deadline-day banner

Fußball international

Sep 3, 2013 - 7:04 PM hours
Ein schlichter Titel, da der Versuch unternommen wird, zwei verschiedene Konkurrenzthreads zu bedienen.

In diesem geht es um die internationalen Ligen.. Für die Championsleaguel gibt es einen eigenen Thread, der bitte für die jeweiligen Runden und Auslosungen dazu auch genutzt wird.

Kommentare zu Ergebnissen, Verletzungen, Leistungen, Verpflichtungen anderer Teams außerhalb Deutschland gehören hier hinein, wobei "Konkurrenz" da weit gefasst wird, ohne dass es völlig unsinnig werden soll.

Auch wenn unsre U19 in der Jugend-Championsleague, der UEFA Youth League, spielen, gehört das nicht hier hinein, sondern in die Knappenschmiede.

Für alle Bundesliga-, Pokal- und internationalen Spiele wird zwei bis drei Tage vorher ein eigener Spieltagthread erstellt, wozu man dann zu den jeweiligen Spielen etwas schreiben kann.



Wenn du dir nicht sicher bist, frage doch einfach im Plauder nach. Wenn du nicht wissen solltest, was der Plauder ist, solltest du dich noch ein wenig einlesen.


Vorgängerthread:
http://www.transfermarkt.de/de/fernrohr-oder-fensterglas--konkurrenzthread/topic/ansicht_16_373759_seite100.html
This contribution was last edited by BWG on Apr 7, 2014 at 7:04 PM hours
Fußball international |#1
Sep 4, 2013 - 9:13 AM hours
Schöne Uhrzeit für den Startpost, das kann ja nur ein schlechtes Omen für die internationale Konkurrenz bedeuten! :D

So, zum Thema:
Zitat
Chelsea verleiht Lukaku an Everton
Der FC Chelsea verleiht Romelu Lukaku zum FC Everton. Das gab der 20-jährige Stürmer selbst per Twitter bekannt. Die Leihe ist bis zum Saisonende im Sommer 2014 befristet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/fc-chelsea-verleiht-romelu-lukaku-zum-fc-everton-supercup-premier-league-west-bromwich-albion.html


Denke spielt für uns aber weniger ne Rolle da er wenn er nur eingewechselt werden würde...

•     •     •

Schaaaaalke
Fußball international |#2
Sep 4, 2013 - 9:29 AM hours
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Schöne Uhrzeit für den Startpost, das kann ja nur ein schlechtes Omen für die internationale Konkurrenz bedeuten! :D

So, zum Thema:
Zitat
Chelsea verleiht Lukaku an Everton
Der FC Chelsea verleiht Romelu Lukaku zum FC Everton. Das gab der 20-jährige Stürmer selbst per Twitter bekannt. Die Leihe ist bis zum Saisonende im Sommer 2014 befristet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/fc-chelsea-verleiht-romelu-lukaku-zum-fc-everton-supercup-premier-league-west-bromwich-albion.html


Denke spielt für uns aber weniger ne Rolle da er wenn er nur eingewechselt werden würde...


Stimme dir da zu , so gut Lukaku auch ist , ist er noch nicht von dem Format das man vor Ihm angst haben müsste. (wobei auf ner dunklen straße möchte ich dem Schrank nicht begegnen ;)) )

Deutlich mehr Sorgen macht mir da Torres, welche ja so langsam wieder das Tor trifft. Auch Eto'o ist immer für ein Tor gut - und bei den Starken außenspielern werden die sicher ihre chancen bekommen. (gerade da unserer AV's ja auch gerne mal einen Aussetzer haben)

Grundsätzlich sehe ich aber auch Chelsea als schlagbar
Fußball international |#3
Sep 4, 2013 - 9:58 AM hours
Quote from Aurea:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Schöne Uhrzeit für den Startpost, das kann ja nur ein schlechtes Omen für die internationale Konkurrenz bedeuten! :D

So, zum Thema:
Zitat
Chelsea verleiht Lukaku an Everton
Der FC Chelsea verleiht Romelu Lukaku zum FC Everton. Das gab der 20-jährige Stürmer selbst per Twitter bekannt. Die Leihe ist bis zum Saisonende im Sommer 2014 befristet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/fc-chelsea-verleiht-romelu-lukaku-zum-fc-everton-supercup-premier-league-west-bromwich-albion.html


Denke spielt für uns aber weniger ne Rolle da er wenn er nur eingewechselt werden würde...


