen Angriff einzuleiten - nur, da war einfach niemand.
Es wurde kein Laufweg angeboten, keine Anspielstation.
Sicherlich hat er 2-3 Mal das Abspiel verpasst, was aber auch daran lag, dass sich hinter dem Gegner oder mit einem schlechten Laufweg versteckt wurde.

Und aus Richtung Block 9A bei der Aufstellung Piffe zu bekommen ist an armseliger Geisteshaltung nicht zu überbieten.
Wie kann man geistig so minderbegabt sein und seine eigenen Spieler auspfeifen - zumal er gestern sehr viel Gutes gemacht hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.