deadline-day banner

Info

Bayer 04 Leverkusen   Fortuna Düsseldorf
Xabi Alonso X. Alonso Manager D. Thioune Daniel Thioune
€648.35m Total market value €42.95m
24.9 ø age 24.9
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

Mar 31, 2024 - 11:46 PM hours
Egal, Leverkusen ist einfach die beste Mannschaft Europas momentan.
Was zählt ist Sonntag und danach.
Wir können stolz sein auf die Pokalsaison, jetzt bitte aber nicht zweistellig verlieren.
Hat Meijer uns gerade mit A-Junioren verglichen?!? Frechheit.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von FortunaLiebe
Zitat von WorldTraveller

Zitat von FortunaLiebe

Zitat von NoNameF95

Zitat von Fortuna59872

Was sich Thioune bei Hoffmann gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. 0 Spielpraxis und viel zu langsam.

Es spielt keine Rolle wer da heute spielt. Egal ob Jordy oder Quarshie. Es ist die beste Mannschaft Deutschlands, die noch kein Spiel verloren haben.
Wir hätten auch den Bus vor dem Tor parken können, das Ergebnis wird das gleiche sein.


Das sollte man zur Kalibrierung natürlich dazu sagen. Leverkusen ist sogar zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.

Natürlich nehmen die uns komplett auseinander, wenn sie wollen. Und natürlich ist auch unserer Trainer dem wohl größten Trainertalent der Welt auf taktischer Ebene hoffnungslos unterlegen.


Sorry, die sind nicht die beste Mannschaft der Welt! Auch nicht Europas, wie Herr Thioune zu sagen beliebte. In Madrid, bei Inter, in Liverpool und bei ManCity nehmen sie solche Aussagen amüsiert zur Kenntnis. Wenn Fortuna gut spielen würde, stünde es 0:1. Tun sie aber nicht, deshalb steht es 0:3.



Da fällt es mir schwer objektiv zu bleiben. Ich war schon immer Xabi Alonso Fanboy.
Nichtsdestotrotz hat niemand Florian Kastenmeier zu diesem Patzer gezwungen und es war mit Ansage dämlich Hoffmann von Anfang an spielen zu lassen.


Alles an diesem Auftreten ist mit Ansage dämlich.

Mit 3er Kette zu starten obwohl das bisher IMMER in die Hose gegangen ist.
Hoffmann von anfang an zu bringen obwohl er seit wie vielen Wochen/Monaten keine Spielpraxis hat?
Oberdorf ins DM zu schieben, was er auch wie lange nicht gespielt hat?
Zu meinen, mit 8 Spielern offensiv zu pressen, was wir noch NIE getan haben obwohl wir wissen sollten, dass da mit Adli, Wirtz und Frimpong drei absolute Vollsprinter am Start sind?

Der komplette Auftritt ist dämlich und das Ergebnis dem Auftreten gerecht mit Ansage. Dass es mit dem Matchplan so ausgeht, hätte wohl jeder hier voraussagen können.

Egal was Thioune sich ausgedacht hat, es funktioniert 0,0. Wirklich ÜBERHAUPT nicht.
Was wollen denn die Lauterer jetzt erreichen? Dass wir aus Trotz gewinnen & euch nächste runde zum 3. Mal abschießen?

Viel Spaß im Finale, Funkel hat sich meine Sympathie verdient. Sonst noch viel Erfolg, dass der Sieg gegen Saarbrücken nicht nächste Saison zweimal wiederholt werden muss smile

•     •     •



Wir scheinen ein wenig ängstlich. Pässe sitzen irgendwie auch nicht. Hofmann mit der riesen Chance. Aber alles gut, wir können froh sein so weit gekommen zu sein. Sauer sollte man aufjedenfall auf niemanden sein. Die Enttäuschung ist schon da, aber ich denke sie wird nicht lange bleiben. In der Liga haben wir noch was vor!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von wittel05
Hat Meijer uns gerade mit A-Junioren verglichen?!? Frechheit.


Ja, A Junioren würden sich besser anstellen.

Ehrlich: Der Vergleich ist absolut passend. Wir bringen nichts auf den Platz von dem, was es braucht.
Zitat von BetzeFan93
Zitat von BetziFetzi

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Fortuna59872

Zitat von BetzeFan93

Zitat von FortunaLiebe

Zitat von pacman

Zitat von jackeye

Das IV Duo für dieses Spiel hätte Siebert - Oberdorf heißen sollen

Naja, dann machen wir es halt wie gegen Kaiserslautern.


Cola- oder Fanta-Flasche?


Viel Spaß in Liga drei Küssend

Viel Spaß dem FCK auf der Couch mit einer Flasche Bier das Finale zu zu gucken, wir werden uns nicht so Sau dumm wie ihr anstellen und versuchen mit Leverkusen mitzuspielen.
Keine Sorge nach der Euphorie von gestern steigen wir net ab, aber ihr werdet auch nicht aufsteigen und habt in der Liga das Selbe erreicht wie wir, nur stehen wir halt im Finale und ihr nicht. Jetzt werft mal weiter eure Flaschen rum, verschenkt Karten um euer Stadion voll zu kriegen und geht in der Ecke heulen.
Wir lassen uns so von Leverkusen sicher nicht weg klatschen, Funkel wird den Bus parken.


