deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SV Darmstadt 98
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€122.55m Total market value €40.85m
25.7 ø age 26.7
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98

Oct 3, 2023 - 7:58 AM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#41
Oct 7, 2023 - 1:44 PM hours
Am unsichersten bin ich mir beim Nebenmann von Rex, Breithaupt hat finde ich ein echt gutes Spiel gegen Freiburg gemacht, Dorsch hat die Erfahrung und ist mutiger im Spiel nach vorne und Maier könnte für mehr Lösungen gegen die Darmstädter Defensive sorgen. Ansonsten möchte ich Beljo wieder sehen, Tietz hat mich nicht überzeugt und Beljo war in seinen Kurzeinsätzen stark und präsent

Maaßen hat ja schon gegen Freiburg die erhöhte Wichtigkeit der eigenen Spielkontrolle angedeutet, das möchte ich heute auch wieder sehen. Mutig sein mit Ball, das Spiel unter Kontrolle haben und mit Ball dominant sein. Das ausverkaufte Stadion gegen Darmstadt ist kein Selbstläufer, schon mal Respekt an die Fans, hoffe auf einen Heimsieg, die Fans vor Ort hätten es sich verdient
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#42
Oct 7, 2023 - 2:27 PM hours
Zitat von M-Block420


Hoffe das es Zuhause mit uns Fans im Rücken wieder besser läuft, wobei die in Freiburg auch gut Alarm gemacht haben... wie auch immer KÄMPFEN und siegen!


Kämpfen und siegen ja! … aber ohne die Feuerwerk-Knallköpfe, die Tote ehren und Lebende gefähren. Siehe Threat aus dem Spiel g. Freiburg. Hoffentlich sind diese identifiziert und bestraft.

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

This contribution was last edited by Auxxis on Oct 7, 2023 at 2:29 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#43
Oct 7, 2023 - 2:42 PM hours
Ggü. Freiburg nur eine Änderung: Beljo beginnt für Vargas. Zumindest mal 3 wuchtige Stürmer! Vermutlich (aber v.a. wieder) mit langen Bällen gefüttert. Hoffentlich schießen wir mal das wichtige 1:0 und legen nach: mein Wunsch: 2:0.

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!

This contribution was last edited by Auxxis on Oct 7, 2023 at 2:47 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#44
Oct 7, 2023 - 3:28 PM hours
Guten Tag,

Iago und Udo.... oh mann musste das sein Eno, so schaufelst du Dir deine eingene Abgangsrampe....
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#45
Oct 7, 2023 - 3:47 PM hours
Und Udo hatte nochmal Glück, dass für sein "stoßen des Darmstädter Stürmers" kein Elfer gepfiffen wurde!
Ging schon wieder gut an und Iago vergab eine 100%ige Kopfball Torchance, sehr kläglich, Ja!

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Oct 7, 2023 at 3:49 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#46
Oct 7, 2023 - 3:49 PM hours
Sag Ich doch ja.... apropo wo ist denn der "unbändige Wille" Ich such den immer noch ....augen-zuhalten

Und was üben die im Training ? Bälle hin und her geschiebe ? Zug zum Tor ? Und vor allem Passsicherheit ?
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Oct 7, 2023 at 3:53 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#47
Oct 7, 2023 - 3:55 PM hours
mal wieder ein scheiß spiel
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#48
Oct 7, 2023 - 3:55 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Sag Ich doch ja.... apropo wo ist denn der "unbändige Wille" Ich such den immer noch ....augen-zuhalten

Und was üben die im Training ? Bälle hin und her geschiebe ? Zug zum Tor ? Und vor allem Passsicherheit ?


Gerade wieder sauschlecht der lange Udo und läßt sich vom Gegenspieler abkochen!

•     •     •

Nur der FCA
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#49
Oct 7, 2023 - 3:58 PM hours
Mal ne Frage: Sollte das heute ein Remis geben spricht das für oder gegen Maaßen, von ner Niederlage
wollen wir mal gar nicht reden.Zunge rausugly

Und ja jetzt ist Darmstadt mal am "Drücker".
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Oct 7, 2023 at 4:02 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - SV Darmstadt 98 |#50
Oct 7, 2023 - 4:00 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Mal ne Frage: Sollte das heute ein Remis geben spricht das dür oder gegen Maaßen, von ner Noederlage
wollen wir mal gar nicht reden.Zunge rausugly


Jetzt lassen sie sich schon wieder mal hinten rein drängen, unglaublich, aber wahr!augen-zuhaltensilent

•     •     •

Nur der FCA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.