deadline-day banner
Sat, Nov 17, 2012
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Borussia Dortmund II
Sven Köhler S. Köhler Manager D. Wagner David Wagner
€5.93m Total market value €12.43m
26.0 ø age 22.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II

Nov 14, 2012 - 9:27 PM hours
  survey
  % votes
Der Aufwärtstrend geht weiter - Sieg!!
 45.5  5
Unentschieden...
 18.2  2
Der Abstiegskampf geht in eine neue Runde - Niederlage
 18.2  2
Preuß mit Hattrick...!
 18.2  2
Total: 11

The survey has expired.

18. Spieltag
Samstag, 14 Uhr, Erdgassportpark.
Zu Gast ist: Die U23 des deutschen Meisters Borussia Dortmund.

Für jeden von uns steht fest, dass nach dem 3:0 in Aachen, unser HFC jetzt 3 wichtige Punkte Zuhause holen muss. Auf den ersten Blick mag der BVB II eine lösbare Aufgabe sein, aber: Vorsicht sei geboten!! Zuletzt hat man mit 2:1 gegen Heidenheim gewonnen. Von den letzten vier Begegnungen nur eine verloren. Also bleibt zu sagen: Der Tabellenstand trügt! Uns erwartet eine enorm spielstarke und schnelle "Klopp-Junioren-Truppe", deren Hauptproblem die fehlende Erfahrung ist. Man verstärkt sich relativ selten mit Spielern aus der ersten Mannschaft.

Bekanntester Spieler: Leonardo Bittencourt (24), der schon 35 Min. gegen Schalke gespielt hat.

Bester Torschütze: Rico Benatelli (15) hat in 17 Spielen 4 mal getroffen.
Erwähnen sollte man noch Bálint Bajner (12), der in 6 Spielen 3 mal getroffen hat.

Trainer: Fussballlehrer David Wagner

Voraussichtliche Startaufstellung:

Dortmund+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

-------------------------------------------Bajner------------------------------------
-------Bittencourt-----------------------Benatelli-------------------Hofmann------
-------------------------------Fring-----------------------Bakalorz------------------
-------Halstenberg------------Günter-------------Hübner(C)----------Hornschuh
------------------------------------------Alomerovic---------------------------------

HFC++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

-------------------------------------------Preuß----------------------------------------
----------------Mast----------------------Shala-------------------Lindenhahn--------
--------------------------Hartmann------------------Wagefeld(C)--------------------
------------Kanitz------------Ruprecht-------------Becken------------Eismann------
--------------------------------------------Horvath-------------------------------------

Becken droht auszufallen. Für ihn könnte Wage in die IV rücken und Zeiger auf die 6er Position.

Wettervoraussicht: leicht bewölkt 6-7 Grad.
Es wurden bereits 4.500 Karten verkauft (Stand: Mittwoch 18:30 Uhr).
Es werden schätzungsweise 7.500 ins Stadion kommen.

Bleibt nur noch zu sagen: "Auf gehts HFC, auf gehts Chemie Halle".
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#1
Nov 16, 2012 - 9:21 PM hours
Mit einem Sieg könnten wir uns etwas Luft verschaffen. Die Jungs sollten jetzt wieder Selbsvertrauen haben und gegen die Amas von Dortmund keine Punkte liegen lassen.
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#2
Nov 17, 2012 - 9:50 AM hours
Viel Erfolg heute!
Ich drück euch die Daumen ;)

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#3
Nov 17, 2012 - 2:00 PM hours
Tag zusammen,

gibt es einen Ticker von eurer Seite? Unser hat es anscheinend nicht nach Halle geschafft :(

•     •     •

DOUBLE. ZWANZIG. ZWÖLF!
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#4
Nov 17, 2012 - 2:15 PM hours
Quote from RAG4LIFE:
Tag zusammen,

gibt es einen Ticker von eurer Seite? Unser hat es anscheinend nicht nach Halle geschafft :(


OK, verstehe, der hier wär mir persönkich auch etwas zu peinlich, um ihn zu empfehlen: http://46.228.199.11/index.php?option=com_liveticker&task=viewticker&tid=168&Itemid=26

Immer noch besser als nichts, aber nur marginal.

