deadline-day banner

Info

Bayer 04 Leverkusen   Qarabağ FK
Xabi Alonso X. Alonso Manager Q. Qurbanov Qurban Qurbanov
€594.55m Total market value €14.73m
24.9 ø age 27.6
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player Leandro Andrade Leandro Andrade

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam

Mar 11, 2024 - 9:00 PM hours
Verstehe die Diskussion nicht was die Rotation betrifft, bevor man sowas schreibt sollte man sich mal die Aufstellung anschauen, dann wird man erkennen welche Spieler auf dem Platz standen .

Die Junges haben auch gestern gut gespielt. Man sollte vielleicht einem Gegner der in der Runde zuvor eine CL-Mannschaft in 2 spielen ausgeschaltet hat, einfach nur Respekt zollen. Da war ein Gegner der mit dem Ball einfach guten Fußball spielen kann, und das kennt man aus der Bundesliga aktuell nur von Stuttgart.

Unsere vermeintlich beste Mannschaft, hat gegen Köln und Mainz auch nicht ihr bestes Spiel abgeliefert.
Daher ist die Diskussion was die Rotation betrifft einfach nur fehl am Platz.

Wenn wir jetzt anfangen jede Woche mit der gleichen Mannschaft zu spielen wird uns am Ende die Puste ausgehen.

Die extra Motivation der Gegner uns die erste Niederlage der Saison zu bringen, darf man auch nicht unterschätzen.
Das macht die Spiele auch nicht einfacher, daher glaub ich auch nicht das wir die nächsten Wochen viele klare Siege einfahren werden.

Die Gegner rennen sich gegen uns die Lunge aus dem
Hals, und spielen so als würden sie um ihr Leben kämpfen.
So ein Gegner wie Mainz das sich in München ergeben hat, werden wir gegen uns in dieser Saison nicht erleben.

Jetzt geht es nur noch darum: die 10 Punkte in der Liga übers Ziel zu bringen, damit unser langjähriger Traum endlich in Erfüllung geht.
Zitat von Bodenstaendig

Die extra Motivation der Gegner uns die erste Niederlage der Saison zu bringen, darf man auch nicht unterschätzen.
Das macht die Spiele auch nicht einfacher, daher glaub ich auch nicht das wir die nächsten Wochen viele klare Siege einfahren werden.

Die Gegner rennen sich gegen uns die Lunge aus dem
Hals, und spielen so als würden sie um ihr Leben kämpfen.
So ein Gegner wie Mainz das sich in München ergeben hat, werden wir gegen uns in dieser Saison nicht erleben.

Jetzt geht es nur noch darum: die 10 Punkte in der Liga übers Ziel zu bringen, damit unser langjähriger Traum endlich in Erfüllung geht.


Erinnert mich ein wenig an die jahrelangen Beschwerden der Bayern, dass die Gegner gegen sie immer doppelt motiviert seien, während der BVB gegen dieselben Gegner "einfache Siege" einfahren würden. Aber zumindest in der EL dürfte das jetzt vorbei sein. Die verbliebenen Gegner im Topf sind alle mindestens auf Augenhöhe. Von denen wird keiner als Underdog anreisen und hier das Spiel ihres Lebens machen wollen. Auch in der Liga kommen jetzt eher die Brocken. Wenn diese Gefahr noch einmal kommt, dann wohl eher im Pokal.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Pokalnacht gestern.
Das ganze hat mich an heiße Pokalnächte in den 90ern und 2000ern mit Borussia Dortmund erinnert , wo in der Nachspielzeit schon alles verloren schien und dann noch von irgendwoher zwei Tore und der Rest ist Freude. Verein und Fans können von solchen Abenden eine ungeheuerliche Kraft gewinnen, die auf viele Jahre zusammenschweißt.
Alles gute für den Rest der Saison. Meisterschaft wäre der Hammer, Double Zauberei und ein Triple eine Saison von der man ein Leben lang zerrt. Aber wem sag ich das, wisst ihr ja selber. Absolut verdient da wo ihr seit. Go Invincibles!

•     •     •

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Lieblingsvereine: Holstein Kiel, Borussia Dortmund, SV Elversberg, Rot-Weiß Vellern
Nope. Der will doch ungeschlagen durch die Saison kommen, um die Bayern richtig zu ärgerncool

Oh man hab ich gestern mitgefiebert, dabei hab ich nach Dienstag spät Abend nicht mehr mit gerechnet, dass ich mir diese Saison überhaupt nochmal Fußball antue....

Glückwunsch und hoffentlich bleibt ihr weiter so klar im Kopf.
Die Grätsche von Palacios ist für mich das Synonym für euren Weg diese Saison, chapeau

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Glückwunsch nach Leverkusen zu diesem Sieg.
Es freut mich sehr, wenn deutsche Mannschaften in den europäischen Wettbewerben weiterkommen!!!
Zitat von KS_V_B
Meisterschaft wäre der Hammer, Double Zauberei und ein Triple eine Saison von der man ein Leben lang zerrt. Aber wem sag ich das, wisst ihr ja selber. Absolut verdient da wo ihr seit. Go Invincibles!
Von der Meisterschaft könnten wir Leverkusener ein Leben lang zehren!
Es wäre eine Genugtuung, wenn die Schmähgesänge a la "Ihr werdet nie Deutscher Meister", nach der Saison, ein Ende haben würden.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Unglaublich, diese Mannschaft ist diese Saison einfach nicht zu schlagen. oops

Jetzt los, holt euch das "kleine" Triple! stark daumen-hoch
Alles ist möglich!
Es war ein Abend, an den ich noch lange zurück denken werde und der riesig viel Spaß gemacht hat mit allen Ups & Downs.
In den ersten 15 Minuten hatte man das Gefühl, wir schießen die heute auseinander (á la Gruppenphase).

Danach ging gefühlt gar nichts mehr und ab der roten Karte war sowohl das Stadion, als auch die Mannschaft brandheiß.
Ich saß in F1 und gefühlt jeder Stand und hat mit geklatscht. Das habe ich seit EURO League HF gegen Rom nicht mehr erlebt.

Dieser Unbesiegbarkeits-Nimbus war ab der roten Karte (ob nun berechtigt oder nicht, das Foul Höhe Mittellinie an Jerry ist klar rot) absolut in den Köpfen und Du hast gesehen wie Xhaka die Mannschaft immer weiter antreibt und nach vorn schiebt.

Flo gestern leider etwas schlampig im letzten 3., wie einige seiner Mitspieler auch.

Das Spielglück liegt aktuell absolut auf unserer Seite. Ich mag auch den ganzen Hate der Dortmund und Köln Bubble in unserer Richtung, wie die sich allesamt über unser Glück aufregen.

Was allerdings hier zu beachten ist (mal abseits der roten Karte) dass wir einfach ab Minute 75 kosequent Angriff um Angriff um Angriff gefahren haben. Dass dann mal ein Ei hinten reinfällt, ist doch kein Zufall.

Ich bin stolz auf die Mannschaft! Diese Saison ein Stück Blech, egal welches - und dann können wir feiern!

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Nicht so tief stapeln.
Mindestens das Double ist mehr als realistisch und sollte jetzt auch das Ziel sein.

Europa League wäre dann das Sahne-Häubchen.
Zitat von TOMKE
Nicht so tief stapeln.
Mindestens das Double ist mehr als realistisch und sollte jetzt auch das Ziel sein.

Europa League wäre dann das Sahne-Häubchen.



Wir sind gebrannte Kinder. Wir sind Vizekusen.

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.