JAAAAAAAAAAAA-Thread

Jun 28, 2015 - 3:48 PM hours
JAAAAAAAAAAAA-Thread |#681
Apr 21, 2024 - 10:40 AM hours
Finde ich gut, dass das Erreichen des Klassenerhalt gewürdigt wird. Trotz der vielen Verletzungen und der Mehrfachbelastung hatte man diese Saison mit dem Abstieg nichts zutun.
Ganz im Gegenteil: Die internationalen Plätze sind immer noch in Reichweite.
Erneute haben junge Spieler den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft bzw. sind sogar mittlerweile Stammspieler.

Da haben alle sportlich Verantwortlichen im Verein wieder einen tollen Job gemacht.
This contribution was last edited by KaiserstuhlSCF on Apr 21, 2024 at 10:43 AM hours
JAAAAAAAAAAAA-Thread |#682
Apr 22, 2024 - 6:52 AM hours
Bin komplett d'accord, dass man den Klassenerhalt würdigt und feiert, so wie es die Vor- Schreiber getan haben, und nicht als selbstverständlich abtut - großen Dank an alle Beteiligten!

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
JAAAAAAAAAAAA-Thread |#683
Apr 22, 2024 - 11:30 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wieder einmal eine eigentlich von Anfang an sorgenfreie Saison. Wieder einmal den Klassenerhalt frühzeitig eingetütet. Jetzt zum wiederholten Male die Chance auf Europa, dort diese Saison die Bundesliga SEHR anständig vertreten - ohne in der Liga in Gefahr zu geraten. Das war auch schon anders...
Ein neues Stadion, das angenommen wird und uns vorwärts bringt, auch da gab es ja die eine oder andere Diskussion.
Wieder einmal Spieler aus dem eigenen Nachwuchs integriert, insbesondere das Vertrauen in einen jungen Torwart, der eine in meinen Augen sehr starke bis sensationelle Premierensaison spielt. Ich könnte noch den einen oder anderen Punkt hinzufügen.
Was aber, wenn ich mir den restlichen Fußballbetrieb von DFB über Bayern bis in die dritte Liga mit allen "Mechanismen des Geschäfts" so anschaue , für mich eigentlich am bemerkenswertensten an dieser ganzen Saison ist, das ist der reibungslose, ja fast unspektakuläre, eigentlich fast selbstverständlich erscheinende Übergang von einem Kulttrainer zu seinem Nachfolger. Chapeau! Und:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.