deadline-day banner

Besuch in unserem Dynamo-Stadion - Karten/Tickets (JK, HJK, TK, Aktionen und Börse)

Jun 4, 2013 - 6:49 PM hours
Hallo zusammen... Ich habe Online Tickets gekauft und diesmal den Postweg angegeben weil ich im Urlaub bin. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Karten da sind? Ist schon paar Tage her und bei meiner Briefankündigung von DHL war noch nichts dabei. Danke euch daumen-hoch

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
Zitat von JohnnyC4sh
Hallo zusammen... Ich habe Online Tickets gekauft und diesmal den Postweg angegeben weil ich im Urlaub bin. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Karten da sind? Ist schon paar Tage her und bei meiner Briefankündigung von DHL war noch nichts dabei. Danke euch daumen-hoch



Kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht kannst du soe ja über meinDynamo trotzdem ausdrucken oder online runterladen. Prüfe es und du bist vielleicht ruhiger. Würde mich wahnsinnig machen, wenn die morgen noch nicht da wären.
Steht bei der "Wahl" der Tickets (Post oder print@home) nicht, dass das postalische Zustellen der Tickets bis maximal 3 Tage vor dem Spieltag möglich ist? Demzufolge dürfte Dynamo ja mit maximal 3, sicherlich eher 2 Tagen, Sendungsdauer planen.

Vielleicht werden ja auch erstmal die Bestellung bis zum Stichtag gesammelt und dann wird erst die Druckerpresse angeschmissen. Ich würde mich jetzt noch nicht verrückt machen. Zur Not wird der Support Freitag immer noch eine Mail mit den Tickets als PDF schicken können, falls diese nicht sowieso schon bei der Bestellung gemailt worden sind.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Ja, leider habe ich mit der Bestätigung in der E-Mail keine Möglichkeit die Tickets auszudrucken. Denke und hoffe das die Karten noch rechtzeitig kommen. War aber sicher das letzte mal das ich den Weg gehe grins

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
Hat einer eine Info, ob es zum Bielefeld Spiel den Ticket Zweitmarkt geben wird? Urlaubsbedingt wäre das nämlich gut zu wissen, nur gibt es da leider noch keinerlei info zu. Unschuldig
Zitat von Chris072
Hat einer eine Info, ob es zum Bielefeld Spiel den Ticket Zweitmarkt geben wird? Urlaubsbedingt wäre das nämlich gut zu wissen, nur gibt es da leider noch keinerlei info zu. Unschuldig


Laut Mitgliederforum wird es gegen Bielefeld noch keinen Zweitmarkt geben. Aber über die neue Plattform kannst du ja die Tickets umplatzieren.
Zitat von JohnnyC4sh
Hallo zusammen... Ich habe Online Tickets gekauft und diesmal den Postweg angegeben weil ich im Urlaub bin. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Karten da sind? Ist schon paar Tage her und bei meiner Briefankündigung von DHL war noch nichts dabei. Danke euch daumen-hoch


Ich habe letzten Donnerstag gekauft und hatte es Dienstag im Briefkasten.
Ungefähr die Dauer (mal einen Tag mehr, mal einer weniger) hatte ich auch im letzten Jahr, wenn ich Postversand ausgewählt hatte.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Zitat von DieZehn
Zitat von Chris072

Hat einer eine Info, ob es zum Bielefeld Spiel den Ticket Zweitmarkt geben wird? Urlaubsbedingt wäre das nämlich gut zu wissen, nur gibt es da leider noch keinerlei info zu. Unschuldig


Laut Mitgliederforum wird es gegen Bielefeld noch keinen Zweitmarkt geben. Aber über die neue Plattform kannst du ja die Tickets umplatzieren.


In der Sekunde als ich hier geschrieben hatte, wurde der Zweitmarkt freigeschaltet daumen-hoch
Zitat von hennii10
Zitat von JohnnyC4sh

Hallo zusammen... Ich habe Online Tickets gekauft und diesmal den Postweg angegeben weil ich im Urlaub bin. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Karten da sind? Ist schon paar Tage her und bei meiner Briefankündigung von DHL war noch nichts dabei. Danke euch daumen-hoch


Ich habe letzten Donnerstag gekauft und hatte es Dienstag im Briefkasten.
Ungefähr die Dauer (mal einen Tag mehr, mal einer weniger) hatte ich auch im letzten Jahr, wenn ich Postversand ausgewählt hatte.


Danke dir, ja meine waren schlussendlich auch im Kasten. Lachend

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
Knapp 14.000 Dauerkarten konnte die SGD bisher absetzen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.