deadline-day banner

Bayer 04 und die Nationalmannschaften

May 12, 2011 - 2:26 PM hours
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#91
Jun 5, 2011 - 4:33 PM hours
Quote from lightbringer:
@bayer04 SUpporter:

U.a. einen Thomas Hitzlsperger,der es sich nach seiner langen Verletzung und überragenden leistungen in der PL (hab einige Spiele der Hammers gesehen) auf jeden Fall verdient hätte mal wieder eingeladen zu werden.
Immerhin war Hitzlsperger DER Lieblings- und Vorzeigespieler von Klinsmann und Löw.


Von der Leistung her hat sich Hitzlsperger eine Nominierung wirklich eher als Rolfes verdient und auf einen Khedira der lange nicht gespielt hat hätte man ruhig verzichten können. Die Quittung hat man ja im Österreich Spiel bekommen.

Ich habe die meisten West Ham Spiele verfolgen können und Hitzlsperger ist wirklich eingeschlagen.
Nur wird zur Zeit wohl dieselbe Situation wie bei Ballack sein, also dass er schon längst Urlaub ist oder so.

Ich bin da eher auf die Personalie Klose gespannt.
Gomez trifft ja jetzt auch im Nationalteam, also sollte der Freifahrt für die Startformation von Klose langsam nicht mehr gelten.
Wenn er da nicht genauso handelt wie beim langjährigen Kapitän, dann sollte auch der letzte gemerkt haben dass dort mit zweierlei Maß gehandelt wird.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#92
Jun 5, 2011 - 4:39 PM hours
ich finde es auch krass, dass kroos auf der 6 spielt. da würde ich, obwohl ich kein rolfes-fan bin, simon aufstellen.
man hat gegen österreich gesehen, wie schlecht die doppel-6 funktioniert hat.
mMn muss ein 6er eine gewisse zweikampfstärke an den tag legen. die besitzt kroos nicht.
für mich ist toni besser auf der 10 oder auf den außen aufgehoben.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#93
Jun 5, 2011 - 6:18 PM hours
Hallo,gehts noch???

Kroos ist ja wohl der einzige in dieser dämlichen Mittelfeldkonstellation,der, im Rahmen seiner Möglichkeiten, noch irgendwas auf die Kette gekriegt hat gegen urugay und Österreich.
Rolfes war gegen urugay genauso wie in der ganzen Saison: Gedankenlahm, Passungenau und offensiv nicht präsent. Khedira war gegen Östrrreich immer noch verletzt oder angeschlagen wo ich mir die Frage stelle,weshalb er da unbedingt spielen muss.
Wir haben doch genug defensive Mittelfeldspieler.
Und wenn der Herr Bundestrainer nur halb so sehr zu seinem Wort steht,wie er immer sagt, dann hätte zwar nicht Ballack, nach den ganzen Verletzungen aber zumindest Hitzlsperger und der Leverkusener Benderzwilling nominiert werden müssen.
Was ist denn das für ein scheinheiliges Gewäsch???

"Öh,der Michael hat eine anstrengende Saison gespielt,wir reden in Ruhe nach den Länderspielen".
"Der Simon hat sich seine Noninierung durch starke Leistungen verdient".
.
.
.
.

Mich kotzt es nur noch an was da abgeht. Löws Lieblingsspielerliste steht ja schon seit längerem fest: Für mich kein Wunder,dass ausgerechnet der Hoffenheimer Rudy,der alles andere als eine gute Saison gespielt hat(trotz Stammplatz) den Vorzug vor Bender erhält.
Und jetzt kommt mir keiner mit "die anderen sind ja schon im urlaub".

Es ist ja wohl das größte,wenn man zum Nationalteam eingeladen wird, auch wenns dann nur die Nachnominierung ist
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#94
Jun 5, 2011 - 6:27 PM hours
Zitat

Kroos ist ja wohl der einzige in dieser dämlichen Mittelfeldkonstellation,der, im Rahmen seiner Möglichkeiten, noch irgendwas auf die Kette gekriegt hat gegen urugay und Österreich.


