deadline-day banner

Alles zur Regionalliga West

Jul 1, 2013 - 9:16 AM hours
Guten Morgen zusammen,

ich habe am Wochenende durch Zufall auf der Internetseite der Fan-IG eine Aufstellung der Ticketpreise der Konkurrenten gefunden, ich denke, dass einige Fans, die unsere Alemannia auch auswärts unterstützen interessieren wird.

Deshalb hier einfach mal ein Link:
http://www.ig-alemanniafans.de/wp/wp-content/uploads/2013/06/%C3%9Cbersicht-Ticketpreise.pdf
This contribution was last edited by Blackie on Jul 1, 2013 at 9:34 AM hours
Alles zur Regionalliga West |#1
Jul 1, 2013 - 9:22 AM hours
" Alles zur Regionalliga West" wäre vielleicht Sinnvoller der Name, Ticketpreise bergenzt das ganze so arg das der Thread in der Versenkung verschwinden würde, versuch es mal zu ändern wenn es ok ist.

Die Ticketpreise sind in Ordnung für die 4 Liga, denke aber das wir auch hier der Liga der Primus sind und mit ca. 10 Euro um die Ecke kommen.

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.

This contribution was last edited by alemannia4ever89 on Jul 1, 2013 at 9:23 AM hours
Alles zur Regionalliga West |#2
Jul 1, 2013 - 11:48 AM hours
und auf die liste würde ich auch nicht allzuviel geben.
z.B. sind die daten bzgl unserer ticketpreis quasi komplett falsch...
die preise liegen ein ganzes stück höher

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Alles zur Regionalliga West |#3
Jul 1, 2013 - 8:26 PM hours
Als alter Aachener frag ich mich schon, was glaubt ihr wohin geht es die Saison? Nach oben, mitte,oder sogar doch Klassenerhalt? Wie ist bis jetzt die Qualität des Kaders? Komm leider wenig dazu mich über Aachen groß zu informieren, vll wollt ihr mir da bisschen aushelfen ;).
Alles zur Regionalliga West |#4
Jul 1, 2013 - 8:41 PM hours
Quote from NemberchCZ:
Als alter Aachener frag ich mich schon, was glaubt ihr wohin geht es die Saison? Nach oben, mitte,oder sogar doch Klassenerhalt? Wie ist bis jetzt die Qualität des Kaders? Komm leider wenig dazu mich über Aachen groß zu informieren, vll wollt ihr mir da bisschen aushelfen ;).


In der ersten Saison wird es darauf ankommen einen weiteren Sportlichen Nackenschlag zu vermeiden sprich Klassenerhalt. Wenn man sich die Regionalliga West anguckt erkennt man schnell das diese mit starken Teams ausgestattet ist.

Nach vorne wird nichts gehen, denke ich zumindest. Ich hoffe wir werden die Saison ruhig im Mittelfeld spielen ohne das man sorge nach unten haben muss.

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Alles zur Regionalliga West |#5
Jul 1, 2013 - 10:59 PM hours
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-49079.html

Handball weg dafür Regionalliga rein, Sport1 plant den großen Umbruch und will am Dienstag 20:15 Uhr 26 Live Spiele der unterschiedlichsten Partien senden.

Das wäre natürlich mega geil wenn man Dienstags das ganze Geschehen verfolgen könnte. Drücken wir mal die Daumen das es auch so kommt

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Alles zur Regionalliga West |#6
Jul 2, 2013 - 8:28 AM hours
Ich denke, dass wir in der kommenden Saison mit etwas Glück im Mittelfeld mitspielen können. Denn alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt und in der momentanen Situation Utopie.
Alles zur Regionalliga West |#7
Jul 2, 2013 - 8:33 AM hours
Quote from alemannia4ever89:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-49079.html

Handball weg dafür Regionalliga rein, Sport1 plant den großen Umbruch und will am Dienstag 20:15 Uhr 26 Live Spiele der unterschiedlichsten Partien senden.

Das wäre natürlich mega geil wenn man Dienstags das ganze Geschehen verfolgen könnte. Drücken wir mal die Daumen das es auch so kommt


Das finde ich ja mal eine überragende Idee, auche den Vereinen in der Regionalliga eine Fernsehpräsenz zu geben. Auch wenn alle 5 Regionalligen gezeigt werden, dürffte wohl ein Großteil der Spiele aus der Regionalliga West gezeigt werden, da sich ja dort einige Traditionsvereine tummeln.
Alles zur Regionalliga West |#8
Jul 4, 2013 - 5:00 PM hours
Unser Spielplan:

1. Fortuna Köln - Alemannia Aachen,
2. Alemannia Aachen - SC Verl,
3. Spielverein Lippstadt - Alemannia Aachen,
4. Alemannia Aachen - 1.FC Köln 2,
5. RW Essen - Alemannia Aachen,
6. Alemannia Aachen - Sportfreunde Lotte,
7. Borussia Mönchengladbach 2 - Alemannia Aachen,
8. Alemannia Aachen - VfL Bochum 2,
9. Sportfreunde Siegen - Alemannia Aachen,
10. Alemannia Aachen - Viktoria Köln,
11. SC Wiedenbrück - Alemannia Aachen,
12. Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 2,
13. Fortuna Düsseldorf 2 - Alemannia Aachen,
SPIELFREI
15. Alemannia Aachen - RW Oberhausen,
16. KFC Uerdingen - Alemannia Aachen,
17. Alemannia Aachen - SSVg Velbert,
18. SG Wattenscheid - Alemannia Aachen,
19. Alemannia Aachen - Schalke 04 2
Alles zur Regionalliga West |#9
Aug 2, 2013 - 12:39 PM hours
Hier einfach mal die nächsten Liveübertragungen von Regionalligaspielen und Regionalmannschaften in TV:

06.08.2013 19:45 Sport 1
Testspiel: RW Essen - SV Werder Bremen

13.08.2013 19:45 Sport 1
Regionalliga West: SC Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05

09.09.2013 19:45 Sport1
Regionalliga Südwest: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Außerdem sendet Center. TV jeden Montag um 19:05 Uhr eine Zusammenfassung der Spiele der Regionalliga West.
Alles zur Regionalliga West |#10
Aug 2, 2013 - 2:07 PM hours
Und ich dachte die Fortuna möchte ihre Spiele nicht Live im Fernsehen zeigen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.