deadline-day banner

Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum

Sep 16, 2009 - 11:39 AM hours
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2081
Apr 1, 2024 - 8:17 PM hours
@Herr_Arminius
Da ich wie ich ja schon schrieb überhaupt keine Verbindung zur Betreiberfirma und zum Mutterkonzern habe ist meine Meinung eh irrelevant.
Ich habe nur versucht das ganze nach zu vollziehen. Der Rechtsweg steht dur natürlich wie jeden anderen Nutzer frei.
Aber wur diskutieren hier im Forum einer Firms und haben uns an deren Auslegung zu halten oder eben nicht . Müssen aber dann mit den Konsequenzen leben.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2082
Apr 1, 2024 - 8:29 PM hours
Zitat von AndiSotho

@Herr_Arminius
Da ich wie ich ja schon schrieb überhaupt keine Verbindung zur Betreiberfirma und zum Mutterkonzern habe ist meine Meinung eh irrelevant.
Ich habe nur versucht das ganze nach zu vollziehen. Der Rechtsweg steht dur natürlich wie jeden anderen Nutzer frei.
Aber wur diskutieren hier im Forum einer Firms und haben uns an deren Auslegung zu halten oder eben nicht . Müssen aber dann mit den Konsequenzen leben.


Nein wir müssen uns nicht an der "Auslegung" halten sondern an das was rechtens ist.

Ich zitiere hier gerne @Zidan7
" Das Forum ist kein rechtsfreier Raum"

Und das zählt auch für TM.deZwinkernd

Und wenn das Allgemeine Interesse höher einzuschätzen ist als der Persönliche schutz des Einzelnen, indem Fall TM in form vom Admins, muss man auch eine Ausnahme machen und dies hier öffentlich diskutieren dürfen.

Letztendlich sind es ja nur verbesserungsvorschläge um die doch offensichtlichen und in der vielzahl sehr hohen Missverständnisse auszuräumen. Sprich einfach mehr Transparenz einzufordern...bin ja scheinbar nicht der einzige der das zu "schwammig" findet und eine Besserung einfordert.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Apr 1, 2024 at 8:48 PM hours
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2083
Apr 6, 2024 - 11:44 PM hours
Sehr unterhaltsam. Man befindet sich in einem Fußballforum in dem man sich über sportliche Themen austauschen kann, und hier redet man über rechtliche Auffassungen was für private Nachrichten denn veröffentlicht werden dürfen oder nicht uglystark
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2084
Apr 6, 2024 - 11:52 PM hours
Zitat von JoshStone
Sehr unterhaltsam. Man befindet sich in einem Fußballforum in dem man sich über sportliche Themen austauschen kann, und hier redet man über rechtliche Auffassungen was für private Nachrichten denn veröffentlicht werden dürfen oder nicht uglystark


Hier geht es um allgemeine Belange „Rund um das Forum“, da kann man sowas schon mal diskutieren, vor allem wenn es einen direkten Anlass/Zusammenhang gibt, welcher ja hier vor lag.

Das einzige, was verwundert ist, was dein Beitrag 5 Tage nach der Diskussionen jetzt bringen soll und was er zum Thema beisteuert.
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2085
Apr 7, 2024 - 12:54 AM hours
Zitat von Kallinski1887
Zitat von JoshStone

Sehr unterhaltsam. Man befindet sich in einem Fußballforum in dem man sich über sportliche Themen austauschen kann, und hier redet man über rechtliche Auffassungen was für private Nachrichten denn veröffentlicht werden dürfen oder nicht uglystark


Hier geht es um allgemeine Belange „Rund um das Forum“, da kann man sowas schon mal diskutieren, vor allem wenn es einen direkten Anlass/Zusammenhang gibt, welcher ja hier vor lag.

Das einzige, was verwundert ist, was dein Beitrag 5 Tage nach der Diskussionen jetzt bringen soll und was er zum Thema beisteuert.


Klar, da sollte man auch rechtliche Konsequenzen diskutieren rund um das Forum. Immerhin geht es hier um ein allgemeines Recht welches höher einzustufen ist als das Persönlichkeitsrecht. Wir sind immerhin in einem Fußballforum!

Dann wunder dich mal weiter drüber wann man auf Beiträge antwortet.
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2086
Apr 20, 2024 - 11:30 AM hours
Aus aktuellem Anlass bitte ich erneut darum keine persönliche Nachrichten im öffentliche Forenraum zu teilen!
Ihr bringt sowohl euch selbst als auch mich in eine ungünstige Lage, weil es schlicht weiterhin nicht gestattet ist.

Danke für eure Mithilfe!

Edith ergänzt, dass das auch für PN gilt, die von "Administrator" stammen.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)

This contribution was last edited by 7zidan7 on Apr 20, 2024 at 11:37 AM hours
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2087
Apr 30, 2024 - 2:35 PM hours
Was ich schon immer mal über tm fragen wollte, mich aber nie getraut habe:

Bekommen tm-Moderatoren eigentliche eine Aufwandsentschädigung o.Ä. oder handelt es sich um ein reines Ehrenamt?

•     •     •

When you’re used to privilege, equality feels like oppression.
Fragen/Diskussionen rund um das HSV-Forum |#2088
Apr 30, 2024 - 2:42 PM hours
Zitat von Moorkamp
Was ich schon immer mal über tm fragen wollte, mich aber nie getraut habe:

Bekommen tm-Moderatoren eigentliche eine Aufwandsentschädigung o.Ä. oder handelt es sich um ein reines Ehrenamt?
Reines Ehrenamt ohne Vergütung. Unschuldig

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.