Elye Wahi
Date of Birth 02.01.2003
Age 21
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club RC Lens
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37124
2893
621
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2023
Share this rumour

Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt?

Apr 11, 2023 - 6:25 PM hours
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#181
Aug 19, 2023 - 10:44 AM hours
Zitat von Vordertaunus

Zitat von SGESebbl

Zitat von Vordertaunus

Katastrophal, kann eigentlich nur heißen das Kolo bleibt.


Es gibt sicher ein Plan B, selbst wenn Kolo geht kommt sicher noch ein guter.


Die Entscheidung von Wahi kann eigentlich nur heißen, dass Paris gesagt hat keine 100 Mio zahlen zu wollen und damit der Wechsel von Kolo vom Tisch ist.



die Entscheidung von Wahi ...

heißt eher , dass er in Frankreich bleiben und mit RC Lens CL spielen will .
ich find's gut , dass es auch so Spieler gibt ...
This contribution was last edited by mariosapf on Aug 19, 2023 at 11:06 AM hours
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#182
Aug 19, 2023 - 10:47 AM hours
Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass Kolo bleibt. Das Wahi Paket, sollten die Infos stimmen, ist deutlich günstiger als ich gedacht hätte und wenn das für Lens stemmbar ist, wäre es das für uns bei einem Kolo Transfer auch realisierbar gewesen. Ärgerlich wird es, wenn Kolo jetzt gehen sollte und unsere 1A Lösung weg ist, weil sich alles so hinzieht…
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#183
Aug 19, 2023 - 10:48 AM hours
Zitat von Boehmus
Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass Kolo bleibt. Das Wahi Paket, sollten die Infos stimmen, ist deutlich günstiger als ich gedacht hätte und wenn das für Lens stemmbar ist, wäre es das für uns bei einem Kolo Transfer auch realisierbar gewesen. Ärgerlich wird es, wenn Kolo jetzt gehen sollte und unsere 1A Lösung weg ist, weil sich alles so hinzieht…


Deswegen sollte der Kolo Wechsel jetzt vom Tisch sein, war genug Zeit für Paris ihn zu holen.
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#184
Aug 19, 2023 - 11:42 AM hours
Zitat von SGESebbl
Zitat von Vordertaunus

Katastrophal, kann eigentlich nur heißen das Kolo bleibt.


Es gibt sicher ein Plan B, selbst wenn Kolo geht kommt sicher noch ein guter.


Hoffentlich nicht Sam Lammers haha Spaß
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#185
Aug 19, 2023 - 11:45 AM hours
Der Kolo Muani Transfer ist noch lange nicht vom Tisch. Es hieß ja selbst wenn am Deadline-Day ein passendes Angebot kommt geht er noch. Ich hoffe nur Krösche hat noch ein Ass im Ärmel falls Kolo Muani noch geht. Wobei ich nicht glaube dass Paris 100 Millionen bezahlt. Falls er wechselt bin ich sehr auf die Summe gespannt.

Wahi für 35 Millionen nicht gekauft zu haben halte ich für einen Fehler. Ich bin überzeugt davon, dass er auch bei uns sehr gute Scorer gemacht hätte. Er ist Anfang 20 ohne Verletzungshistorie hätte mit einer guten Saison bei uns mit Sicherheit seinen Marktwert gesteigert.

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#186
Aug 19, 2023 - 11:49 AM hours
Zitat von mariosapf
Zitat von Vordertaunus

Zitat von SGESebbl

Zitat von Vordertaunus

Katastrophal, kann eigentlich nur heißen das Kolo bleibt.


Es gibt sicher ein Plan B, selbst wenn Kolo geht kommt sicher noch ein guter.


Die Entscheidung von Wahi kann eigentlich nur heißen, dass Paris gesagt hat keine 100 Mio zahlen zu wollen und damit der Wechsel von Kolo vom Tisch ist.



die Entscheidung von Wahi ...

heißt eher , dass er in Frankreich bleiben und mit RC Lens CL spielen will .
ich find's gut , dass es auch so Spieler gibt ...


Nur leider ist er dann nächstes Jahr auch direkt wieder weg da es eine sehr außergewöhnliche Spielzeit mit Lens und der CL, überzeugt er dort nicht, könnte er bei Lens stecken bleiben obwohl sein Anreiz sicher ist jedes Jahr jetzt Minimum EL zu spielen, dass sehe ich dort nicht gewährleistet.

Ob das eine Win-Win-Win Situation mag ich zu bezweifeln zumindest aus der Spieler Sicht und sogar wenn der Worst Case von Lens eintritt dann auch für den Verein.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#187
Aug 19, 2023 - 11:49 AM hours
Ich habe es wie oft hier immer wieder gesagt bzw. geschrieben - wir konnten und können keinen Spieler für 40 Mio. bzw. noch mehr (im Gesamtpaket) verpflichten!!!

Das war nie wirklich so heiß intern wie es manche nach außen hin kommunizierten.

Die Eintracht hatte und hat wirtschaftlich-vernünftige Vorgaben; wir hätten (nur mal hypothetisch) mit einer Verpflichtung von Wahi ein Transferminus diese Saison von weit über 50 Mio. gemacht!

Das jetzt schon zu machen, wo man grade dank verdammt viel Glück (Gewinn EL und Teilnahme CL) die ca. 80 Mio. "Corona-Minus" einigermaßen grade rücken konnte, geht doch nicht!

Ich bin echt entsetzt, dass einige anscheinend gar nicht groß mal da drüber nachdenken und den Verein in eine wirtschaftliche Schieflage bringen würden, nur um einen sehr gehypden Spieler momentan zu holen.
Klar war immer eines - Kolo Muani ODER Wahi; aber niemals beide!! (aus genau diesen Gründen).

Gott sei Dank wird bei uns so nicht gearbeitet und enorme Vorgriffe gemacht nach dem Motto "das gleichen wir schon wieder irgendwie aus irgendwann"!!
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#188
Aug 19, 2023 - 12:08 PM hours
@eagle,

Kurze Frage, arbeitest Du bei der Eintracht oder woher kommt die Gewissheit die aus all Deinen Beiträgen stets hervorgeht? Also weißt Du die Dinge die Du hier sagst zu 100 %, denn so klingt das immer wieder.
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#189
Aug 19, 2023 - 12:17 PM hours
Ich arbeite nicht bei der Eintracht, aber ich kenne Leute, die sehr nah seit langem am Verein dran sind.

Ich halte mich auch schon lange so gut wie komplett aus dem Insider-Gedöns raus und jeder kann sich alle Posts gerne durchlesen und dann kann er im Nachgang ja selbst bewerten, wo was stand immerzu und was auch in der Realität passierte.

Wenn man, wie ich, mit einigen der Leute der SGE schon persönliche Kontakte hatte und grob weiß, wie dort gearbeitet wird, dann kann man sich einiges absolut selbst zusammenreimen und einschätzen, ob da wirklich was dran ist oder nicht.

Daher schreibe ich, was ich schreibe mit absoluter Gewissheit und man sieht ja, dass das, was ich zu Wahi schon seit Wochen schrieb/schreibe, jetzt einzutreten scheint (er kommt eben nicht, weil nicht machbar).
Elye Wahi zu Eintracht Frankfurt? |#190
Aug 19, 2023 - 12:20 PM hours
Danke für die Antwort!

Dann noch eine Frage, es gab ja wohl ein Angebot von der SGE an Montpellier und zwar in einer Höhe wie man dies von Eintracht Frankfurt bislang bei weitem nicht kannte ….das würde ja dann doch bedeuten, dass das Interesse definitiv sehr groß war, oder nicht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.