deadline-day banner
Sat, May 4, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Hannover 96
Niko Kovac N. Kovac Manager T. Doll Thomas Doll
€930.95m Total market value €28.73m
26.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96

May 3, 2019 - 2:37 AM hours
Zitat von 96statt69
Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?


Soll nicht böse gemeint sein, aber wie kann man so dumme Kommentare ablassen?
Keine der beiden gelben Karten waren auch nur im Ansatz berechtigt und du haust hier so einen Dreck raus.
Zitat von 96statt69
Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?


Diesen Beitrag kann ich nicht verstehen. Eine Schwächung? Eher eine Verbesserung.
Pöbel Jonny.
Wie kann man dem Spieler eine Fehlentscheidung des Schiris ankreiden?
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Also wer immer noch glaubt das Bayern wie jeder andere Klub behandelt wird, muss sich nur das Spiel anschauen!! Nicht nur die Karten gegen Johnny, der Vogel von Boateng, besonders die kleinen Entscheidungen werden immer für Bayern entschieden.

Auch als Maina in der 75 oder 80 Minute einen Konter starten wollte und Müller tritt ihm hinten rein. War zwar kein hartes Foul, aber ein taktisches!! Jeder andere Spieler der einen Bayern Konter durch Foul stoppt bekommt jedes Mal zu 100% gelb ! Absolut Tot ist unsere Bundesliga

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Zitat von 96statt69
Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?

Das Gerangel da im Tor fand ich auch unnötig. Dass dadurch aber eine Verwarnung entsteht, und zwar nur für Jonathas, nicht aber für den Torwart, ist echt eine Unverschämtheit. Und Jonathas netzt halt schon häufiger mal sehr kaltschnäuzig, Elfer kann er auch. Der wäre neben Henne eine echte Granate in der zweiten Liga meiner Meinung nach. Und wenn dann noch der zugegebenermaßen etwas unsympathische Lasogga dazukäme.... meine Herrn... silent Zwinkernd
Der Elfer war meiner Meinung nach wirklich kritisch. Ich denke den hat er gegeben weil Boateng, während er sich dreht, die Arme auf genau die Höhe hoch reißt in welcher der Ball war. Aber Absicht war das nicht.
Die Aktion direkt danach von Jonathas war einfach richtig dumm. Die Gelb Rote aber nur lächerlich. Der Schiri hatte Angst von Uli Ärger zu bekommen weil er ins Rennen um die Meisterschaft eingreift und gibt die deshalb. Kimmich macht den sterbenden Schwan...Die Bayern haben den Robben Nachfolger gefundenaugen-zuhalten
Ansonsten waren wir eben wie erwartet schlechter aber auch die Bayern haben sich alles andere als Meisterlich präsentiert. Trotz Unterzahl war ein 2:2 alles andere als unmöglich.
Für Felipe einfach sehr schade. Ich glaube der wird sich sehr genau überlegen ob er seine aktive Laufbahn weiterführen will.
Ich nehme für mich nur Folgendes aus diesem Spiel mit:
1. Die Schiedsrichter in Deutschland sind mittlerweile eine einzige Katastrophe, auch der VAR hat es nicht besser gemacht. (Das sage ich, obwohl ich selber im Amateurbereich pfeife.)
2. Kimmich konnte ich noch nie leiden.
3. Felipe kann einem nur noch leidtun.

•     •     •

96 alte Liebe
Einen Titel haben die Bayern ja schon gewonnen, den Titel der Fehlentscheidungen und ohne Ihn werden Sie auch nicht Deutscher Meister. grins
Zitat von Fletcher96
Zitat von 96statt69

Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?

Das Gerangel da im Tor fand ich auch unnötig. Dass dadurch aber eine Verwarnung entsteht, und zwar nur für Jonathas, nicht aber für den Torwart, ist echt eine Unverschämtheit. Und Jonathas netzt halt schon häufiger mal sehr kaltschnäuzig, Elfer kann er auch. Der wäre neben Henne eine echte Granate in der zweiten Liga meiner Meinung nach. Und wenn dann noch der zugegebenermaßen etwas unsympathische Lasogga dazukäme.... meine Herrn... silent Zwinkernd
Jonathas und kaltschnäuzig?
Zitat von 96statt69
Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?


Ich bin auch nicht der große Befürworter von Jonathas, aber beide gelben Karten waren genauso lächerlich wie der Elfmeter für 96..
Da kann ich ihm heute keinen Vorwurf machen.
Zitat von Falke007
Zitat von 96statt69

Wie dumm muss man eigentlich sein ? Jonthas ist doch eine schwächung seit dem er bei 96 ist. Pöbel jonny der unnötig aggresiv auf die Gegner los geht. Ich bin ehrlich froh wenn der Heldt Flop ab Sommer nicht mehr für uns spielt.

Das ist das erste mal das ich mich über einen abgang freue - soll nicht böse gemeint sein aber wie kann man so dumme gelbe Karten holen ?


Ich bin auch nicht der große Befürworter von Jonathas, aber beide gelben Karten waren genauso lächerlich wie der Elfmeter für 96..
Da kann ich ihm heute keinen Vorwurf machen.

Ich weiß nicht so richtig was ich mit Jonny anfangen soll. Rein von der Qualität her ist er unser mit Abstand bester Stürmer. Aber er wirkt sehr behäbig und haut oftmals Dinger raus die am Rande der sportlichkeit sind. Leider haben alle erfolgreich Team auch so "ekelige" Spieler im Team...
Und 3 Tore + 1 Assist in 10 Spielen sind eigentlich gut. Zumal er komplett aus dem Rythmus war...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.