deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SC Freiburg II
Michél Kniat M. Kniat Manager T. Stamm Thomas Stamm
€6.35m Total market value €8.68m
24.3 ø age 22.3
Marius Wörl M. Wörl Most valuable player Mika Baur Mika Baur

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg II

Sep 11, 2023 - 12:00 PM hours
Die Taktik verstehe ich überhaupt nicht… Wenn wir mal nach vorne spielen, folgen nur ungenaue Halbfeldflanken und unser bester Kopfballspieler sitzt auf der Bank.

Gegen den Ball für mich bislang einfach nur grausam.
Einfach nur erschreckend. Es fehlt ein Plan und vor allem Genauigkeit. Bitte einfache Bälle mal oder nen Doppelpass. Hohe Bälle kommt keiner an ...
Zitat von ArmineInEssen

Die Taktik verstehe ich überhaupt nicht… Wenn wir mal nach vorne spielen, folgen nur ungenaue Halbfeldflanken und unser bester Kopfballspieler sitzt auf der Bank.

Gegen den Ball für mich bislang einfach nur grausam.


Ist mir auch schon aufgefallen...keine Tiefenläufe, kein Kreuzen...vor dem 16er komplett planlos.
Immer nur die Halbfeldflanken.
Kann man machen aber wer soll den denn vorne verwerten?

Und sorry für die Freiburger. Die spielen nicht gut und ist sus meiner Sicht bisher der schwächste Gegner.
Umso schlimmer ist dann der aktuelle Zwischenstand und die spielerische Leistung Arminias.

Klasse das unsere Arminiafans wieder einmal unsere Jungs mit Pfiffen beim Spielaufbau begleiten.
Unfassbar...wie blöd man nur sein kann.

•     •     •

Arminia!!!

This contribution was last edited by Ugolini on Sep 16, 2023 at 2:38 PM hours
Man, ist das mal wieder schlecht.
Warum spielen wir hinten eigentlich eine halbe Stunde lang den Ball hin und her, wobei wir ihn schlussendlich sowieso lang rauspöhlen?
Bitte Kloß, sarenza und mizuta zur Halbzeit bringen!
Biankadi und Wintzheimer auf die Flügel, Klos vorne rein und Mizuta auf die 8. Und wenn es dann noch vernünftige Abstände beim Aufbauspiel gäbe, wäre das nicht auszuhalten..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Kniat wird sich bald fragen lassen müssen, ob er der richtige Trainer für die Arminia ist:
"Wir sind total von unserer Spielidee überzeugt" ich nicht (mehr)!
Das ist, wie die erste Hälfte gegen Regensburg oder die zweite gegen Ulm keinen Deut besser als es die Truppe aus dem letzten Jahr häufig gemacht hat. Damit meine ich nicht, dass die Mannschaft aus dem letzten Jahr deutlich besser war als diese hier sondern auch relativ zur Liga und zur Leistungsfähigkeit, die diese Mannschaft haben sollte, kein bisschen besser. Da wird einem Angst und Bange und Spaß macht das alles lange schon nicht mehr
Neuer Tiefpunkt trotz Länderspielpause. Sollte die zweite Halbzeit genauso aussehen, verliere ich auch langsam die Geduld. Die Grundtugenden sind meiner Meinung nach auch nicht zu sehen. Sinnbildlich die Aktion von Biankadi, wo er versucht ein taktisches Foul durch Halten zu ziehen, der Spieler sich lösen kann und er nur abwinkt und hinterhertrabt. Da wäre ich am liebsten durch den Fernseher gesprungen.
Zitat von mindblog
Kniat wird sich bald fragen lassen müssen, ob er der richtige Trainer für die Arminia ist:
"Wir sind total von unserer Spielidee überzeugt" ich nicht (mehr)!


Das Problem sind die ungeduldigen Pfiffe.
Genau ab diesen Zeitpunkt, hat das Team wieder nur lange Bälle gespielt.

Ja es war nicht gut...aber verdammt lasst das Team doch mal in Ruhe Ihre Spielidee verfolgen. Mit Angst zu spielen ist doch Mist.

•     •     •

Arminia!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.