deadline-day banner
Aymen Barkok
Date of Birth 21.05.1998
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2721
1311
121-
2--

Aymen Barkok [27]

Oct 21, 2016 - 8:27 AM hours
Aymen Barkok [27] |#691
Jan 3, 2022 - 8:59 PM hours
Beim Post der Eintracht über Barkok schrieb jemand drunter Vertrag verlängern und barkok drückt mit seinem Account auf gefällt mir.. Finde wenn er will und der Kurs passt sollte man ihn halten
Aymen Barkok [27] |#692
Jan 4, 2022 - 1:59 AM hours
Zitat von Jeromito
Beim Post der Eintracht über Barkok schrieb jemand drunter Vertrag verlängern und barkok drückt mit seinem Account auf gefällt mir.. Finde wenn er will und der Kurs passt sollte man ihn halten


Warum? Warum sollten wir mit ihm verlängern? Ich sehe keine sportlichen Gründe für eine weitere Zusammenarbeit.
Selbst wenn er günstig sein sollte, muss man sich überlegen ob solche Verlängerungen richtig sind. Wir kreieren unnötig eine Wohlfühloase ohne auf die Leistung zu schauen.
Aymen Barkok [27] |#693
Jan 4, 2022 - 2:34 AM hours
Zitat von Vollhorst
Zitat von Jeromito

Beim Post der Eintracht über Barkok schrieb jemand drunter Vertrag verlängern und barkok drückt mit seinem Account auf gefällt mir.. Finde wenn er will und der Kurs passt sollte man ihn halten


Warum? Warum sollten wir mit ihm verlängern? Ich sehe keine sportlichen Gründe für eine weitere Zusammenarbeit.
Selbst wenn er günstig sein sollte, muss man sich überlegen ob solche Verlängerungen richtig sind. Wir kreieren unnötig eine Wohlfühloase ohne auf die Leistung zu schauen.


Im Winter wird er nicht wechseln. Insofern hat man noch genug Zeit zu schauen wo es mit ihm hin geht.
Bis Sommer kann noch viel passieren, auf die 26 BL Einsätze der letzten Saison wird er zwar nicht mehr kommen, aber mal schauen, solange er noch nicht wo anders Unterschrieben hat, kann man sich noch umentscheiden.
Liegt nur an ihm, mal Leistung am Stück auf den Platz zu bringen.

Erstmal aber Afrika Cup, hoffen wir dass er gute Leistungen dort bringt und Gesund und Fit wieder in Frankfurt ankommt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Aymen Barkok [27] |#694
Jan 4, 2022 - 6:43 AM hours
Zitat von Vollhorst
Zitat von Jeromito

Beim Post der Eintracht über Barkok schrieb jemand drunter Vertrag verlängern und barkok drückt mit seinem Account auf gefällt mir.. Finde wenn er will und der Kurs passt sollte man ihn halten


Warum? Warum sollten wir mit ihm verlängern? Ich sehe keine sportlichen Gründe für eine weitere Zusammenarbeit.
Selbst wenn er günstig sein sollte, muss man sich überlegen ob solche Verlängerungen richtig sind. Wir kreieren unnötig eine Wohlfühloase ohne auf die Leistung zu schauen.


Wir brauchen auch kommende Saison wieder wenigstens 23 Spieler im Kader.
Barkok identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, wurde hier ausgebildet (was nicht unwichtig ist), und er hat mehrfach nachgewiesen, dass er ein halbwegs tauglicher Bundesligaspieler ist - zumindest für Kurzeinsätze. Dazu ist er mir bisher nicht als Stinkstiefel ob seiner Rolle als Kaderfüller in Erscheinung getreten.

