deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Thomas Doll T. Doll Manager C. Streich Christian Streich
€28.73m Total market value €188.65m
25.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg oder Traumabewältigung am Maschsee

May 9, 2019 - 3:37 PM hours
Bebou in der Startelf und Füllkrug auf der Bank...
Könnte auch ne Viererkette mit Koch und Abrashi als Doppelsechs sein.

Grifo und Frantz dann auf den Aussen, ein echtes 4-4-2. Bin gespannt.

Schön, dass man Pete zutraut, 90 Minuten zu gehen. Sonst wäre die Aufstellung mit ihm und Niederlechner schon ein bisschen komisch.. und dazu kann Frantz nach 60 Minuten gehen für Sallai und ggf Waldschmidt für Niederlechner oder Petersen kommen und mehr aus der Tiefe bringen.

Auf geht's, Jungs, 180 Minuten noch! Heute will ich unbedingt einen Sieg sehen. Nächste Woche wäre je nach Lage sogar eine Niederlage verschmerzbar. zwinker
Um mal ein wenig zu orakeln: Niederlechner, noch dazu an der Seite von Petersen, in der Startelf, heißt für mich, der Abgang zu Augsburg ist noch nicht beschlossen.
Abrashi fehlt mir in der Aufstellung. Vielleicht, wenn man denn mit Viererkette spielt, will CS noch einen kopfballstarken Spieler auf der 6 haben. Sollte es doch eine Dreierkette werden, könnte ich nicht verstehen, warum man Frantz einem Abrashi vorzieht ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Na ja, Offensivfeuerwerk sieht anders aus.
Schwolow
Stenzel, Keven Schlotterbeck, Koch, Heintz, Günter
Höfler
Frantz, Grifo
Petersen, Niederlechner

Bank: Flekken, Abrashi, Gondorf, Terrazzino, Sallai, Waldschmidt, Höler

Hätte gerne Abrashi/Gondorf für Höfler und Höler für Niederlechner gesehen.
Klar ist, wenn Sallai und Waldschmidt bei 100% Fitness sind, dann müssen sie auch von Anfang an ran.
Meine Hellseherischen Fähigkeiten zeigen mir nächste Woche eine Offensive mit Sallai, Grifo, Waldschmidt und Petersen.
Wie Geil wär das denn.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Zitat von baya7

Abrashi fehlt mir in der Aufstellung.


Äh, ja, kp warum ich das so geschrieben habe. grins Meinte natürlich Höfler und Koch.

Oder eben Dreierkette mit Höfler als alleiniger 6 mit Frantz und Grifo auf den Halbpositionen direkt davor, um das Mittelfeld abzudecken, gegen den Ball Petersen und Niederlechner dann auf einer Höhe und Stezel und Günter auf Höhe der gegnerischen IV.

So beides möglich, was halt auch der Vorteil von Koch ist. Du kannst jederzeit während des Spiels umstellen.
Sympathisch vom Wimmer. 10 Millionen Marktwert, Hannover steigt wohl ab, und er sagt er würd gern bleiben, weil er sich wohlfühlt und Freunde gefunden hat.

Hoffentlich klappt das, umsonst wird sein Verein ihn sicher nicht gehen lassen. Rein aus fussballroantischer Sicht aber ne schöne Sache.
Ich hoffe so sehr das wir jemanden verpflichten der solch ein Tempospiel mitbringt wie Maina. Starke Waffe gerade im 1 vs 1.
einfach traurig, dass man mit der fast besten Elf aufläuft und die ersten 10 Minuten spielerisch einfach unterirdisch sind... Im Mittelfeld klafft einfach ein zu großes Loch geschuldet vom defensiv denkenden Duo Höfler / Koch. War nie ein Fan, wenn beide im DM bzw. ZM aufgelaufen sind.
Zitat von Der_Kritiker

einfach traurig, dass man mit der fast besten Elf aufläuft und die ersten 10 Minuten spielerisch einfach unterirdisch sind... Im Mittelfeld klafft einfach ein zu großes Loch geschuldet vom defensiv denkenden Duo Höfler / Koch. War nie ein Fan, wenn beide im DM bzw. ZM aufgelaufen sind.

Vollste Zustimmung, weder Koch noch Höfler tragen was zum Offensivspiel bei. Es hapert gewaltig (mal wieder!) am sauberen Passspiel. Koch ist und bleibt für mich kein Mittelfeldspieler.
This contribution was last edited by FRxBR on May 11, 2019 at 3:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.