Frauen- und Mädchenfußball beim SC

Jan 13, 2006 - 7:13 PM hours
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1661
Apr 9, 2024 - 7:47 PM hours
Hrubesch hat Janina Minge eingewechseltdaumen-hoch
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1662
Apr 9, 2024 - 8:07 PM hours
Eileen Campbell mit dem nächsten Treffer für Österreich zum 3 zu 1 Sieg gegen Polen, Annabell Schasching und Lisa Kolb wurden eingewechselt und sahen noch ein paar Einsatzminuten.
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1663
Apr 13, 2024 - 12:41 PM hours
Drei Tore jetzt innerhalb von sieben Minuten kassiert, 0:3. Nicht das ich mit einem Sieg gegen Wolfsburg gerechnet hatte... aber irgendwie hätte man ein wenig hoffen dürfen, dass es knapper wird. Dafür liegen die Qualitäten dann doch zu weit auseinander.

Köln. Essen, Frankfurt und Leipzig warten noch. Eigentlich müsste mit dem Anspruch reingehen. Neun Punkte. Aber nach der Saison verliert man wohl wieder eher ein Spiel oder geht mit einem Remis raus.

Auf jeden Fall mal gucken, wer aus der 2. Liga aufsteigt.
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1664
Apr 13, 2024 - 12:49 PM hours
Mit Punkte hat wohl keiner gerechnet. Aber bisher schon bitter rolleyes
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1665
Apr 13, 2024 - 1:05 PM hours
Wenn ich mir unsere Tordifferenz auch im Vergleich zu anderen Teams im Mittelfeld angucke, dann ist das auch schon ziemlich schwach. Da steht man dann auch nicht zu Unrecht da, wo man halt steht. Zu wenig eigene Tore, welche zu Niederlagen und Unentschieden führte und leider auch zu viele Gegentreffer.

Edit: Wenigstens Campbell hat nun getroffen. Aber gleich danach macht unsere Ehmalige Xhemaili das 1:4.
This contribution was last edited by Fukurokuju on Apr 13, 2024 at 1:26 PM hours
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1666
Apr 21, 2024 - 3:45 PM hours
0:2 in Köln.

Die Punkteausbeute gegen die drei letzten Teams ist einfach ein Graus. Ohne Sieg gegen Köln, Nürnberg und Duisburg diese Saison. Man fragt sich irgendwie wirklich, wie man 21 Punkte hat holen können.

Falles es nicht irgendwie Klick macht im Sommer muss man wohl hoffen, dass zwei Teams nächste Saison zum Großteil wieder chancenlos sind und man selbst irgendwie auch weiterhin gegen andere Teams diese Punkte entführt. Sonst sollte man wohl auch eher der Blick in den Tabellenkeller folgen statt nach oben... Schade.

Mir fehlt halt der Blick auf das gesamte Spiel. Aber da man solche Spiele nicht gewinnt, ist halt nicht gut. Die Spiele die ich diese Saison gesehen hab, waren auch er so lala bis naja nicht so toll.
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1667
Apr 23, 2024 - 12:53 PM hours
Die Frauenabteilung hat einen Vertreter für die Schwanger bzw. Mutterschaft von Theresa Merk gefunden. Nico Schneck wird ab 01.07.2024 die Trainingsleitung übernehmen. Darüberhinaus gibt es weitere Änderungen im Trainerteam, nachzulesen auf der SC Homepage.
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1668
Apr 23, 2024 - 1:12 PM hours
Es wartet im Sommer auf jeden Fall viel Arbeit auf alle.
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1669
Apr 30, 2024 - 1:51 PM hours
Die Schweizer Verteidigerin Julia Stierli kommt im Sommer aus Zürich nach Freiburg.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/frauen-und-maedchen/2023/2024/news/julia-stierli-wechselt-zum-sport-club/
This contribution was last edited by Fukurokuju on Apr 30, 2024 at 1:53 PM hours
Frauen- und Mädchenfußball beim SC |#1670
May 1, 2024 - 4:53 PM hours
Ich denke die nächste Saison wird möglicherweise schwieriger als diese Saison werden und es ist sinnvoll sich personell zu verstärken. Es ist kaum davon auszugehen, dass wieder ein Verein in solche Schwierigkeiten kommt wie zuletzt die Duisburgerinnen (mit dem Absturz im Gesamtverein). Und andere Erstligaklubs sind schon recht aktiv mit ihren Transfers. Heute hat beispielsweise der SV Werder Bremen nach Sharon Beck mit Verena Wieder ihren zweiten Neuzugang vorgestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.