deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2024
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   SG Dynamo Dresden
Joe Enochs J. Enochs Manager H. Scholz Heiko Scholz
€6.88m Total market value €8.10m
24.0 ø age 25.1
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag der Jahn vs. SGD-ei ei ei verpoorten

Apr 20, 2024 - 10:47 PM hours
Zitat von Der_Alte

Hab gerade noch mal nachgeschaut, kann mir mal einer verraten warum Vlacho (wo er doch nach dem Zwickau Spiel noch so gelobt wurde) nicht eingewechselt?, bzw. das Einwechselkonto nicht ausgenutzt wurde, obwohl einige Spieler von uns stehend KO waren?
Auch wenn ich mir nen Unmut einiger User hier auferlege, aber Scholz ist ein gutes Maskottchens für Dynamo, mehr aber auch nicht. Er ist am Ende vom "Dreigestirn" auch für mich der, der den Hut aufhatte.
Habe mir gerade das Spiel noch mal angesehen und kann es nicht wirklich verstehen augen-zuhalten
Bitte helft mir weiter es wirklich zu verstehen, wäre also über eine fundamentieret Gegenanalyse von Euch sehr dankbar!


In Zwickau ging es darum, ein Tor zu erzielen. Da konnte Vlacho seine Stärken einbringen.
In Regensburg ging es darum, unser Tor zu vernageln. Daher Vlacho draußen. Hier hatte Lemmer aus meiner Sicht eine starke Performance abgeliefert.

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul

This contribution was last edited by COtheBrain on Apr 28, 2024 at 10:09 AM hours
Quote from COtheBrain
Quote from Der_Alte

Hab gerade noch mal nachgeschaut, kann mir mal einer verraten warum Vlacho (wo er doch nach dem Zwickau Spiel noch so gelobt wurde) nicht eingewechselt?, bzw. das Einwechselkonto nicht ausgenutzt wurde, obwohl einige Spieler von uns stehend KO waren?
Auch wenn ich mir nen Unmut einiger User hier auferlege, aber Scholz ist ein gutes Maskottchens für Dynamo, mehr aber auch nicht. Er ist am Ende vom "Dreigestirn" auch für mich der, der den Hut aufhatte.
Habe mir gerade das Spiel noch mal angesehen und kann es nicht wirklich verstehen augen-zuhalten
Bitte helft mir weiter es wirklich zu verstehen, wäre also über eine fundamentieret Gegenanalyse von Euch sehr dankbar!


In Zwickau ging es darum, ein Tor zu erzielen. Da konnte Vlacho seine Stärken einbringen.
In Regensburg ging es darum, unser Tor zu vernageln. Daher Vlacho draußen. Hier hatte Lemmer aus meiner Sicht eine starke Performance abgeliefert.


Korrigiere mich bitte wenn ich Falsch liege; ist aber nicht Angriff die beste Verteidigung ? gerade wennes darum geht die Verteidigung zu entlasten ?

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Zitat von Der_Alte
Quote from COtheBrain
Quote from Der_Alte


In Zwickau ging es darum, ein Tor zu erzielen. Da konnte Vlacho seine Stärken einbringen.
In Regensburg ging es darum, unser Tor zu vernageln. Daher Vlacho draußen. Hier hatte Lemmer aus meiner Sicht eine starke Performance abgeliefert.


Korrigiere mich bitte wenn ich Falsch liege; ist aber nicht Angriff die beste Verteidigung ? gerade wennes darum geht die Verteidigung zu entlasten ?


Ja, da gehe ich voll mit. Das haben wir die Saison über auch schon gesehen. Zugleich hatte ich gestern den Eindruck, dass unsere Mannschaft nach dem Führungstreffer weder mental noch spielerisch noch körperlich dazu in der Lage war. Vielleicht hat nach der Führung die Angst, etwas zu verlieren, Oberhand genommen.

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.