Wie selbstgefällig und überheblich kann man eigentlich sein um zu glauben, dass IHR, ausgerechnet ihr, die 2x von uns diese Saison grobe auf die Fresse bekommen haben, nicht gegen Leverkusen untergehen werdet?

Troll woanders und Nerv nicht. Sportlich seid ihr uns bei weitem unterlegen.

Wir wissen beide das ihr das Hinspiel verloren hättet, wenn ihr nicht die Flasche geworfen hättet.


Bleib halt in unserem Forum und stichel hier nicht rum. Verstehe sowas nicht, genau auf diese Weise hinterlässt man einen schlechten Eindruck für den eigenen Verein, bei allen die mitlesen.

Weil ich keinen Verein kenne, der mehr rum spamt als die Fortuna. Die belagern unsere Instagram und Facebook mit Beleidigungen und Trolling. Drohungen kommen da auch noch dazu. Die übertreiben vollkommen!


So what? Wir sind hier nicht auf Instagram oder Facebook und selbst wenn muss man nicht das gleiche machen.

Anyway, ich hoffe Düsseldorf schafft noch irgendwie das Wunder, wünsche euch viel Erfolg, ein Finale gegen euch wäre mir weitaus lieber
Zitat von montesa
Zitat von wittel05

Hat Meijer uns gerade mit A-Junioren verglichen?!? Frechheit.

Ja, A Junioren würden sich besser anstellen.
Ehrlich: Der Vergleich ist absolut passend. Wir bringen nichts auf den Platz von dem, was es braucht.

Ich finde dass wir für unsere Verhältnisse einen couragierten Auftritt hinlegen. Die Mannschaft jetzt so nieder zu machen ist unangemessen.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von montesa
Zitat von FortunaLiebe

Zitat von WorldTraveller

Zitat von FortunaLiebe

Zitat von NoNameF95

Zitat von Fortuna59872

Was sich Thioune bei Hoffmann gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. 0 Spielpraxis und viel zu langsam.

Es spielt keine Rolle wer da heute spielt. Egal ob Jordy oder Quarshie. Es ist die beste Mannschaft Deutschlands, die noch kein Spiel verloren haben.
Wir hätten auch den Bus vor dem Tor parken können, das Ergebnis wird das gleiche sein.


Das sollte man zur Kalibrierung natürlich dazu sagen. Leverkusen ist sogar zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.

Natürlich nehmen die uns komplett auseinander, wenn sie wollen. Und natürlich ist auch unserer Trainer dem wohl größten Trainertalent der Welt auf taktischer Ebene hoffnungslos unterlegen.


Sorry, die sind nicht die beste Mannschaft der Welt! Auch nicht Europas, wie Herr Thioune zu sagen beliebte. In Madrid, bei Inter, in Liverpool und bei ManCity nehmen sie solche Aussagen amüsiert zur Kenntnis. Wenn Fortuna gut spielen würde, stünde es 0:1. Tun sie aber nicht, deshalb steht es 0:3.



Da fällt es mir schwer objektiv zu bleiben. Ich war schon immer Xabi Alonso Fanboy.
Nichtsdestotrotz hat niemand Florian Kastenmeier zu diesem Patzer gezwungen und es war mit Ansage dämlich Hoffmann von Anfang an spielen zu lassen.


Alles an diesem Auftreten ist mit Ansage dämlich.

Mit 3er Kette zu starten obwohl das bisher IMMER in die Hose gegangen ist.
Hoffmann von anfang an zu bringen obwohl er seit wie vielen Wochen/Monaten keine Spielpraxis hat?
Oberdorf ins DM zu schieben, was er auch wie lange nicht gespielt hat?
Zu meinen, mit 8 Spielern offensiv zu pressen, was wir noch NIE getan haben obwohl wir wissen sollten, dass da mit Adli, Wirtz und Frimpong drei absolute Vollsprinter am Start sind?

Der komplette Auftritt ist dämlich und das Ergebnis dem Auftreten gerecht mit Ansage. Dass es mit dem Matchplan so ausgeht, hätte wohl jeder hier voraussagen können.

Egal was Thioune sich ausgedacht hat, es funktioniert 0,0. Wirklich ÜBERHAUPT nicht.


Alles auf den Punkt, @montesa ! Es wäre ohnehin sehr schwer geworden, aber Daniel Thioune hat sich komplett vercoacht!

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Fehler 1 war/ist die Dreierkette.
Fehler 2 war der Versuch, mitspielen zu wollen.
Risiko ist ja gut und wohl temporär notwendig. Aber das war eindeutig zu viel...

Jetzt bitte einen Ehrentreffer und hinten nicht mehr zu viel kassieren....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.