deadline-day banner
Sat, Oct 6, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€28.23m Total market value €302.90m
25.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Oct 4, 2018 - 2:40 PM hours
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#41
Oct 5, 2018 - 4:58 PM hours
Am liebsten würde ich Donnis sehen. Geht aber leider nicht...
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#42
Oct 5, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von handycap


Ach quatsch nimm eine leckere Bratwurst mit und ein Paar gebrannte Mandeln vom Oktoberfest (Für die Frau zuhause) und dein Abend wird sicherlich besser als wenn du mit 3 Punkten zu ihr kommst. Zunge raus


Würde da glatt ein Veto in eure Runde werfen...
Mal ehrlich, mit ner dann runzlig kalten Wurst und ganzen 2 Mandeln nach Hause zu kommen, verspricht nicht gerade nen tollen Abend mit der Frau.

Von dem her empfehle ich @Nik_93 , sein Vorhaben 3 Punkte mitzunehmen, umzusetzen...smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#43
Oct 5, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von 67-er
Zitat von handycap

Ach quatsch nimm eine leckere Bratwurst mit und ein Paar gebrannte Mandeln vom Oktoberfest (Für die Frau zuhause) und dein Abend wird sicherlich besser als wenn du mit 3 Punkten zu ihr kommst. Zunge raus


Würde da glatt ein Veto in eure Runde werfen...
Mal ehrlich, mit ner dann runzlig kalten Wurst und ganzen 2 Mandeln nach Hause zu kommen, verspricht nicht gerade nen tollen Abend mit der Frau.

Von dem her empfehle ich @Nik_93 , sein Vorhaben 3 Punkte mitzunehmen, umzusetzen...smile


Lachend Touche, ich wusste nicht das Nik`s Würstchen so runzelig ist.
Dann versucht es doch bitte mit Blumen, (Viel besser als Punkte) vielleicht kümmert sich die bessere Hälfte dann lieb um die zwei Mandeln.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#44
Oct 5, 2018 - 5:40 PM hours
So wie es aussieht hängt unser Wohl und Wehe nun wieder davon ab, dass ein halb verletzter Didavi einen Geistesblitz hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor und ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen.

Ich gehe pessimistisch in den Spieltag. Wir haben gegen Bremen drei Punkte geholt, aber die Leistung gegen 10 Bremer war doch arg dürftig. Dazu kommt noch, dass mit Donis ein Hoffnungsträger und mit Aogo ein stabiler Spieler verletzt ausfallen.

Hannover ist allerdings schon auch ziemlich schwach. Hatte sich gegen Mitte der letzten Saison eigentlich schon abgezeichnet.

Ich rechne mit einem Spiel auf niedrigem Niveau, in dem beide Teams nicht die Mittel haben, offensiv etwas zu auf den Platz zu bringen. Vielleicht rettet uns Didavi. Ich denke aber eher das Hannover als Heimmannschaft irgendwann das Zepter übernimmt und schließlich das 1:0 macht.

PS: Ich würde mir wünschen, dass Ascacibar mal wieder als 6er spielt und nicht irgendwo als 8er rumturnt. So viele Stärken haben wir nicht, als dass wir uns derer leichtfertig berauben lassen solltenrolleyes

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans

This contribution was last edited by Ploppi76 on Oct 5, 2018 at 5:43 PM hours
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#45
Oct 5, 2018 - 7:17 PM hours
Auf gehts!
Zur Erklärung! Castro und Gentner sind hier 8er, doch wenn es über eine Seite läuft wird Castro zum RV und Gentner über links dann zum LV. Die Aufstellung hat sehr viel mit Verschieben usw zu tun

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic

This contribution was last edited by Stutti on Oct 5, 2018 at 7:22 PM hours
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#46
Oct 5, 2018 - 8:02 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von 67-er

Zitat von handycap

Ach quatsch nimm eine leckere Bratwurst mit und ein Paar gebrannte Mandeln vom Oktoberfest (Für die Frau zuhause) und dein Abend wird sicherlich besser als wenn du mit 3 Punkten zu ihr kommst. Zunge raus


Würde da glatt ein Veto in eure Runde werfen...
Mal ehrlich, mit ner dann runzlig kalten Wurst und ganzen 2 Mandeln nach Hause zu kommen, verspricht nicht gerade nen tollen Abend mit der Frau.