Stimme dir da zu , so gut Lukaku auch ist , ist er noch nicht von dem Format das man vor Ihm angst haben müsste. (wobei auf ner dunklen straße möchte ich dem Schrank nicht begegnen ;)) )

Deutlich mehr Sorgen macht mir da Torres, welche ja so langsam wieder das Tor trifft. Auch Eto'o ist immer für ein Tor gut - und bei den Starken außenspielern werden die sicher ihre chancen bekommen. (gerade da unserer AV's ja auch gerne mal einen Aussetzer haben)

Grundsätzlich sehe ich aber auch Chelsea als schlagbar

Aber auch nur an einem guten Tag von uns und einem durchwachsenen von Chelsea.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#4
Sep 4, 2013 - 11:23 AM hours
Mit Boa Boa Boa Teng Teng Teng und an einem Sahnetag ist jeder Gegner schlagbar.
Fußball ist immernoch ein Teamspiel und die Qualität unserer Spieler ist eigentlich sehr hoch.
Die größte Schwäche bei uns war die Konzentration und das fehlende Selbstvertrauen, mit unserem Schlüsselspieler mache ich mir diesbezüglich nun keine Sorgen mehr.
Über Schalke scheint die Sonne :cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fußball international |#5
Sep 4, 2013 - 11:57 AM hours
Quote from Saturas:
Quote from Aurea:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Schöne Uhrzeit für den Startpost, das kann ja nur ein schlechtes Omen für die internationale Konkurrenz bedeuten! :D

So, zum Thema:
Zitat
Chelsea verleiht Lukaku an Everton
Der FC Chelsea verleiht Romelu Lukaku zum FC Everton. Das gab der 20-jährige Stürmer selbst per Twitter bekannt. Die Leihe ist bis zum Saisonende im Sommer 2014 befristet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/fc-chelsea-verleiht-romelu-lukaku-zum-fc-everton-supercup-premier-league-west-bromwich-albion.html


Denke spielt für uns aber weniger ne Rolle da er wenn er nur eingewechselt werden würde...


Stimme dir da zu , so gut Lukaku auch ist , ist er noch nicht von dem Format das man vor Ihm angst haben müsste. (wobei auf ner dunklen straße möchte ich dem Schrank nicht begegnen ;)) )

Deutlich mehr Sorgen macht mir da Torres, welche ja so langsam wieder das Tor trifft. Auch Eto'o ist immer für ein Tor gut - und bei den Starken außenspielern werden die sicher ihre chancen bekommen. (gerade da unserer AV's ja auch gerne mal einen Aussetzer haben)

Grundsätzlich sehe ich aber auch Chelsea als schlagbar

Aber auch nur an einem guten Tag von uns und einem durchwachsenen von Chelsea.


Jain , Chelsea wird das Spiel machen "müssen" das wird uns in die Karten spielen. Trotzdem natürlich nicht ganz einfach ;)
Fußball international |#6
Sep 4, 2013 - 12:11 PM hours
«Der Özil-Transfer löst bei Real ein Unwetter aus», titelte die Zeitung «El Periódico». Real-Präsident Florentino Pérez hatte die Beliebtheit des Deutschen unter den Mitspielern und den Fans offensichtlich unterschätzt. Er gab Özil an Arsenal ab, um den Rekordtransfer von Gareth Bale für 100 Millionen Euro finanzieren zu können.
Ich begreife zwar noch nicht ganz warum es hier getrennte Threads geben muss, aber ich bin der Überzeugung das passierte in bester Absicht ;).

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn ein klasse Spieler wie Özil ein so schlechtes Standing gehabt hätte, dass sich keiner des wegen ärgert.

