Batuhan Karadeniz
Date of Birth 24.04.1991
Age 33
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,95m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club PSV Eindhoven

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 22, 2009
Share this rumour

Batuhan Karadeniz zu PSV?

Jul 15, 2009 - 8:59 AM hours
Batuhan'a sürpriz talip!
Be?ikta? Teknik Direktörü Mustafa Denizli’nin sistemine uymad???n? ileri sürerek sezon ba?? kamp?na ça??rmad??? Batuhan Karadeniz’e yurt d???ndan sürpriz bir talip ç?kt?.
Hürriyet Gazetesi'nin 15 Temmuz 2009 tarihli bugünkü say?s?ndaki habere göre; Hollanda’n?n PSV Eindhoven tak?m?, uzun süredir milli tak?mlardan da izledi?i genç golcü için önceki gün menajer Ahmet Bulut arac?l??? ile siyah beyazl? kulübün kap?s?n? çald?.

Daha önce ?ngiltere’de Manchester City ve Wigan tak?m?n?n menajerleri taraf?ndan da izlenen genç yetene?in sezon ba?? omzundan ameliyat oldu?unu ifade eden menajer Ahmet Bulut, Hollandal? yöneticilerin randevu talebini kulübe iletti. PSV’lilerin pazartesi günü ?stanbul’a gelerek Ba?kan Y?ld?r?m Demirören ile görü?mek istedikleri ifade edildi.

Batuhan ise kolundaki sakatl???na ra?men geçen y?l 8 gol att???na de?inerek, transferi konusunda, “Geçen sezon yurt d???ndan teklifler olmas?na ra?men Be?ikta? sevgimden dolay? bo? mukaveleye imza att?m. Ama nedense altyap?dan yeti?en oyuncular A tak?mda fazla ilgi görmüyor. Teknik direktörümüz Mustafa Denizli’nin dü?üncelerine sayg? duyuyorum. E?er istenmiyorsam, PSV’ye gidebilirim” yorumunu yapt?.



Es gibt eine Überraschungsinteressent für Batuhan.Farin steht das Eindhoven ihn schon in den Nationalmannschaften beobachtet hat und ihn verpfichten wolen
This contribution was last edited by heizinger on Sep 6, 2009 at 1:47 PM hours
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#1
Jul 15, 2009 - 9:07 AM hours
Das wäre der perfekte Ort um sich zu einem Topstürmer zu entwickeln, da hat er wenigstens Ruhe.

Aber ich glaube BJK wird ihn nicht abgeben, denn für die Liga, Pokal und CL braucht BJK 3-4 gute Stürmer im Kader.

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#2
Jul 15, 2009 - 9:17 AM hours
Ich weiss net Batuhan hat zu Zeit nicht gerade die besten Karten bei Denizli...
Von seinen Fähigkeiten aus gehört er im Stammkader ...


Ich würde es mir wünschen das er wenn er nicht bei uns bleiben darf dann zu Psv wechselt...

Er würde sich dort super machen und eine neue Sprache würde ihn auch gut tun
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#3
Jul 15, 2009 - 10:57 AM hours
Wäre wirklich vielleicht der beste Ort für ihn um sich zu entwickeln. Viel weniger Trubel, presse, usw. Weniger Druck.

Batuhan Karadeniz zu PSV? |#4
Jul 15, 2009 - 11:04 AM hours
Quote from Bayrami1984:
Das kann einfach nicht wahr sein, dass man dem grössten türkischen Talent keinen Platz gewährt!!Statt 2-2,5 Millionen € für Nobre zu bezahlen würde ich ihn definitiv eher behalten als Nobre.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so einem Spieler die Tür zeigt!!Klar ist sein verhalten nicht aller erste Sahne aber wer war schon mit 17 Profi?!?
Die Aussagen von Batuhan treffen den Nagel auf den Kopf: In der Türkei ist man ein Fan von ausländischen Spielern und gibt seinem eigenen Nachwuchs keine Chance bzw. generell Nachwuchs.Es wurden so manche Talente verschleudert!!Siehe Ibrahim Akin (Nach Aussage Platinis vor 5 Jahren ein Jahrtausendtalent) wo spielt er Istanbul Büyük Belediye.Das ist einfach nur ein Witz!!!Wir brauchen endlich mal einen Vorstand der einen Plan hat und auch mal einen Trainer mit Visionen!!!


schwachsinn!

ibrahim akin hat ne menge chancen bei besiktas gehabt aber sie nicht genutzt.die grossen vereine haben keine zeit um spieler entwickeln zu lassen.
spieler wie burak yilmaz oder ilhan parlak haben es ja bei fener auch nicht gepackt.da könnte ich viele jeztz aufzählen!
das ist überall so das die talente es schwer haben,nicht nur in der türkei.deswegen schaffen es eigentlich nur die sehr guten!
die grossen vereine holen sich halt fertige gestandene spieler um kurzfristig erfolg zu haben und verleihen oder verkaufen die jungen weil die zu unkonstant spielen!
batuhan würde sich im ausland besser entwickeln deswegen würde mich en transfer ins ausland freuen
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#5
Jul 15, 2009 - 11:52 AM hours
Quote from Zizouuu:
Naja den ganzen Beitrag als Schwachsinn abzustempeln ist nicht gerade richtig.
Fakt ist,dass türkische Talente weniger Chancen bekommen,als ausländische Spieler,stimmts?
Sie werden nicht gleich behandelt,haben es viel schwerer als so manch andere Spieler.

