deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

May 19, 2011 - 7:37 PM hours
Ehemalige Herthaner |#191
Jun 24, 2011 - 12:40 PM hours
Zitat
VfL Wolfsburg: Helmes wird zum Millionengrab

Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen.

Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.

Damals waren jedoch noch Dieter Hoeneß und Steve McClaren im Amt. Die Niedersachsen bezahlten acht Millionen Euro Ablöse für den Angreifer.


http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-helmes-wird-zum-millionengrab_20943

Wahnsinn was Hoeneß da hinterlassen hat...

Helmes 4 Mio. Jahresgehalt, Diego 6 Mio. Jahresgehalt.. :ugly
Ehemalige Herthaner |#192
Jun 24, 2011 - 5:43 PM hours
Quote from revolverheld1990:
Zitat
VfL Wolfsburg: Helmes wird zum Millionengrab

Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen.

Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.

Damals waren jedoch noch Dieter Hoeneß und Steve McClaren im Amt. Die Niedersachsen bezahlten acht Millionen Euro Ablöse für den Angreifer.


http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-helmes-wird-zum-millionengrab_20943

Wahnsinn was Hoeneß da hinterlassen hat...

Helmes 4 Mio. Jahresgehalt, Diego 6 Mio. Jahresgehalt.. :ugly


wenigstens ein verein, der an solchen dingen nicht kaputt geht. aber man muss sich mal vor augen führen, was hoeneß da in einer saison an geld aus dem fenster geschleudert hat. die wintertransfers waren auch allesamt alleingänge von dieter, denn sonst hätte er mclaren nicht nach dem ersten spiel nach schließung der transferperiode gefeuert...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#193
Jun 24, 2011 - 5:52 PM hours
Quote from Stuermerscout:

wenigstens ein verein, der an solchen dingen nicht kaputt geht. aber man muss sich mal vor augen führen, was hoeneß da in einer saison an geld aus dem fenster geschleudert hat. die wintertransfers waren auch allesamt alleingänge von dieter, denn sonst hätte er mclaren nicht nach dem ersten spiel nach schließung der transferperiode gefeuert...


das schöne ist, DH dürfte in deutschland nie wieder eine anstellung finden, nachdem er auch bei vw sang- und klanglos gescheitert ist. wer das geld quasi zum fenster rauswerfen kann und sich am ende gerade noch vor dem abstieg rettet - ich muss sagen, DH hat meinen vollsten respekt für diese fast überirdisch anmutende anti-leistung.

der kerl ist einfach nur ein größenwahnsinniger spinner, der vom guten namen seines bruders jahrelang profitierte.
Ehemalige Herthaner |#194
Jun 24, 2011 - 6:21 PM hours
Und jetzt hat VW Golfsburg auch noch Diego praktisch rausgeschmissen....ne großartige Ablöse dürften sie da ja nun nicht mehr erwarten :p
Ehemalige Herthaner |#195
Jun 24, 2011 - 7:19 PM hours
Als Autofahrer (nein kein Golf), sollte man schon hoffen, dass Dieter Hoeneß in Europa als Geld-Verbrenner unterkommt. Man stelle sich vor der frischt seine "guten" Kontakte zu den Ölscheichs auf und darf dort einen Verein mit teuren Spielern auffüllen der durch Öl Milliarden finanziert wird...

Bei jeden Transfer steigt der Benzinpreis gleich um 10 Cent an.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#196
Jun 25, 2011 - 12:32 AM hours
Wo wir gerade bei Wolfsburg sind...

Quote from Bild:
Sorge um Abwehrboss Arne Friedrich (32). Er muss mit neuen Schmerzen an der operierten Bandscheibe länger aussetzen. Insider befürchten das Ende seiner Karriere.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ehemalige Herthaner |#197
Jun 25, 2011 - 2:21 AM hours
Quote from herthaforlife:
Wo wir gerade bei Wolfsburg sind...

Quote from Bild:
Sorge um Abwehrboss Arne Friedrich (32). Er muss mit neuen Schmerzen an der operierten Bandscheibe länger aussetzen. Insider befürchten das Ende seiner Karriere.


arme arme anne. naja wenigstens hat er in den letzten jahren noch ordentlich abkassiert ...

klint mies. aber ich verachte diesen menschen und bin bei solchen meldungen schon etwas schadenfroh
Ehemalige Herthaner |#198
Jun 25, 2011 - 3:04 AM hours
Quote from nme17:
Quote from herthaforlife:
Wo wir gerade bei Wolfsburg sind...

Quote from Bild:
Sorge um Abwehrboss Arne Friedrich (32). Er muss mit neuen Schmerzen an der operierten Bandscheibe länger aussetzen. Insider befürchten das Ende seiner Karriere.


arme arme anne. naja wenigstens hat er in den letzten jahren noch ordentlich abkassiert ...

klint mies. aber ich verachte diesen menschen und bin bei solchen meldungen schon etwas schadenfroh


Naja, ich mag ihn auch nicht mehr sonderlich. Karriereende aufgrund der Gesundheit muss aber nicht gleich sein.
Wolfsburg reicht schon.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#199
Jun 25, 2011 - 7:40 AM hours
Wolfsburg ist doch für den größten Kapitän der Hertha-Geschichte ohnehin schon irgendwie ein Karriereende, vor allem nachdem er dort im letzten Jahr auch noch so unfassbar behandelt wurde, als niemand seine herausragenden Leistungen würdigen wollte und er fast aus dem Kader geflogen wäre.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#200
Jun 26, 2011 - 4:26 PM hours
ein interview mit gott:

http://www.11freunde.de/bundesligen/140585/meine_reaktion_war_uebertrieben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.