deadline-day banner

Ehemalige Saarbrücker...

Jul 7, 2010 - 1:52 PM hours
Der FCS hat eine weitreichende Historie, es hatten viele Spieler/Trainer einen Vertrag. Einige Fussballer spielen vielleicht noch irgendwo, oder haben ihre Jugend beim Verein verbracht. Vielleicht haben sie ihre Fussballschuhe an den Nagel gehängt und sind nun in anderer Position irgendwo tätig.

Egal ob Spieler/in oder Trainer/in, an wen denkt ihr immernoch oder wollt wissen was sie jetzt machen?
This contribution was last edited by MilanFan90 on Sep 14, 2012 at 2:44 PM hours
Ehemalige Saarbrücker... |#1
Dec 9, 2013 - 12:33 PM hours
Die SG Sonnenhof Großaspach hat Nicolas Jüllich verpflichtet. Der 23-Jährige lief in der vergangenen Saison für den 1. FC Saarbrücken auf, war seit Beginn der neuen Spielzeit jedoch vereinslos. Beim Zweiten der Regionalliga Südwest erhält der trotz seines jungen Alters schon sehr erfahrene Jüllich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Ist mir am Wochenende aufgefallen. Jüllich ist zum Spitzenreiter der Regionalliga Süd-West gewechselt.

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Ehemalige Saarbrücker... |#2
Jan 13, 2014 - 6:56 PM hours
Marc, du hast für den 1. FC Saarbrücken 115 Spiele in der 3. Liga bestritten, warst Kapitän und Führungsspieler. Im November dann die Vertragsauflösung. Was waren die Gründe für einen Wechsel an den Kaiserstuhl zum Bahlinger SC?
Der größte Grund, dass ich wieder in die Heimat wollte, ist meine Familie. Ich habe 2 wunderbare Kinder und eine Frau, die die ganze Zeit als ich in Saarbrücken war, hier in der Ortenau waren. Ich habe mich in den letzten Wochen des öffteren mit August Zügel getroffen, wir hatten gute und interessante Gespräche und letztens hat er mich davon überzeugt, ab der Rückrunde für den Bahlinger SC zu spielen. Ich muss dazu sagen, dass ich selten in der Branche so einen offenen und Vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt habe, wie August. Ich denke, er hat großen Anteil daran, dass ich mich für den Bahlinger SC entschieden habe, trotz Angeboten aus der 3. Liga.

Was weißt du über den Verein und worauf freust du dich am meisten?
Wie oben schon gesagt, hat August Zügel mich bestens über den Verein informiert. Ich muss sagen, hier hat sich vieles getan. Das letzte mal, als ich in Bahlingen gespielt habe, liegt Jahre zurück, als ich noch bei den Amateuren vom SC Freiburg gespielt habe. Ich freue mich auf das familiäre Umfeld, welches mir von vielen Leuten hier bestätigt worden ist. Und natürlich auf das „Schorlebänkle“ :-)

Welche Ziele hast du mit dem Bahlinger SC?
Ich denke mal, dass es jetzt erstmal darum geht, zu Punkten um so schnell wie möglich die Punktzahl zu erreichen, die notwendig ist, um die Klasse zu halten. Das muss das Ziel sein für die Rückrunde. Dann natürlich eine Basis zu erarbeiten, die wir dann für die nächste Runde mitnehmen können. Weiter möchte ich hier und heute nicht vorausschauen,wie gesagt, primär ist es die Aufgabe, so schnell wie möglich da unten rauszukommen.

Was weißt du über dein neues Team und hast du irgendwelche besonderen Erwartungen?
Ich habe mich natürlich über mein neues Team sehr gut Informiert. Habe auch mitbekommen, dass die Mannschaft diese Saison sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte und sich deshalb nie richtig einspielen konnte. Ich weiß auch, dass die Mannschaft sehr viel Potenzial hat und eigentlich viel besser stehen müsste in der Tabelle.

Gibt es etwas, was du den Fans des BSC gerne sagen würdest?
Ja! Ich freue mich auf diese Aufgabe und auf die Leute hier am Kaiserstuhl. Und ich hoffe natürlich, dass die Zuschauner und Fans des BSC uns zahlreich unterstützen in der Rückrunde.

Wir freuen uns, dich beim Bahlinger SC begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf deine ersten Auftritte im Trikot des BSC!
Unser ehemaliger Kapitän im Interview mit seinem neuen Verein.