Du sagst es, im Rahmen seiner Möglichkeiten, nur sind die - zumindest auf der 6 - eher beschränkt. Rolfes fand ich gegen Uruguay in der Offensive gar nicht mal so schlecht. Er hat einen Schuss abgegeben und häufig gute Pässe in die Tiefe gespielt.

Bei deinem zweiten kann ich mich nur anschließen. Das nervt mich auch, Rudy mag kein schlechter Saison jedoch gibt es einige, auch außer denen die bei Bayer spielen, die um einiges stärker waren als Rudy.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#95
Jun 7, 2011 - 8:42 AM hours
@lightbringer

Niemand sähe Lars Bender lieber in der Nationalelf als ich, aber er hat sich nunmal dafür entschieden, dass es ihm reicht in Leverkusen auf der Bank zu sitzen und allwöchentlich für 15 - 20 Minuten eingewechselt zu werden und als Reservist - auch wenn man sich diese Rolle immer wieder schön redet und mit einem Rotationsprinzip bemäntelt - ist man eben kein Nationalspieler und dann wird einem halt ein Sebastian Rudy - der übrigens durchaus keine katastrophale Halbserie gespielt hat - vor die Nase gesetzt. Denn der hat Spielpraxis und er hat bewiesen, dass er Biss hat, indem er gegangen ist, als er merkte, dass er beim VfB nicht gebraucht wird. Ich habe nur die Hoffnung, dass LB sieht, was er seiner Karriere antut, wenn es ihm weiterhin genügt, auf 1000 BL-Minuten pro Jahr zu kommen.
Und bitte nimm deine rot-schwarze Brille ab. Du würdest ganz sicher nicht den Einsatz von Ballack fordern, wenn er nicht in Leverkusen spielen würde. Jeder ausser Ballack weiss, dass seine Zeit um ist. Ich würde mir und ihm so sehr wünschen, dass er in Würde geht, wie es seiner großen Karriere angemessen ist. Er ist nicht mehr der Alte und er wird es auch nicht mehr werden und die jungen Hunde in der Nati müssen lernen, ohne ihn zurecht zu kommen.
Kroos hat das in meinen Augen gegen Österreich ganz gut gemacht, auf jeden Fall war er der beste im Mittelfeld. Und m. E. ist es nicht so, dass man gegen die Fussballgroßmacht Aserbaidschan unbedingt zwei Sechser braucht. Da kann man auch mal ganz tollkühn zwei Spitzen aufbieten. Das wurde übrigens vor 4 Jahren in jedem Spiel so gemacht, wir brauchen also jetzt nicht so zu tun, als seien zwei Spitzen etwas extrem Exotisches.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#96
Jun 27, 2011 - 12:57 PM hours
Ich packs mal hier rein, geht um die Rückkehr der Nationalspieler:

Zitat
Barnetta und Derdiyok die ersten Nachzügler

...

Während die Nationalspieler René Adler, Simon Rolfes, André Schürrle, Michal Kadlec und Nicolai Jörgensen am Donnerstagmittag im Zillertal erwartet werden, traten Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok bereits am Montag ihren Dienst nach dem Urlaub an.


http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-5835

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#97
Aug 10, 2011 - 9:48 PM hours
Andre Schuerrle wird gerade fuer die zweite Halbzeit gegen Brasilien eingewechselt.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#98
Aug 10, 2011 - 10:24 PM hours
Und trifft zum 3:1 :)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#99
Aug 10, 2011 - 10:25 PM hours
Ganz schön hübsches Tor von unserem Jung.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#100
Aug 10, 2011 - 10:29 PM hours
Rolfes wird eingewchselt.

Und für Brasilien kommt Renato Augusto :)

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.