deadline-day banner
Sat, Oct 20, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€33.55m Total market value €97.60m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Oct 18, 2018 - 7:04 PM hours
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#51
Oct 20, 2018 - 5:52 PM hours
Zitat von okonnek11
Zitat von andede

Bin in der Arena. Ralle umarmt Nübel und geht zurück in die Kabine. Bricht das Warmmachen ab.

Warum auch immer.


Ernsthaft? Das klingt dann hart nach Nübel im Tor.


Ja, klingt sehr danach. Da bin ich jetzt aber sehr gespannt.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#52
Oct 20, 2018 - 5:54 PM hours
Zitat von MacDuke
Zitat von okonnek11

Zitat von andede

Bin in der Arena. Ralle umarmt Nübel und geht zurück in die Kabine. Bricht das Warmmachen ab.

Warum auch immer.


Ernsthaft? Das klingt dann hart nach Nübel im Tor.


Ja, klingt sehr danach. Da bin ich jetzt aber sehr gespannt.


Das krasse bei einem möglichen Ausfall unseres Kapitäns und absoluten Stammtorhüter: Ich hätte nichtmal ein schlechtes Gefühl bei Nübel. Geht das noch jemanden so?
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#53
Oct 20, 2018 - 5:55 PM hours
Ohne Embolo (wohl noch angeschlagen) und ohne Kono habe ich die Befürchtung, dass vorne zu wenig Tempo drin ist. Wenn man 4-1-4-1 spielt mit Harit und Schöpf als halbe 10er könnte die Taktik allerdings passen. Schade das Burgi so extrem langsam ist, für mich sein einzig richtiges Defizit. Das Nastasic nicht spielt verstehe ich allerdings auch nicht, hätte ihn gerne neben Naldo gesehen. Aber ich vertraue Tedesco er wird schon wissen was er macht.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#54
Oct 20, 2018 - 5:56 PM hours
Ohne Fährmann

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#55
Oct 20, 2018 - 5:56 PM hours
Naja ein Nachteil ist das schon. Nübel ist aber nicht umsonst U-21 Nationaltorwart, seine Konkurrenten in der Position bekommen ja auch Regelmäßig Einsatzzeiten.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#56
Oct 20, 2018 - 5:56 PM hours
Zitat von nibo1904
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Kirito

Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von nibo1904

Kann nicht erstehen, wieso wir seit Wochen unseren besten innenverteidiger draußen lassen.


Schau dir die Gegentore mit der Abwehr an. Dann kannst du es vielleicht verstehen.
bei allem respekt unsere letzten beiden Gegner waren die offensiv schlechtesten der liga


Was wäre denn das Argument gewesen, was man Naldo oder Sané sagt? "Sorry eure Leistung ist nicht aussagekräftig"

Ist doch absolut legitim die beiden spielen zu lassen.


Naja, so genial war die Leistung nun auch wieder nicht. Ich erinnere an die Chance von raman, wo sane komplett pennt.

Finde Matija qualitativ etwas besser als die beiden und ihn dann viele Spiele am Stück draußen zu lassen, kann ich nicht verstehen. dazu hat Bremen vorne keine Türme sondern schnelle, flinke Spieler und unser beweglichster und schnellster Inennenverteidiger ist Matija.

Man kann es ja naders sehen, aber so zu tun, als hätte ich hier kono in ide Innenverteidigung stellen wollen, ist auch etwas daneben um ehrlich zu sein.


Sag mal ist Nastasic eigentlich zur Nationalmannschaft gereist? Und wenn nicht, warum eigentlich?

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#57
Oct 20, 2018 - 5:57 PM hours
Fährmann hat wohl was an der Leiste. Nübel heute im Tor.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#58
Oct 20, 2018 - 5:57 PM hours
Hoffentlich nichts ernstes, gute Besserung Ralle. Bin gespannt wie alex sich macht

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#59
Oct 20, 2018 - 5:57 PM hours
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von MacDuke

Zitat von okonnek11

Zitat von andede

Bin in der Arena. Ralle umarmt Nübel und geht zurück in die Kabine. Bricht das Warmmachen ab.

Warum auch immer.


Ernsthaft? Das klingt dann hart nach Nübel im Tor.


Ja, klingt sehr danach. Da bin ich jetzt aber sehr gespannt.


Das krasse bei einem möglichen Ausfall unseres Kapitäns und absoluten Stammtorhüter: Ich hätte nichtmal ein schlechtes Gefühl bei Nübel. Geht das noch jemanden so?


Jetzt ist es ja sicher.

Habe bei Nübel keinerlei Bedenken. Ist fußballerisch schon besser als Fährmann und sicher nicht umsonst Stamm-Torwart bei der U21-Nati.

Kein Vergleich zu Unnerstall, Wellenreuther und Konsorten grins
8. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#60
Oct 20, 2018 - 5:59 PM hours
Wow, wirklich komisches Gefühl. So ein wenig verspüre ich sogar Vorfreude auf den fußballerisch starken Nübel. Man stelle sich mal vor, der bringt jetzt den Neuer und man kann Ihn nicht mehr raus nehmen. Schalke und ein mitspielender Torwart, geht sowas? grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.