Bale schön und gut, aber ich sehe auf der 10 - auch bei Real - keinen Spieler, der einen besseren 10er spielt als es Özil könnte.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fußball international |#7
Sep 4, 2013 - 12:19 PM hours
Quote from Aurea:
Quote from Saturas:
Quote from Aurea:
Quote from Ombre_van_Balbo_04:
Schöne Uhrzeit für den Startpost, das kann ja nur ein schlechtes Omen für die internationale Konkurrenz bedeuten! :D

So, zum Thema:
Zitat
Chelsea verleiht Lukaku an Everton
Der FC Chelsea verleiht Romelu Lukaku zum FC Everton. Das gab der 20-jährige Stürmer selbst per Twitter bekannt. Die Leihe ist bis zum Saisonende im Sommer 2014 befristet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1309/News/fc-chelsea-verleiht-romelu-lukaku-zum-fc-everton-supercup-premier-league-west-bromwich-albion.html


Denke spielt für uns aber weniger ne Rolle da er wenn er nur eingewechselt werden würde...


Stimme dir da zu , so gut Lukaku auch ist , ist er noch nicht von dem Format das man vor Ihm angst haben müsste. (wobei auf ner dunklen straße möchte ich dem Schrank nicht begegnen ;)) )

Deutlich mehr Sorgen macht mir da Torres, welche ja so langsam wieder das Tor trifft. Auch Eto'o ist immer für ein Tor gut - und bei den Starken außenspielern werden die sicher ihre chancen bekommen. (gerade da unserer AV's ja auch gerne mal einen Aussetzer haben)

Grundsätzlich sehe ich aber auch Chelsea als schlagbar

Aber auch nur an einem guten Tag von uns und einem durchwachsenen von Chelsea.


Jain , Chelsea wird das Spiel machen "müssen" das wird uns in die Karten spielen. Trotzdem natürlich nicht ganz einfach ;)

Aber unsere Wackelabwehr gegen Torres, Hazard, De Bruyne und Lampard. Puuuuhhh.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#8
Sep 4, 2013 - 12:45 PM hours
Source: www.goal.com
And Fabregas insists Ozil will prove to be a fine addition for his former team.

"Ozil was the second-best player at Real Madrid behind Cristiano Ronaldo," Fabregas told COPE.

"I could identify with him really well as we have a similar style of play. He's an amazing signing for Arsenal."
Quote from Socke04:
www.transfermarkt.de:
«Der Özil-Transfer löst bei Real ein Unwetter aus», titelte die Zeitung «El Periódico». Real-Präsident Florentino Pérez hatte die Beliebtheit des Deutschen unter den Mitspielern und den Fans offensichtlich unterschätzt. Er gab Özil an Arsenal ab, um den Rekordtransfer von Gareth Bale für 100 Millionen Euro finanzieren zu können.
Ich begreife zwar noch nicht ganz warum es hier getrennte Threads geben muss, aber ich bin der Überzeugung das passierte in bester Absicht ;).

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn ein klasse Spieler wie Özil ein so schlechtes Standing gehabt hätte, dass sich keiner des wegen ärgert.

Bale schön und gut, aber ich sehe auf der 10 - auch bei Real - keinen Spieler, der einen besseren 10er spielt als es Özil könnte.


Da ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann... :/:


Ich weiß das wurde hier schon diskutiert, aber die Aussagen der übrigen Fußballwelt zum Transfer finde ich dann doch noch mal ganz interessant :)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fußball international |#9
Sep 4, 2013 - 1:31 PM hours
Quote from Socke04:
Bale schön und gut, aber ich sehe auf der 10 - auch bei Real - keinen Spieler, der einen besseren 10er spielt als es Özil könnte.

EINEN vielleicht nicht, aber im ersten Spiel nach Özils Wechsel hat Madrid mit Doppel-10 gespielt, Modric und Isco, sooo schlecht hat das nicht funktioniert. ;)

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
»» BSG Chemie Leipzig - SV Werder Bremen - SC Freiburg ««
» Celtic F.C. - 1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue «
Fußball international |#10
Sep 4, 2013 - 1:36 PM hours
Dazu passt auch: http://www.spiegel.de/sport/fussball/umstrittener-transfer-ronaldo-kritisiert-real-fuer-oezil-verkauf-a-920355.html

Ronaldo scheint sich auch ziemlich zu ärgern, dass der Spieler, der ihm in seiner Karriere die meisten Tore aufgelegt hat, gehen musste. Anscheinend gibt es dann doch den eine oder anderen, der Özil hinterhertrauert und nicht wie der ein oder andere hier der Meinung ist, dass Real ohne ihn besser dran sei.

•     •     •

***Schalker Filiale Hamburg - Hamburgs Nr. 1 in Sachen FC Schalke 04***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.