Wenn er nicht allzu hohe Gehaltsforderungen hat, sehe ich ehrlich gesagt mehr Gründe für eine Verlängerung, als dagegen.
Aymen Barkok [27] |#695
Jan 4, 2022 - 7:04 AM hours
Naja was wollen wir als Fans denn immer ?
Regionale Spieler die sich mit dem Verein identifizieren!
Bei einem Ache heißt es er ist noch jung und brauch Zeit und mal ein paar Spiele am Stück (Sehe ich anders, bei Ache fehlt es an zu vielen Ecken an Qualität als Beispiel).
Barkok bringt fußballerisch alles mit um erfolgreich zu sein, bringt es jedoch nicht konstant auf den Rasen.
Sollte er nicht Zuviel Geld fordern und ist mit seiner Rolle fein, würde ich Ihn definitiv halten, aufgrund von Local Player und o.g Gründen
Aymen Barkok [27] |#696
Jan 10, 2022 - 4:18 PM hours
Aymen nicht im Kader gegen Ghanasad

Ich check's grad nicht ganz... weiß jemand genaueres?


E/ bei den Leistungsdaten im Detail steht's ja... Coronavirus, was auch sonst
This contribution was last edited by DonOttmar on Jan 10, 2022 at 4:43 PM hours
Aymen Barkok [27] |#697
Jan 10, 2022 - 4:56 PM hours
Zitat von DonOttmar

Aymen nicht im Kader gegen Ghanasad

Ich check's grad nicht ganz... weiß jemand genaueres?


E/ bei den Leistungsdaten im Detail steht's ja... Coronavirus, was auch sonst


Es gab ein Corona-Ausbruch in der Mannschaft (3 positiv), womöglich sind alle die im engeren Kontakt waren in Isolation.

EDIT:

Barkok hat Corona, siehe SGE Twitter.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Jan 10, 2022 at 5:00 PM hours
Aymen Barkok [27] |#698
Jan 10, 2022 - 7:17 PM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von DonOttmar

Aymen nicht im Kader gegen Ghanasad

Ich check's grad nicht ganz... weiß jemand genaueres?


E/ bei den Leistungsdaten im Detail steht's ja... Coronavirus, was auch sonst


Es gab ein Corona-Ausbruch in der Mannschaft (3 positiv), womöglich sind alle die im engeren Kontakt waren in Isolation.

EDIT:

Barkok hat Corona, siehe SGE Twitter.

Laut der Meldung geht es ihm gesundheitlich gut. Immerhin etwas, aber das ist natürlich auch so sehr blöd für ihn schief
Ich hoffe, er wird schnell wieder fit/freigetestet und kann noch in das Turnier eingreifen, damit er nicht völlig umsonst nach Kamerun geflogen ist - das wäre noch ärgerlicher

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Aymen Barkok [27] |#699
Jan 10, 2022 - 8:39 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hobbybiologe

Zitat von DonOttmar

Aymen nicht im Kader gegen Ghanasad

Ich check's grad nicht ganz... weiß jemand genaueres?


E/ bei den Leistungsdaten im Detail steht's ja... Coronavirus, was auch sonst


Es gab ein Corona-Ausbruch in der Mannschaft (3 positiv), womöglich sind alle die im engeren Kontakt waren in Isolation.

EDIT:

Barkok hat Corona, siehe SGE Twitter.

Laut der Meldung geht es ihm gesundheitlich gut. Immerhin etwas, aber das ist natürlich auch so sehr blöd für ihn schief
Ich hoffe, er wird schnell wieder fit/freigetestet und kann noch in das Turnier eingreifen, damit er nicht völlig umsonst nach Kamerun geflogen ist - das wäre noch ärgerlicher


Total schade für Barkok. Ich habe gehofft, dass er durch gute Leistungen etwas positives für seine sportliche Zukunft liefern könnte. Ich lasse es einmal offen, ob bei einem anderen Verein, oder ob er so überzeugende Leistungen abliefert, das man ernsthaft über eine Vertragsverlängerung nachdenken muß.

Im Moment ist er nur ein Corona Opfer mehr und zwar gesundheitlich und beruflich.

Gute Besserung und hoffentlich kann er noch in das Turnier auf dem Platz eingreifen. Würde es ihm gönnen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

This contribution was last edited by Munga on Jan 10, 2022 at 8:41 PM hours
Aymen Barkok [27] |#700
Jan 18, 2022 - 8:44 PM hours
Aymen ist wieder fit und sitzt grade beim Spiel Marokko vs. Gabun auf der Bank smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.