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Ehemalige Saarbrücker... |#3
Mar 4, 2014 - 10:28 PM hours
Torhüter Enver Marina kehrt zurück ins Ellenfeld. Der 37 jährige Albaner, der bereits zwischen 2007 und 2008 das Borussentrikot trug, unterschrieb beim derzeitig drittplatzierten der Oberliga einen bis zum Saisonende datierten Vertrag.

Der sympathische Familienvater, der für den 1. FC Saarbrücken 78 Spiele in Liga 3 absolvierte und seit Sommer 2013 vereinslos war, zeigte sich sichtlich zufrieden über die neue Aufgabe, bei der er einem Verein hilft, “der ihm sehr am Herzen liegt”. Marina übernimmt bei den Schwarz-Weißen die Rolle der Nummer 2 hinter Stammtorhüter Sebastien Flauss.
Enver Marina kehrt zurück ins Ellenfeld.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ehemalige Saarbrücker... |#4
Jun 15, 2014 - 5:12 PM hours
Ebenfalls wechselt Enver Marina zum SVN Zweibrücken. Marina spielte bereits einst für den
SVN Zweibrücken, dem damaligen SV Niederauerbach. Von hier aus schlossen sich u.a. Stationen
bei Borussia Neunkirchen und dem 1. FC Saarbrücken an.

Marina wechselt zu Zweibrücken.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

This contribution was last edited by MilanFan90 on Jun 15, 2014 at 5:13 PM hours
Ehemalige Saarbrücker... |#5
Jun 17, 2014 - 9:50 PM hours
Mit Christian Eggert präsentiert die SV 07 Elversberg ihren nächsten Neuzugang für die Spielzeit 2014/15. Der defensive Mittelfeldspieler, kommt für zwei Jahre vom Ligakonkurrenten aus der Landeshauptstadt zu der SVE.

Guter Transfer für Elversberg. Blöd, dass man ihn beim FCS vergrault hat...

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Ehemalige Saarbrücker... |#6
Jul 24, 2020 - 11:26 AM hours
Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Ab sofort trägt Fabian Eisele das Trikot des TSV.
Eisele hat einen neuen Verein gefunden, er hat für ein Jahr in Steinbach unterschrieben.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Ehemalige Saarbrücker... |#7
Aug 15, 2020 - 5:45 PM hours
Der FC 08 Homburg hat heute Philipp Hoffmann verpflichtet. Der 28-jährige Mittefeldspieler kommt von Preußen Münster und erhält einen Vertrag bis Sommer 2021.
Hoffmann, bis 2014 beim FCS, unterschreibt für ein Jahr in Homburg.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Ehemalige Saarbrücker... |#8
Aug 26, 2020 - 7:05 PM hours
Mit dem regionalligaerfahrenen Ricco Cymer hat der VfR Wormatia einen weiteren Torhüter verpflichtet und die Kaderplanung auf dieser Position abgeschlossen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ehemalige Saarbrücker... |#9
Sep 11, 2020 - 6:32 PM hours
Source: fcenergie.de
Der FC Energie Cottbus begrüßt Dirk Lottner recht herzlich in der Lausitz. Der 48-jährige Fußballlehrer unterschrieb am Freitag einen Vertrag in Cottbus und wird am Montag als Cheftrainer unserer Rot-Weißen übernehmen. Als Co-Trainer wird ihm Tim Kruse zur Seite stehen.
Euer ehemaliger (Erfolgs)-TR hat bei uns unterschrieben. Erfolg nur in Klammern, da er ja trotz opulenten Kaders mehrere Anläufe gebraucht hat, um den FCS Richtung Aufstieg zu führen und ihm zum Zeitpunkt seiner Entlassung offenbar drohte, das Ruder endgültig zu entgleiten. Die letztjährige Pokalsaison war dagegen natürlich der Kracher!

Wäre jmd. so freundlich, Lottner etwas tiefgehender zu beschreiben als Person und als Typ TR? Jetzt sind einige Monate Gras über die Sache gewachsen und ihr könntet Lottners Wirken ggü. dem ebenso streitbaren Kwasniok einordnen.

Danke im Voraus! Unschuldig

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Ehemalige Saarbrücker... |#10
Oct 10, 2020 - 9:06 AM hours
Source: www.mdr.de
Der FC Carl Zeiss Jena stärkt die Offensive. Vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinach kommt mit Fabian Eisele ein erfahrener Mittelstürmer ins Paradies. Der 25-Jährige sammelte bereits im Osten Erfahrungen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.