deadline-day banner
Sat, Sep 1, 2012
Chemnitzer FC
Forum Chemnitzer FC
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Chemnitzer FC   Hallescher FC
Gerd Schädlich G. Schädlich Manager S. Köhler Sven Köhler
€1.66m Total market value €5.93m
23.9 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC

Aug 31, 2012 - 11:21 AM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 25.0  1
Remis
 25.0  1
Niederlage
 50.0  2
Total: 4

The survey has expired.

Jaaa die Niederlage musste erstmal verarbeitet werden. Und das Pech auf unserer Seite. Viel zu viele verletzte und dabei noch 3 Spiele Sperre für Ruprecht. Unserer Abwehr wird mit hoher Wahrscheinlichkeit umgekrempelt werden. Wenn jeder der 11 Mannen über sich hinaus wächst und der Gästeblock (hoffentlich mit 1.300 Mann gefüllt) die ca. erwarteten 7.000 Chemnitzer übrstimmt, dann kann was zählbares dabei rauskommen.
Ich tippe nach erbitterten Kampf auf ein 0:0. Mein Wunsch wär aber ein 0:1, natürlich aus Chemnitzer sicht. Siegen wird dort nicht einfach sein.

Die letzten 10 Spiele.
RL Nord (2010/11)
HFC-CFC 0:1
CFC-HFC 0:0
2009/10
CFC-HFC 1:1
HFC-CFC 0:0
2008/09
HFC-CFC 1:1
CFC-HFC 1:3
2007/08
HFC-CFC 0:2
CFC-HFC 0:1
2006/07
HFC-CFC 2:0
CFC-HFC 0:0

Chemnitz scheint kein schlechtes Pflaster zu sein.
zu den Aufstellung:
----------------------Horvat-----------------------
-----------------------------------------------------
-----Benes-------Zeiger (Mouaya)-Kanitz (Mouaya)-Carl (Kanitz)
----------------------------------------------------------------
--------------------Wagefeld--------Hartmann--------------
----------------------------------------------------------------
---------Lindenhahn---------Teixeira(Shala)-----------Mast (Lindenhahn, falls übr rechts Sautner)
-----------------------------------------------------------------
------------------------------Pichinot(Hauk)-------------------
This contribution was last edited by Zostl on Sep 1, 2012 at 10:28 AM hours
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#1
Sep 1, 2012 - 10:57 AM hours
Ich hoffe auf einen Punkt. Chemnitz müsste aber schon bekloppt sein hier was liegen zu lassen. Denn die "Verteidiger" haben so noch nicht zusammen gespielt.
This contribution was last edited by PES_Zocker on Sep 1, 2012 at 10:58 AM hours
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#2
Sep 1, 2012 - 3:05 PM hours
muss man nichts mehr sagen hinten scheisse vorne scheisse :(
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#3
Sep 1, 2012 - 3:06 PM hours
Wir besiegen uns mal wieder selber. :angry
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#4
Sep 1, 2012 - 3:43 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Geilo
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#5
Sep 1, 2012 - 3:47 PM hours
mein herz
wir müssen mehr tore machen sonst wird es immer enge :D
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#6
Sep 1, 2012 - 4:28 PM hours
Sicherlich etwas glücklich der Punkt heute, jedoch hat sich das Team dies auch durch ihren kämpferischen Einsatz verdient, zumal wir auch einiges an "Pech" in den letzten Wochen zu verkraften hatten.

Offensiv kam mal wieder herzlich wenig, wobei ich da die Schuld nicht nur an den Stürmern suchen würde, weswegen ich auch gut finde, dass wir nicht noch einen Panikkauf getätigt haben, der dann am Ende genauso nicht trifft wie die anderen bei uns.

Jetzt sind erst einmal 2 Wochen Pause und ich denke die werden wir auch nutzen. Eventuell kommen dann zum nächsten Spiel gegen Darmstadt auch einige der Verletzten wieder.

Unterm Strich bleiben 12 Punkte aus 8 Spielen und damit Tabellenplatz 7 und das lässt mich optimistisch trotz kleinem Kader und fehlender Neuzugänge Richtung Rest der Hinrunde blicken.
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#7
Sep 1, 2012 - 6:54 PM hours
So wieder rein. Spiel war von beiden Seiten schwach, obwohl wie noch schwächer waren als der CFC. Bei Chemnitz gab es noch ein Problem mit den Ultras, die ja bekanntlich Probleme im Spiel gegen Dynamo gemacht haben. Aber deswegen kann man keine Security und Polizei durch den Block schicken, um die Personalien zu kontrollieren. Es wird immer schlimmer.