•     •     •

DOUBLE. ZWANZIG. ZWÖLF!
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#5
Nov 17, 2012 - 5:17 PM hours
Ohne Horvat wäre die Niederlage vermutlich höher ausgefallen. Mehr bleibt zum Spiel nicht zu sagen...

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#6
Nov 17, 2012 - 8:56 PM hours
Hab mir etwas Zeit gelassen hier zum Spiel zu schreiben, wäre sonst nichts Gutes bei herumgekommen.
Ich war leider nicht mit in Aachen um einen Vergleich zu ziehen, aber das heute, war ein Rückschritt in eine spielerisch bislang unbetretene Zone. Will es aber eigentlich kurzfassen, um meinen Computertisch nicht noch aus Wut kaputt zu machen ;)

Spielerisch war das gar nichts! Kein Mut, keine Idee und für meine Begriffe viel zu wenig Kampf.
Unsere Abwehr heute im Tiefschlafmodus. Bei Becken und Ruprecht hatte man das Gefühl, als hätten die vorgestern gespielt...! Total gedankenlahm gegen die technisch starken und schnellen Dortmunder. Eismann hat den Bittencourt nie in den Griff bekommen. Und Kanitz? Das wird kein Verteidiger mehr!! Lässt sich ständig überlaufen und gewinnt zu selten die Zweikämpfe an der Eckfahne. Dazu orientiert er sich für meine Begriffe viel zu sehr nach vorn und fehlt bei den schnellen Kontern der Gegner immer hinten. Da muss im Winter was passieren, sonst bekommen wir richtig Probleme in der Rückrunde. Zu Darko sei gesagt: Note 1+ !!
Shala leider mit nem Abseitstor und Preuß mit einer sehr engagierten Leistung. Ihm fehlte aber heute, gerade in der ersten Hälfte, das Glück zum Erfolg.

Bleibt zu sagen: Dortmund hat hier nicht unverdient die drei Punkte geholt. Verlieren kann man gegen diese Truppe, aber mich hat die Art und Weise heute sehr wütend gestimmt.
18. Spieltag: HFC - Borussia Dortmund II |#7
Nov 19, 2012 - 4:21 PM hours
Quote from MeisterLampe:
Hab mir etwas Zeit gelassen hier zum Spiel zu schreiben, wäre sonst nichts Gutes bei herumgekommen.
Ich war leider nicht mit in Aachen um einen Vergleich zu ziehen, aber das heute, war ein Rückschritt in eine spielerisch bislang unbetretene Zone. Will es aber eigentlich kurzfassen, um meinen Computertisch nicht noch aus Wut kaputt zu machen ;)

Spielerisch war das gar nichts! Kein Mut, keine Idee und für meine Begriffe viel zu wenig Kampf.
Unsere Abwehr heute im Tiefschlafmodus. Bei Becken und Ruprecht hatte man das Gefühl, als hätten die vorgestern gespielt...! Total gedankenlahm gegen die technisch starken und schnellen Dortmunder. Eismann hat den Bittencourt nie in den Griff bekommen. Und Kanitz? Das wird kein Verteidiger mehr!! Lässt sich ständig überlaufen und gewinnt zu selten die Zweikämpfe an der Eckfahne. Dazu orientiert er sich für meine Begriffe viel zu sehr nach vorn und fehlt bei den schnellen Kontern der Gegner immer hinten. Da muss im Winter was passieren, sonst bekommen wir richtig Probleme in der Rückrunde. Zu Darko sei gesagt: Note 1+ !!
Shala leider mit nem Abseitstor und Preuß mit einer sehr engagierten Leistung. Ihm fehlte aber heute, gerade in der ersten Hälfte, das Glück zum Erfolg.

Bleibt zu sagen: Dortmund hat hier nicht unverdient die drei Punkte geholt. Verlieren kann man gegen diese Truppe, aber mich hat die Art und Weise heute sehr wütend gestimmt.


einigen geht es scheinbar zu gut...

sehr gute worte, hätte ich nicht besser sagen können
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.