deadline-day banner

FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.)

Jul 11, 2017 - 2:28 PM hours
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#811
Jul 14, 2020 - 1:35 AM hours
Zitat von Zollik
Zitat von Detektiv

Ich packe es hier rein: Jamal Musiala wurde heute nicht nur zum jüngsten BL-Spieler der Bayerngeschichte, mit seiner Einwechslung gegen Freiburg hat er diese Saison in sage und schreibe vier verschiedenen Bayernmannschaften gespielt; U17, U19, Amateure und Profis. oops

Das gab es bei uns noch nie, selbst der 17-jährige Alaba hat in seiner Debütsaison 2009/10 nur in zwei Bayernmannschaften gespielt (Amateure und Profis - die YL existierte zB damals noch nicht!).

Der Aufstieg von Jamal ist wirklich krass und kommt für mich sehr unerwartet. Vor einem Monat wäre ich nie auf die Idee gekommen, auch nicht, dass er schon diese Saison in der 3.Liga debütiert. Ich dachte (tatsächlich), er würde wenigstens noch die Hinrunde der kommenden Saison in unserer U19 verbringen.


Der Junge hat die mit Abstand (!) besten Instat-Werte im JG 2003 in ganz Deutschland.


Kannst du da näher drauf eingehen?
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#812
Jul 14, 2020 - 1:39 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von Zollik

Zitat von Detektiv

Ich packe es hier rein: Jamal Musiala wurde heute nicht nur zum jüngsten BL-Spieler der Bayerngeschichte, mit seiner Einwechslung gegen Freiburg hat er diese Saison in sage und schreibe vier verschiedenen Bayernmannschaften gespielt; U17, U19, Amateure und Profis. oops

Das gab es bei uns noch nie, selbst der 17-jährige Alaba hat in seiner Debütsaison 2009/10 nur in zwei Bayernmannschaften gespielt (Amateure und Profis - die YL existierte zB damals noch nicht!).

Der Aufstieg von Jamal ist wirklich krass und kommt für mich sehr unerwartet. Vor einem Monat wäre ich nie auf die Idee gekommen, auch nicht, dass er schon diese Saison in der 3.Liga debütiert. Ich dachte (tatsächlich), er würde wenigstens noch die Hinrunde der kommenden Saison in unserer U19 verbringen.


Der Junge hat die mit Abstand (!) besten Instat-Werte im JG 2003 in ganz Deutschland.


Kannst du da näher drauf eingehen?


Instat erhebt mit Hilfe von "die Ligen" zu (fast) jedem Spiel Daten zu bestimmten Kriterien. Daraus ergibt sich dann ein ind. Index. Den führt im JG 2003 Musiala klar an. Sieb immerhin in Top 10, also bei Offensivspielern.

Der Algo hat sicherlich Schwächen im Detail, bietet aber eine ordentliche Orientierung.
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#813
Jul 14, 2020 - 5:12 PM hours
Zitat von Zollik
Instat erhebt mit Hilfe von "die Ligen" zu (fast) jedem Spiel Daten zu bestimmten Kriterien. Daraus ergibt sich dann ein ind. Index. Den führt im JG 2003 Musiala klar an. Sieb immerhin in Top 10, also bei Offensivspielern.

Der Algo hat sicherlich Schwächen im Detail, bietet aber eine ordentliche Orientierung.

Kannst du dazu bitte eine Quellen bzw. eine Website posten?
Mich interessieren die Werte, die Kriterien und die "Rangliste" sehr. smile

•     •     •

Twitter: Thekensportler
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#814
Jul 14, 2020 - 5:21 PM hours
Zitat von Thekensportler
Zitat von Zollik

Instat erhebt mit Hilfe von "die Ligen" zu (fast) jedem Spiel Daten zu bestimmten Kriterien. Daraus ergibt sich dann ein ind. Index. Den führt im JG 2003 Musiala klar an. Sieb immerhin in Top 10, also bei Offensivspielern.

Der Algo hat sicherlich Schwächen im Detail, bietet aber eine ordentliche Orientierung.

Kannst du dazu bitte eine Quellen bzw. eine Website posten?
Mich interessieren die Werte, die Kriterien und die "Rangliste" sehr. smile


Ist eine Lizenz. Wer Zugang will, muss zahlen. Wie bei jeder Scout-Software, ist bei Wyscout usw. nicht anders.
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#815
Jul 14, 2020 - 8:23 PM hours
Zitat von Drive
Zitat von Thekensportler

Zitat von Zollik

Instat erhebt mit Hilfe von "die Ligen" zu (fast) jedem Spiel Daten zu bestimmten Kriterien. Daraus ergibt sich dann ein ind. Index. Den führt im JG 2003 Musiala klar an. Sieb immerhin in Top 10, also bei Offensivspielern.

Der Algo hat sicherlich Schwächen im Detail, bietet aber eine ordentliche Orientierung.