Dazu sah unsere mannschaft heute nicht sicher aus. Es war wiklich so. Hinten schwach und vorne noch schwächer. Pichi hatte mal wieder zwei 100%ige auf den Fuß und hat mal wieder kläglich versagt. Man hat den Eintruck, dass er von Spiel zu Spiel schwächer wird.

Spiel war ansonsten auch recht ruppig und unansehnlich. Glücklicherweise ist der Frteistoß von Wage im Tor gelandet und hat uns so einen Punkt gerettet. Davor htte Wage einen Freistoß kläglich vegeben und ich hatte beim zweitenauch keine große Hoffnung mehr. gut hatte ich mich glücklicherweise geirrt. :)

Nach dem 1:0 hatte der CFC mal eine starke Phase von so 10 Minuten, aber danach haben sie auch wieder schwach gespielt.

Wir müssen unser Offensivproblem lösen und zwar bald, sonst kann es auch schnell in den Keller gehen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#8
Sep 1, 2012 - 8:19 PM hours
Zitat
So wieder rein. Spiel war von beiden Seiten schwach, obwohl wie noch schwächer waren als der CFC. Bei Chemnitz gab es noch ein Problem mit den Ultras, die ja bekanntlich Probleme im Spiel gegen Dynamo gemacht haben. Aber deswegen kann man keine Security und Polizei durch den Block schicken, um die Personalien zu kontrollieren. Es wird immer schlimmer.


Wenn ich dich korrigieren darf.
Beim Spiel gegen Dynamo gab es Probleme mit einer Gruppe in Block 5 die ich nicht wirklich als CFC Fangruppe bezeichnen würde sondern eher als Nazigruppe die sich dort regelmäßig beim Fussball zeigt. Dieser Gruppe schreibt man die Pyroaktion gegen Dynamo zu. Die Ultras stehen in Block 6 direkt daneben, hatten aber mit der Pyro nix direkt zu tun.
Heute stürmte dann auf einmal im Spiel Polizei und Security in Block 5 um dort Personalien festzustellen und Leute rauszuholen. Dabei traf es allerdings auch unschuldige und man war ob dieser plötzlichen Aktion aufgebracht, denn das ist der nächste Weg zum Polizeistaat. Das man diese Aktion auch noch öffentlichkeitswirksam vom Stadionsprecher verkünden lässt setzt dem ganzen die Krone auf. Vorm Spiel wurden auch noch Plakate verboten vom Verein die man hochhalten wollte, unter anderem zur Verabschiedung des Leiters des Fanprojekts.

Daraufhin verliesen die Ultras und einige andere das Stadion und sämtliche Fangruppen nahmen ihre Zaunfahnen vom Zaun. Die Ultras zündeten dann Bengalos vor der Fanhalle und zogen damit auf die Straße vorm Stadion, woraufhin eine Hundertschaft Polizei in Vollmontur anrückte und es zu kleinen Scharmüzeln kam. Die Ultras zogen sich dann in die Fanhalle zurück und soweit ich es überblicken konnte blieb es dann ruhig.

Morgen soll es wohl eine Stellungnahme der UC zum heutigen Tag geben.


Zum Spiel noch kurz...muss sagen der CFC war spielerisch klar besser, war erschrocken wie harmlos Halle im Angriff ist. Finde die Punkteteilung ist nicht ganz gerecht aber wir waren halt ne clever genug das 2:0 zu machen.
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#9
Sep 1, 2012 - 8:25 PM hours
haben echt glück gehabt aber am ende wenns drum geht wer hoch, oder wer runter geht fragt keiner mehr nach sowas...

die aktion gegen die cfc fans fand ich überflüssig, heute haben die sich doch auch benommen...
wird zeit, dass die ein neues stadion bekommen, da kann man dann besser fußballgucken, wenn man dort wieder hinfahren muss. stimmung ganz schön öde gewesen von den heimfans, aber verständlich. kann mir trotzdem noch nicht feststelen, wie da 18.000 reinpassen sollen. Dessau ist wesentlich größer und hat "nur" 20.000 Plätze
8. Spieltag Chemnitzer FC-Hallescher FC |#10
Sep 1, 2012 - 8:40 PM hours
Das neue Stadion steht in den Sternen in Chemnitz...gestern hat die Landesdirektion dem Bauvorhaben erstmal einen Riegel vorgeschoben...

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Freistaat-Sachsen-bringt-Chemnitzer-Stadionplaene-ins-Wanken-artikel8082793.php
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.