deadline-day banner

Info

SL Benfica   Borussia Dortmund
Rui Vitória R. Vitória Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€357.75m Total market value €465.40m
25.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Benfica Lissabon - Borussia Dortmund

Feb 11, 2017 - 5:38 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Salud

Irgendwas hast Du nicht ganz verstanden.
Ich habe nicht gesagt, dass die beiden Spieler Reus und Auba frei von jeder Kritik seien. Natürlich muss Auba die Dinger machen. Beim Elfer hast Du ja auch ordentlich vom Leder gezogen, bin halt nicht der
Ansicht, weil wenn der Torhüter in eine Ecke geht, ist der drin.
Ja, ich frage mich warum der Unsicherheitsfaktor hinten Pische spielt, und das insbesondere in der 3er Kette, wobei er schon in der 4er Kette mittlerweile nicht mehr die Optimalbesetzung ist.
Über Durm will ich gar nicht schreiben, der hat bei dem aktuellen Kader nichts in der Startaufstellung zu suchen.


Und ich frage mich wie man hier im Spieltagsthread, nach einem Spiel, in dem Benfica nicht ein vernünftiger Angriff über unsere rechte Seite gelang so über Durm und Pischu "abledern" kann. Die hatten die Seite komplett im Griff und haben nichts durchgelassen. Unsicherheitsfaktor?
Das ist in diesem Spiel eben schlicht falsch.


Zitat von Salud

Das ist schon eine Respektlosigkeit? Was ist denn dann Deine Arroganz, mit der Du hier mittlerweile schreibst? Du läßt doch mittlerweile gar keine andere Meinung mehr gelten. Du deckst sogar User, die mit stumpfen Einzeilern den anderen auf die Nerven gehen, ja, Du bläst sogar in Sachen "Erfolgsfans" und "Such Dir nen anderen Verein"-Mist ins gleiche Horn.


Das ist schon auch sehr selekltives Lesen. Schnell nen Punkt gefunden bei dem man Ansetzen kann und dann wiederholt man den Vorwurf immer wieder, egal wie falsch er ist.
Du beziehst dich da auf EINEN Beitrag von mir und wenn du nochmal nachlesen möchtest war das eine Schlussfolgerung auf den Beitrag eines Users der schrieb:
Zitat von usernick

Der verein hat NICHTS mehr mit den man sich Idenfizieren kann


Und ja, wenn jemand sich nicht mehr mit einem Verein (!) identifizieren kann, ist es dann nicht das logischste der Welt sich einen anderen zu suchen? Wieso sollte ich mich ständig über den Verein aufregen und sein Wappen durch die Gegen tragen, wenn ich mich mit NICHTS identifizieren kann.

Mal ganz davon ab, dass ich auch das in einem STT total Banane finde. Wer sich nicht mehr mit einem Verein identifizieren kann weil dieser mal ein Spiel verliert bei dem er komplett dominiert, viel mehr Chancen hat und eine super Leistung abliefert, aber der Stürmer die Großchancen verballtert... Joa, der muss sich dann schon auch den Gegenwind antun können.

Ich finde es immer witzig, dass jeder rund gemacht wird, der den begriff Erfolgsfan in den Mund nimmt, während Postings wie "zum Glück schaue ich das Spiel nicht mehr sondern nur noch das Ergebnis" anscheinend völlig ok sind.

Zitat von Salud

Und ja, vielleicht sollte Tuchel mal wieder ordentlich essen, damit er und die Mannschaft wieder etwas kerniger werden.


Und ich versteh halt nicht wie man solche Stammtischparolen raushauen kann, sich dann aber über Arroganz beschweren kann wenn die auch so benannt werden.

Tja DerMoe dass ist halt das Unterschied dass der typische "kneipen" fan sich zuviel beschäftigt mit Parole die oftmal fernab der Realität sind. Du hast recht bezgl. Pischu und Weigle. Die haben eine chance und dann noch aus eine Ecke gehabt. Da Reus als schuldige zu nennen ist auch lächerlich. Der hat m.m.n. auch eine gutes spiel gespielt. Genauso auch Durm war okay. Schmelle war für mich in 1. Hz. slexht sehr viel ballverlust. Das Auba versagt hat ist leider nicht zu leugnen. Nur gewechselt hätte ich ihm nicht aus psychologische Gründe.
Dann zum schluss in holland war man begeistert von spiel von Dortmund. Es passiert halt schon mal dass eine mannschaft verliert der eine klasse besser war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.