Von dem her empfehle ich @Nik_93 , sein Vorhaben 3 Punkte mitzunehmen, umzusetzen...smile


Lachend Touche, ich wusste nicht das Nik`s Würstchen so runzelig ist.
Dann versucht es doch bitte mit Blumen, (Viel besser als Punkte) vielleicht kümmert sich die bessere Hälfte dann lieb um die zwei Mandeln.


Jetzt kommt das ganze endlich wieder auf dem Niveau an, wie ich es gewohnt bin stark

•     •     •

Meister der 5. Spätzle(s)-Liga 2017/2018 Part 1
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#47
Oct 5, 2018 - 8:50 PM hours
Zitat von Nik_93
Zitat von handycap

Zitat von 67-er

Zitat von handycap

Ach quatsch nimm eine leckere Bratwurst mit und ein Paar gebrannte Mandeln vom Oktoberfest (Für die Frau zuhause) und dein Abend wird sicherlich besser als wenn du mit 3 Punkten zu ihr kommst. Zunge raus


Würde da glatt ein Veto in eure Runde werfen...
Mal ehrlich, mit ner dann runzlig kalten Wurst und ganzen 2 Mandeln nach Hause zu kommen, verspricht nicht gerade nen tollen Abend mit der Frau.

Von dem her empfehle ich @Nik_93 , sein Vorhaben 3 Punkte mitzunehmen, umzusetzen...smile


Lachend Touche, ich wusste nicht das Nik`s Würstchen so runzelig ist.
Dann versucht es doch bitte mit Blumen, (Viel besser als Punkte) vielleicht kümmert sich die bessere Hälfte dann lieb um die zwei Mandeln.


Jetzt kommt das ganze endlich wieder auf dem Niveau an, wie ich es gewohnt bin stark


Wie ich es in der Umfrage schon geschrieben habe, scheiß auf 96, die 69 gibt es am Samstag und drei Punkte, dann sind alle glücklich
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#48
Oct 6, 2018 - 8:46 AM hours
Zitat von Stutti
Auf gehts!
Zur Erklärung! Castro und Gentner sind hier 8er, doch wenn es über eine Seite läuft wird Castro zum RV und Gentner über links dann zum LV. Die Aufstellung hat sehr viel mit Verschieben usw zu tun


selten was dümmeres gesehen!
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#49
Oct 6, 2018 - 9:02 AM hours
Auf Sieg
This contribution was last edited by VfB4-ever1893 on Oct 6, 2018 at 9:02 AM hours
7. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#50
Oct 6, 2018 - 9:08 AM hours
Zitat von Lugina
Zitat von Stutti

Auf gehts!
Zur Erklärung! Castro und Gentner sind hier 8er, doch wenn es über eine Seite läuft wird Castro zum RV und Gentner über links dann zum LV. Die Aufstellung hat sehr viel mit Verschieben usw zu tun


selten was dümmeres gesehen!


Charmante Art und Weise dem anderen zu erklären, dass man nicht seiner Meinung ist! Nicht.
Jemandem hier Dummheit zu unterstellen ist doch quatsch. Es sind WUNSCHAUFSTELLUNGEN. Steht auch oben links über dem Tool. Fast jeder hier hat seine eigenen Ideen, fast jeder andere User hier würde da widersprechen/ die Dinge anders sehen. Das macht ein Forum/Eine Diskussionskultur aus. Und solang man Zieler hier nicht im Sturm neben Grahl sieht, soll doch jeder seinen WUNSCH äußern dürfen. Stutti hat seine Aufstellung erklärt. Also alles coolLächelnd
Mit einer Niederlage heute brennt der Baum, mit einem Sieg können wir an die gewünschte Tabellenregion heranrücken. Donis und Aogo fehlen, dafür würde ich Gonzalez und Castro bringen, ansonsten das System nicht erneut ändern. Einfach um Routine/Sicherheit reinzukriegen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.