deadline-day banner

Es dreht sich wieder.. - Das Trainer Karussell

Mar 6, 2022 - 10:38 AM hours
Zitat von Rzyrek
Zitat von nibo1904

Zitat von Steff2709

Zitat von nibo1904

Ist offiziell und die Aussagen und die Konstellation machen es noch schlimmer.

Kein Einjahresvertrag, sondern ein Zweijahresvertrag

Er bekommt nichtmal einen eigenen Co-Trainer, sondern seine ersten Co Trainer sind Kreutzer und Büskens. Also kleinerer Trainerstab als zuvor. Hatte da wenigstens auf Gruev gehofft, der in Duisbirg ein guter Trainer war.

Und bei den Aussagen komme ich mir ehrlich gesagt massiv verarscht vor. Es wird tatsächlich Kramer einem als der absolute Wunschkandidat verkauft.

Diese Werte helfen dem Club, seine finanzielle Handlungsfähigkeit Schritt für Schritt weiter zu verbessern. Und selbstverständlich stand auch die Art des Fußballs, die wir sehen wollen – gierig nach Siegen zu sein, mutig und leidenschaftlich aufzutreten – im Kern des Prozesses.“

An dessen Abschluss herrschte in der Vereinsführung Einigkeit darüber, dass Frank Kramer der richtige Kandidat für die geschilderten Herausforderungen ist.

„Dass die Wahl auf ihn gefallen ist, ist die logische Fortsetzung unseres zuletzt verfolgten Weges: gemeinsam für Schalke erfolgreich sein.“

Das ist doch nur noch kompletter Hohn ugly


Was soll man denn sonst sagen ?
„Kramer ist eine absolute Wurst , aber als Lösungsansatz Nr. 46 für den Verein gut geeignet ?“
So macht man sich als Verein doch absolut lächerlich.
Das er keinen Co Trainer mitbringt , ist in der Tat allerdings schon sehr komisch.


Wie wäre es, wenn man sich den Part mit der dreimonatigen Suche und wie gut der doch der absolute Wunschtrainer ist einfach klemmt und sagt: "wir sind zuversichtlich die uns gesteckten Ziele mit ihm zu erreichen" statt offensichtlich alle Fans anzulügen?


Wieso hast Du eigentlich solch eine Meinung zu RS? Die Pressekonferenz hat noch nichtmal angefangen und Du bezichtigst ihn bereits er würde die Fans anlügen wollen? Gibt es irgendwelche Hinweise aus der Vergangenheit, dass er das gleich machen wird?


Mit Verlaub , Nibo, zu glauben, dass RS irgendetwas anderes sagen könnte, erscheint mir naiv. RS wird mitbekommen haben, welche Wellen seine Entscheidung pro Kramer bereits geschlagen hat. Er muss seine Entscheidung so begründen. Ich gehe zu, dass ich die Nachricht gestern mit einem Schulterzucken quittiert habe, da ich mit jedem, aber nicht mit Kramer gerechnet habe. Ich kann mir allerdings auch kein Urteil über ihn erlauben, bin aber skeptisch ob seiner bisherigen Stationen. Wir müssen akzeptieren, dass wir finanziell nicht in der Lage sind, andere Kandidaten- mit denen RS sicherlich verhandelt hat- zu überzeugen. Ich fühle mich nicht von RS vereimert wegen seiner Darstellung zu Kramer und erhoffe einfach, dass die Entscheidung besser ist als sie zum jetzigen Zeitpunkt wirkt.

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
Zitat von nibo1904

Wie wäre es, wenn man sich den Part mit der dreimonatigen Suche und wie gut der doch der absolute Wunschtrainer ist einfach klemmt und sagt: "wir sind zuversichtlich die uns gesteckten Ziele mit ihm zu erreichen" statt offensichtlich alle Fans anzulügen?

Weil das Außerhalb Gladbachs alle so machen.

Als ob die Art der Präsentation jetzt irgendwas schlimmer machen würde.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway
Zitat von nibo1904

Wie wäre es, wenn man sich den Part mit der dreimonatigen Suche und wie gut der doch der absolute Wunschtrainer ist einfach klemmt und sagt: "wir sind zuversichtlich die uns gesteckten Ziele mit ihm zu erreichen" statt offensichtlich alle Fans anzulügen?

Weil das Außerhalb Gladbachs alle so machen.

Als ob die Art der Präsentation jetzt irgendwas schlimmer machen würde.


Praktisch natürlich nicht.

Aber wenn einem Kramer als der passendste Bombentrainer verkauft wird, den man immer schon gewollt hat, obwohl es wie gesagt offensichtlich nicht der Fall ist, kann man sich das einfach sparen. Es gibt ja wie gesagt auch Wege das einfach wegzulassen und ihn nicht zu degradieren direkt von Beginn an.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wir sind hier fertig. Hoffentlich für lange.
Hat nur so halb Spaß gemacht.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.