Es ist nicht gerade leicht für sie,entweder sich entscheiden für das große Geld,und die Chance sich für Europa zu präsentieren,oder bei einem Anadolu Club bleiben,seinen Stammplatz zu haben,Spielpraxis zu sammeln,dafür weniger Geld und Aufmerksamkeit der ausländischen Scouts.
Die meisten Türken haben sowieso den Traum,mal für eines der Istanbuler Clubs zu spielen...und wenn dann mal so ein Angebot kommt...ist es schwer,das abzulehnen.

Ich bin ganz besonders auf Sercan Yildirim gespannt,er bezw. der Club Bursa hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Zu Batuhan:
Er wird bei uns keine Chance haben,leider.Ich als Trainer würde ihn mit 100% Garantie Stamm spielen lassen,aber ich bin leider nicht der Trainer :P
Er sollte definitiv zu Eindhoven wechseln,Holland ist bekannt für das Offensivspiel,es sind große Stürmer in Holland groß rausgekommen...Ronaldo :)

Zu ESES wird er nicht wechseln,da sie sich im Sturm sehr gut verstärkt haben,würde keinen Sinn machen,er meinte auch in einem Interview,dass er wenn nicht zu ESES dann ins Ausland wechseln möchte.


man das ist doch weltweit so!
ein kroos wurde auch zu leverkusen verliehen.hsv verleiht seine talente in die zweite liga ...tausend andere beispiele...
in deutschland wollen auch tausende junger spieler zu bayern wechseln...ein guerrero,trochowski oder misimovic kommen auch aus der bayern jugend und haben es woanders geschafft...bei bayern hatten sie keine chance
milan hat gilardino auch weggeschickt weil er dort keine chance hatte.
ein bojan wird auch verliehen oder verkauft weil er bei barca keine chanceh at sich weiterzuentwickeln etc.etc.etc
in england werden die talente auch ausgeliehen in spanien und italien auch....

kurz gesagt
das ist kein türkische liga problem!!!!
das ist überhauptkein problem!!!! weil klasse sich wieso irgendwann irgendwoanders sich durchsetzt.
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#6
Jul 15, 2009 - 12:37 PM hours
falls er wirklich dorthin wechseln sollte und einigermaßen leistungen bringt wird er sofort von europäischen topklubs gejagt werden...am besten noch ne klausel einbauen dass es schneler geht..


...aber glaube nicht daran und er bleibt in der türkei
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#7
Jul 15, 2009 - 12:50 PM hours
Ja das wäre Ideal für ihn das stimmt.

Jedoch :
Quelle = Hürriyet = Müll

http://www.youtube.com/watch?v=lb0feuqipd8

•     •     •

Mainz 05 , Galatasaray SK


"Gimme a whiskey, ginger ale on the side. And don't be stingy, baby."
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#8
Jul 15, 2009 - 8:01 PM hours
Ich finde das Beste für ihn wäre eine 2-Jährige Leihe zum PSV ...dort könnte er sich prächtig entwickeln sowie Nur Sahin es bei Feyenoord gemacht hat :)
Wenn BJK ihn verkaufen will tun sie mir Leid ,weil sie eines der größtes türk. Talente verkaufen wollen...
Ne Leihe wer da viel klüger und besser :)

•     •     •

Mamadou Niang
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#9
Jul 15, 2009 - 8:42 PM hours
Ich meine, dass der Junge Tore schießen kann, hat er schon längst bewiesen. Wenn ich mich nicht irre, waren es 8 Tore in 14 Spielen für Eskisehirspor. Für einen 18 Jährigen ist das allemal beachtlich, auch wenn es "nur" in der türkischen Liga ist.

Die Niederlanden sind generell bekannt dafür, um als Sprungbrett für Karrieren von Fußballspielern zu fungieren. Einem Wechsel würde nicht viel entgegen sprechen. Die Frage ist nur, würde er sich durchsetzen?
Scheint ja, dass alle Stürmer bei Eindhoven eine mehr oder weniger schlechte Saison gespielt haben, bezogen auf die geschossenen Tore.

Ich denke mal, dass Toivonen sich auf jeden Fall durchsetzen wird. Der hat ne Klasse U-21 gespielt und hat ja laut Statistik die letzten Spiele als Stammspieler fungiert. Lazovic, Koevermans, Amrabat und Nijland haben ja diese Saison nicht sehr gut gespielt, bzw. die ganze Mannschaft hat schlechter abgeschnitten, als letztes Jahr.
Ob man dann auf ein 18 jähriges Talent aus der Türkei setzt? Oder sich eher einen gestandenen bzw. älteren, erfahreneren Stürmer (25-26, 15-20 Tore) umschaut?

Naja, für seine Entwicklung dennoch sehr sinnvoll in die Eredivisie zu wechseln, würde ihm sichtlich gut tun!
Batuhan Karadeniz zu PSV? |#10
Jul 17, 2009 - 11:54 PM hours
Quote from Umut2005:
warum sollte PSV Batuhan verpflichten???
wenn sie einen guten jungen Spieler verpflichten wollen, dann eher einen Franzosen!
auch wenn Batuhan ein guter Spieler ist, in Frankreich sind auch viele junge Talente!


wieso aber einen franzosen ??

wieso keine türken oder sonst was ?

sind französische sturm talente so gut oder was ?

...

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.