Kannst du dazu bitte eine Quellen bzw. eine Website posten?
Mich interessieren die Werte, die Kriterien und die "Rangliste" sehr. smile


Ist eine Lizenz. Wer Zugang will, muss zahlen. Wie bei jeder Scout-Software, ist bei Wyscout usw. nicht anders.

Verstehe, kenne mich damit gar nicht aus.

Wieso ist sowas für den Ottonormalverbraucher von Relevanz? Oder sind hier ein paar Undercoverscouts unterwegs? tongue

•     •     •

Twitter: Thekensportler
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#816
Jul 14, 2020 - 8:34 PM hours
Zitat von Thekensportler
Zitat von Drive

Zitat von Thekensportler

Zitat von Zollik

Instat erhebt mit Hilfe von "die Ligen" zu (fast) jedem Spiel Daten zu bestimmten Kriterien. Daraus ergibt sich dann ein ind. Index. Den führt im JG 2003 Musiala klar an. Sieb immerhin in Top 10, also bei Offensivspielern.

Der Algo hat sicherlich Schwächen im Detail, bietet aber eine ordentliche Orientierung.

Kannst du dazu bitte eine Quellen bzw. eine Website posten?
Mich interessieren die Werte, die Kriterien und die "Rangliste" sehr. smile


Ist eine Lizenz. Wer Zugang will, muss zahlen. Wie bei jeder Scout-Software, ist bei Wyscout usw. nicht anders.

Verstehe, kenne mich damit gar nicht aus.

Wieso ist sowas für den Ottonormalverbraucher von Relevanz? Oder sind hier ein paar Undercoverscouts unterwegs? tongue


Manche interessieren sich eben für Stats , zumal man bei den jungen Spielern ja auch nicht jedes Spiel verfolgen kann.
Für den Ottonormalverbraucher macht es vorallem aus Kostensicht keinen Sinn sich einen Account zu besorgen, da diese in erster Linie nur für Vereine und Verbände sind und nicht für Privatpersonen.
Viele holen sich aber ein Probeabo um mal reinzuschnuppern. Beispielsweise bei Wyscout möglich.
Ich hatte bis vor 2 Monaten durch einen Freund der für den DFB arbeitet einen Access zu Wyscout und muss sagen dass das Ganze schon sehr interessant ist.
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#817
Jul 14, 2020 - 9:29 PM hours
Zitat von bayern777
Manche interessieren sich eben für Stats , zumal man bei den jungen Spielern ja auch nicht jedes Spiel verfolgen kann.
Für den Ottonormalverbraucher macht es vorallem aus Kostensicht keinen Sinn sich einen Account zu besorgen, da diese in erster Linie nur für Vereine und Verbände sind und nicht für Privatpersonen.
Viele holen sich aber ein Probeabo um mal reinzuschnuppern. Beispielsweise bei Wyscout möglich.
Ich hatte bis vor 2 Monaten durch einen Freund der für den DFB arbeitet einen Access zu Wyscout und muss sagen dass das Ganze schon sehr interessant ist.

Vielen Dank für die aufschlussreiche Information! daumen-hoch

•     •     •

Twitter: Thekensportler
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#818
Jul 28, 2020 - 10:41 PM hours
U17-Spieler Arijon Ibrahimovic hat wohl einen neuen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Sein bisheriger Vertrag lief bis 2022.
Starkes Zwichen an den Spieler.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Simons-----------------------Musiala---------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------de Ligt---------Upamencano------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#819
Aug 13, 2020 - 12:45 AM hours
Wir haben wohl Barry Hepburn unter Vertrag genommen von Celtic. @Remington_Steele war so gut und hat das unter Gerüchten gepostet.

Im Allgemeinen Nachwuchs-Threat gehts ja nur noch um ein Thema, daher hier die Frage, kennt Jemand den Spieler und kann was zu ihm sagen?

Wir scheinen derzeit Schottland ja durchaus im Fokus zu haben.

https://www.transfermarkt.de/barry-hepburn/profil/spieler/633623
FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.) |#820
Aug 13, 2020 - 10:48 AM hours
Zitat von FCB_Itzehoe
Wir haben wohl Barry Hepburn unter Vertrag genommen von Celtic. @Remington_Steele war so gut und hat das unter Gerüchten gepostet.

Im Allgemeinen Nachwuchs-Threat gehts ja nur noch um ein Thema, daher hier die Frage, kennt Jemand den Spieler und kann was zu ihm sagen?

Wir scheinen derzeit Schottland ja durchaus im Fokus zu haben.

https://www.transfermarkt.de/barry-hepburn/profil/spieler/633623


Die Informationen stammen wohl ursprünglich von hier.
Er wurde als Ausenstürmer, der beiden Seiten spielen kann, und vor allem schnell und mit starkem Schuss beschriebenen. Man wird natürlich abwarten müssen, ob es dann bei uns läuft.

•     •     •


Zweite Heimat: Holstein Kiel und TSV 1860 Rosenheim
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.