Sat, Apr 27, 2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Karel Geraerts K. Geraerts Manager D. Thioune Daniel Thioune
€33.55m Total market value €38.00m
27.3 ø age 24.8
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Apr 25, 2024 - 10:03 PM hours
Ich würde Schallenberg wieder in der Startelf sehen, da er spielerisch stärker als kaminski ist.
Ouwejan könnte hinten links aushelfen. Für die linke Seite könnte dann Churlinov eine gute Alternative sein.
Wie oben schon genannt, würde ich auch auf eine 5er Kette setzen, Ouwe und Soppy würden wohl bei einer 4er Kette von Tzolis und Klaus komplett über rannt werden. Schallenberg muss aus meiner Sicht wieder in die Innenverteidigung zurück, dort hat er das Spiel komplett vor sich und kann in Ruhe aufbauen sowie besser den Ball und Gegner besser antizipieren. Seguin würde ich auf alle Fälle wieder auf die 6 ziehen, auf der 8 viel zu langsam und wirkt dort überfordert. Tempelmann und Kabadayi sollen die Aussenverdeitiger unterstützen und anrennen, zeitgleich mit spielerischen Mitteln und Tempo für Nadelstiche sorgen. Terodde brauch einfach mal eine Pause, Topp hat es sich verdient zu beginnen
Wird sicher ein ganz schweres Spiel, aber die Spieler sind heiß, wir spielen zu Hause und die Form in den letzten Wochen war ansteigend. Mit einem Punkt könnte ich gut leben, aber mit etwas Glück könnte es auch ein Dreier werden.

Wichtig wäre ein konsequentes Auftreten und eine geringe Fehlerquote. Zumindest letzteres hat der Trainer nur bedingt in der Hand.

Habe es irgendwie im Gefühl, dass diesmal einer der B-Spieler eine entscheidene Aktion macht, vielleicht Idrizi, Lasme oder Churlinov, wer weiß?

Gruß
Mike
Wenn man realistisch ist, sollte man nicht erwarten, dass Punkte am Samstag drin sitzen, hätte man vor dem Spiel gegen St. Pauli vor einigen Wochen aber auch nicht mit rechnen dürfen.
Daher tippe einfach mal auf einen überraschenden 2:1 Heimsieg und somit einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.

Glück auf!
Mal so am Rande, fettes danke an @BWG, der hier gefühlt fast jeden Spieltagsthread erstellt und der ganzen Meute ermöglicht zu posten und zu diskutieren! daumen-hoch

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Sieg oder Blut am Stiefel (hat man früher oft gesagt)! Zwinkernd

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Stellt sich fast von alleine auf. Hoffentlich ist Ouwejan fit, sodass wir wenigstens eine linke Seite haben.

Seguin auf rechts hat mir zuletzt eigentlich ganz gut gefallen, sodass ich ihn auf rechts gegen Tzolis begrüßen würde, um Soppy zu entlasten.

Auf links dann Kadabayi, der momentan der formstärkste Flügelspieler offensiv gesehen ist.

Wechselkandidaten dann Ouedraogo, Lasme und Churlinov.

Ich habe mein Schalke & Nürnberg Band noch am Arm, solange wir nicht verlieren. Ich wills morgen nicht abnehmen müssen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Damit wäre die Fortuna erst mal überrascht. Ich würde versuchen dann alles nach vorne zu geben, Fortuna überfahren und bei 2:0 wechseln und taktisch auf Konto gehen. Mit Normalo erwartbare Taktik haben wir bereits verloren.
Mit der Einer-Kette würden wir die Fortuna wirklich überraschen, weil die sicher nicht mit einem zweistelligen Auswärtssieg rechnen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ich stelle auf doppel 6 und nehme den einen Punkt mit .
Nerven entscheiden .

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.