deadline-day banner
Sat, Aug 8, 2015
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Admira Wacker Mödling   Red Bull Salzburg
Ernst Baumeister E. Baumeister Manager P. Zeidler Peter Zeidler
€5.23m Total market value €219.70m
23.8 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - Red Bull Salzburg

Aug 6, 2015 - 8:18 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Admira
 50.0  4
2- Sieg Salzburg
 50.0  4
X - Unentschieden
 00.0  0
Total: 8

The survey has expired.

Samstag, 08. August 2015 18:30 Uhr, schießt uns auch die Admira ab?
This contribution was last edited by fl33tStA on Aug 6, 2015 at 8:18 AM hours
Heute gebe ich lieber keine Bewertung ab, weil dann müsste ich für die Admira tippen. Ich werde morgen bewerten vielleicht ändert sich meine Wut noch bis morgen.

Ich will gegen die Admira Konsequenzen sehen. Der Trainer soll seinen Jugendspielern zeigen, dass schön frisiert herumlaufen nur bei Cristiano Ronaldo funktioniert und nicht bei unseren noch nicht fertigen Spielern.

Falls Damari nicht fit genug ist dann wieder Pires. MMn braucht Atanga unbedingt mal eine Ruhepause. Der will nur aufgeigen und kann bzw. will nicht kämpfen. Gegen die Admira werden wir aber den Kampf annehmen müssen.
Dream team: RB SalzburgRB Salzburg
Starting Line-up: 3-1-4-2
Im Hinblick auf die Europa League Qualifikation müssen wir versuchen die erfahrenen Spieler wieder in Form zu bringen.
Ich würde auch das System ein wenig umstellen. Generell muss man aus meiner Sicht in Salzburg versuchen nicht immer auf ein System zu beharren. Speziell Auswärts sollte man auch für Überraschungen im System sorgen.
Ich hoffe, dass wir uns noch fangen können und den ersten Saisonsieg einfahren.
This contribution was last edited by Michi85 on Aug 6, 2015 at 8:35 AM hours
Dream team: RB SalzburgRB Salzburg
Starting Line-up: 4-1-3-2
Im Hinblick auf die Europa League Qualifikation müssen wir versuchen die erfahrenen Spieler wieder in Form zu bringen.
Ich würde auch das System ein wenig umstellen. Generell muss man aus meiner Sicht in Salzburg versuchen nicht immer auf ein System zu beharren. Speziell Auswärts sollte man auch für Überraschungen im System sorgen.
Ich hoffe, dass wir uns noch fangen können und den ersten Saisonsieg einfahren.
This contribution was last edited by Michi85 on Aug 6, 2015 at 8:39 AM hours
Wunschaufstellung wohlgemerkt...

In der momentanen Situation/Verfassung, kann die Mannschaft nur positiv überraschen, bin aber ehrlich gesagt nicht davon überzeugt, dass wir in der Südstadt punkten geschweige gewinnen werden! Psychologisch ist die Admira sicherlich im Vorteil derzeit (no na!)

Is schwierig, lässt man jenen von gestern die Möglichkeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, stellt sich die Frage, wie frei im Kopf jeder einzelne ist und wird wieder (mehr) rotiert, besteht die Gefahr, dass das uneingespielte Gekicke munter weiter geht... (ich weiß schon, dass ZWEITERES auch auf meine Wunschaufstellung zutreffen würde! Lachend )
This contribution was last edited by M-I-K-E-8-4 on Aug 6, 2015 at 9:10 AM hours
Zitat von M-I-K-E-8-4

Is schwierig, lässt man jenen von gestern die Möglichkeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, stellt sich die Frage, wie frei im Kopf jeder einzelne ist und wird wieder (mehr) rotiert, besteht die Gefahr, dass das uneingespielte Gekicke munter weiter geht... (ich weiß schon, dass ZWEITERES auch auf meine Wunschaufstellung zutreffen würde! Lachend )


Ist momentan sowieso noch egal, weil die sogenannte "1. Garnitur" produziert auch nur Fehlpässe und ist alles andere als eingespielt.
Source: twitter.com
"Wir haben die verdammte Pflicht jetzt bei Admira zu gewinnen.Wir werden hart arbeiten und wieder zur alten Stärke zurückfinden." #Zeidler
Zeidler nach der Ankunft am Flughafen heute!
PK ist morgen um 14:00
Ich finde genau jetzt ist der beste Zeitpunkt um das System komplett umzustellen, denn schlimmer kann es ja schon fast nicht mehr kommen und ob man jetzt mit dem alten System verliert oder mit einem anderen ist auch schon egal.

Würde jetzt mal versuchen aus einer stabilen Defensive heraus zu Spielen und Lücken beim Gegner suchen und diese zu nützen. Und wenn es gut läuft kann man ja dann im Spiel ein wenig umstellen, und wieder ein wenig mehr Pressen aber es bringt nichts von der ersten Minute weg auf den Gegner einzurennen und versuchen auf Biegen und Brechen ein Tor zu schießen.
Unsere Spieler sind ja alle sehr variabel würde ich sagen von dem her sollte es kein Problem sein von einem 4-5-1 auf ein 4-4-2 oder 4-3-3 im Spiel umzustellen. Dieser Aspekt würde es dann Möglich machen je nach Gegner ein wenig anders zu spielen und es ein wenig schwerer für ihn machen um vorherzusehen was auf ihn zukommt.

Leider hat Malmö gestern gezeigt wie einfach es ist gegen "Pressing" zu spielen 2 Pässe und schon ist man ausgehebelt, eine Diagonale Flanke und schon muss ein Innenverteidiger zum Flügel laufen,....
Ich habe mir eigentlich erhofft nach der letzten Saison dass die Spieler und Trainer verstanden haben wie unser System funktioniert und was die Schwachpunkte sind, dem war leider nicht so.

Einzige vorteil den wir jetzt haben ist der dass wir nächstes Jahr fast keine Schlüssel Spieler abgeben müssen wenn die so weitermachen.
Diese Aufstellung bleibt wohl nur ein Wunschgedanke meinerseits

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Zitat von PhilE87
Diese Aufstellung bleibt wohl nur ein Wunschgedanke meinerseits


Upamecano ist bei weitem noch nicht bereit! Er hat sich bei Liefering fast genau so anfällig präsentiert wie Miranda bei Salzburg. Er braucht noch Zeit.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.