Fußballdiskussionen ohne Themenbezug

Jan 29, 2012 - 3:05 PM hours
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#471
Sep 1, 2023 - 7:20 AM hours
Heute nun also der große Tag.Spannung,Nervosität,was wird passieren und warum läuft die Uhr nicht
schneller?
Und dann noch die wichtige Frage!

Kommt noch einer und die noch wichtigere Frage,kommt noch einer von der "Insel"?
Würde die Chancen mal bei über 42 Prozent einschätzen.

Können wir das irgendwie beeinflussen,ist die Wahrscheinlichkeit größer,wenn wir "ganz fest"dran glauben?
Was sollen wir tun?Spazieren gehen,arbeiten,in die Kirche gehen oder doch in die Badewanne?
"Do wirsch doch verruckt".

Und wenn es dann doch ein"langweiliger"Tag wird?sad

Keine Sorge.

Ä Bobbele und ä Bobbeline sind fröhliche und zufriedene Menschen.
Sie freuen sich dann eben darüber,daß die "Auslosung" nicht am 13.Oktober stattfinden wird,denn das wäre
ein Freitag der 13. gewesen.Zwinkernd
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#472
Sep 1, 2023 - 7:54 AM hours
Zitat von schwanau64

"Do wirsch doch verruckt".
:

"Do wirsch verruckt"
"Do wirsch vrruckt"
"Do wirsch vrckt"
"Do wrsch vkt"
"Do rsch"
"Dorsch" ?

grüße von Hodor

•     •     •

Selbst in Kalle regiert der SCF!
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#473
Sep 5, 2023 - 4:00 PM hours
Wird hier jemand von euch eigentlich die "All or Nothing" Serie über das WM Unternehmen der deutschen Nationalmannschaft anschauen?
Die ersten Berichte aus den Medien haben es schon in sich. Gerade wenn um die Darstellung von Flick geht silent:
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#474
Sep 5, 2023 - 4:17 PM hours
Zitat von _Badener_
Wird hier jemand von euch eigentlich die "All or Nothing" Serie über das WM Unternehmen der deutschen Nationalmannschaft anschauen?
Die ersten Berichte aus den Medien haben es schon in sich. Gerade wenn um die Darstellung von Flick geht silent:


ich schau es an. Alleine wegen dem Wutanfall meiner Frau.........sie hat schon vom Trailer Bluthochdruck bekommen.........
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#475
Sep 9, 2023 - 12:28 PM hours
Bluthochdruck haben meine Frau und ich echt bekommen. Wenn man es nicht genau wüsste, käme man da auf Gedanken wie "versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spaß".........

Graugänse als Motivation???? Was kommt als nächstes? Die Tour der Buckelwale oder Planet der Affen?

Wer es noch nicht geahnt hat warum es sportlich ein Desaster war, der weiß nun Bescheid.

Nur Bierhoff ist weg. Sowohl Vorstand, Trainerteam und auch Teile der Mannschaft möchte man eigentlich nicht mehr sehen bei der Heim-EM.
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#476
Sep 9, 2023 - 12:30 PM hours
Zitat von Peterson
Zitat von schwanau64

"Do wirsch doch verruckt".
:

"Do wirsch verruckt"
"Do wirsch vrruckt"
"Do wirsch vrckt"
"Do wrsch vkt"
"Do rsch"
"Dorsch" ?

grüße von Hodor


Geil! Made my day LachendLachend
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#477
Sep 14, 2023 - 3:54 PM hours
Julian Draxler wechselt nun wohl auch in die Wüste und bestätigt damit mal wieder, dass ihm Geld wichtiger ist, als der Sport.
Aus ihm hätte vielleicht ein wirklicher Topspieler werden können, wenn er sich auf das sportliche konzentriert hätte.
Mit Al-Ahli spielt er künftig bei einer Mannschaft, die in Deutschland vielleicht Drittliga-Niveau hätte (wenn überhaupt).

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#478
Sep 14, 2023 - 4:33 PM hours
Ja, aber diese Chance hat er schon vor Jahren verspielt. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich seine Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Bei europäischen Topclubs hätte er wohl schwerlich realistische Einsatzchancen.
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#479
Oct 7, 2023 - 10:33 PM hours
Maxi Eggestein könnte seinen Bruder Johannes mal auf eine Tasse Kaffee in den Breisgau einladen…

Wer St. Pauli mit zwei Toren gegen Nürnberg in Führung schießt, „Hauptberuflich“ Mittelstürmer ist und weiß, wo das Tor steht, könnte vielleicht gar nicht mal uninteressant für uns sein… Unschuldig.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Fußballdiskussionen ohne Themenbezug |#480
Oct 24, 2023 - 7:22 PM hours
Bei der aktuellen laufenden SWR 1 "Hitparade" lief gerade die Freiburger Stadionhymne" SC Freiburg vor"
von Fisherman's Fall und landete auf Platz 674.
Einer der beiden Moderatoren fragte den anderen,was er davon halte? Dieser sagte:"Dazu sage ich jetzt
nix und grüße die Canstatter Kurve".
Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.Ein SC Fan rief im Studio an und grölte mit heisser Stimme das
SC Lied!tungdaumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.