deadline-day banner

6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1)

Aug 22, 2011 - 10:12 PM hours
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#41
Aug 26, 2011 - 12:48 PM hours
Quote from HaPe:

Ausserdem würd ich mich freuen wen der Acqistapace spielt, da muss ich irgendwie immer an lecker Schleck-Schleck-Eis denken bei dem Namen, und dann noch das wetter dazu, suuupi.


Ich muss dich leider gleich doppelt enttäuschen ;)

Acquistapace wird nicht spielen und sonniges Wetter werden wir auch nicht haben.
Für den fast kompletten Westen gibt es heute Unwetterwarnungen, teilweise wüten diese Unwetter schon (aber weniger schlimm). In Bochum kam noch nichts runter, ich kann nur hoffen, dass es von 17 bis 21 Uhr so bleibt und das ganze entqweder vorher über die Bühne gegangen ist, oder eben nach dem Spiel. Einen Spielabbruch oder ähnliches wollen wir alle nicht!
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#42
Aug 26, 2011 - 2:24 PM hours
Quote from pole91:
Quote from lockdog83:
Liest ja beinahe eh kein "Fremder" dort mit. Also was soll's. :angry


Irrtum, Herr Kollege, dort sind mehrere Bochumer angemeldet und bitte
halb offizielles Forum gibts nicht :)


Meinetwegen, ist ja auch ok. Aber die kleinen und feinen Unterschiede sind immer noch, dass sich nunmal ganz Fussballdeutschland hier auf tm.de tummelt - egal ob registriert oder nicht, man kann in alle Vereinsforen schauen und mitlesen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#43
Aug 26, 2011 - 2:26 PM hours
Quote from lockdog83:
Quote from Schuetzi:
Oh Gott bitte erinnert mich nie wieder an Slepicka.Dieser Vogel :ugly


Na na na, das will ich mal überhört haben. Nur weil er bei uns nicht zurechtkam, brauchst du ihn nicht so zu betitulieren. Er hat sein bestmöglichstes versucht und ist leider gescheitert. Das gibt dir aber noch lange keinen Grund, diese unangebrachte Wortwahl zu nutzen. Bitte versuche das zukünftig zu beherzigen.


Also Vogel sollte man schon sagen dürfen. Schließlich ist er nach roten Karten ja auch geflogen, der Scheiterer.

•     •     •

Kleeblatt until I die

This contribution was last edited by lockdog83 on Aug 26, 2011 at 2:38 PM hours
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#44
Aug 26, 2011 - 3:08 PM hours
Ist heute schon ein entscheidendes Spiel.
Gewinnt das Kleeblatt, haben wir am 6. Spieltag
15 Punkte.

Da muss man sich erst mal ruhig hinsetzen.
d.h. dann
dass selbst mit lauter Unentschieden in den restlichen 11 Hinrundenspielen
immer noch 26 Punkte nach der Hinrunde rumkugeln.

Allmächd.
Am end bagg mers edzadla werglich.
Abber da ward mer ersd ma bis heid abnd
This contribution was last edited by Faerd_1903 on Aug 26, 2011 at 3:11 PM hours
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#45
Aug 26, 2011 - 5:01 PM hours
Ich finde es trotzdem traurig, über ehemalige Spieler derart herzuziehen, obwohl sie sich nichts zu Schulden kommen haben lassen. Beleidigung hin oder her, aber er hatte das Kleeblatt auf der Brust, war einer von uns, hat es nicht gepackt und ist deshalb leider Gottes gescheitert. Würde es euch denn gefallen, wenn euch eure ehemaligen Chef's auf einer öffentlichen Plattform namentlich als "Vögel" bezeichnen?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#46
Aug 26, 2011 - 5:52 PM hours
Quote from Schuetzi:
Quote from kleeblattpeter:
Quote from lockdog83:
Quote from Schuetzi:
Oh Gott bitte erinnert mich nie wieder an Slepicka.Dieser Vogel :ugly


Na na na, das will ich mal überhört haben. Nur weil er bei uns nicht zurechtkam, brauchst du ihn nicht so zu betitulieren. Er hat sein bestmöglichstes versucht und ist leider gescheitert. Das gibt dir aber noch lange keinen Grund, diese unangebrachte Wortwahl zu nutzen. Bitte versuche das zukünftig zu beherzigen.


Also Vogel sollte man schon sagen dürfen. Schließlich ist er nach roten Karten ja auch geflogen, der Scheiterer.


Danke.Das finde ich nämlich auch.Es ist ja überhaupt keine beleidigung.


Anscheinend schon. Ich hab auch wegen "lächerlicher Vogel" ne Verwarnung von Cloud bekommen die noch bis zum 23.11 gilt. Da ging es aber nicht um einen Spieler von uns sondern um den Trainer des heutigen Gegners :rolleyes

Zum Spiel: Tippe bzw. hoffe auf ein knappen, dreckigen 1:0 oder 2:1 Sieg für uns, bei dem hoffentlich Occean Bochum alleine abschiesst. :)
This contribution was last edited by Systemfehler249 on Aug 26, 2011 at 5:57 PM hours
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#47
Aug 26, 2011 - 6:08 PM hours
Die ersten 10 Minuten gefallen mir gar nicht :(
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#48
Aug 26, 2011 - 6:12 PM hours
Unsere Jungs sind sich ihrer Sache so sicher das man die ersten 10 min einfach mal ohne Abwehr spielt.

Oh das war knapp, bin mal gespannt wann Bochum unsere Einladungen annimmt
This contribution was last edited by phops on Aug 26, 2011 at 6:18 PM hours
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#49
Aug 26, 2011 - 6:25 PM hours
Der Kommentator ist ja noch schlimmer als Marcel Reif. Schade das man ihn nicht wegdrücken kann und nur die Stadionatmosphäre mitbekommt :rolleyes

Bisher ist das nichts von uns. Ich hoff wir können das 0:0 in die Halbzeit retten :(
6. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg 1:4 (1:1) |#50
Aug 26, 2011 - 6:37 PM hours
ich glaubs net Tor
0-1 Sararer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.