Sun, Apr 21, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC St. Pauli
Stefan Leitl S. Leitl Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€28.73m Total market value €33.70m
25.3 ø age 26.7
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli

Apr 15, 2024 - 5:49 PM hours
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#51
Apr 21, 2024 - 3:02 PM hours
Alter Aytekin?!
Abgesehen davon merkt man, wie viel Sicherheit St Pauli durch das Tor erhalten hat. Verrückt. Jetzt bitte über die Zeit bringen.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#52
Apr 21, 2024 - 3:05 PM hours
Gucke ich krumm, oder spielt Jackson den Ball? Die Gelbe verstehe ich nicht.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#53
Apr 21, 2024 - 3:21 PM hours
Pure Erleichterung.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#54
Apr 21, 2024 - 3:21 PM hours
Puh. Einfach mal glücklich sein.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#55
Apr 21, 2024 - 3:23 PM hours
Zitat von Shakes
Bitte diesmal die Führung mit allen Mitteln halten!

Kratzen, beißen, Ball bis Bremen weghauen...


Geht doch! starkdaumen-hoch

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#56
Apr 21, 2024 - 3:23 PM hours
Oh Mann, fix und fertig mit den Nerven.

gewonnen!

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#57
Apr 21, 2024 - 3:24 PM hours
Zitat von pauli95
Zitat von Kaipirinh4

Zitat von pauli95

Calma calma. Lass die Sky-Reporter labbern. Wir gucken nur auf uns und müssen uns wieder finden. Der DFB hat uns in diese Situation gebracht, wir sollten ihnen nicht dem Gefallen tun, uns schlechter zu reden als wir sind. Einfach mal glauben!


Wir haben uns ganz allein selbst in diese Situation gebracht. Die Schuld bei anderen zu suchen, hat noch niemanden erfolgreich gemacht.


Das KSC-Spiel war ein Geschenk des DFBs.

Aber ich habe es gesagt: Bleibt mal alle ruhig, hört mit der Selbstschädigung auf. Egal mit welcher Form, das Spiel wäre schwer geworden. Außer HSV hatte da niemand in der Saison gewonnen, die haben zudem ne Ungeschlagen-Serie. Schön spielen ist mit der Personalsituation nicht mehr.

Also: Calma, Calma. *insert ronaldo-jubel here*
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#58
Apr 21, 2024 - 3:26 PM hours
Nicht überragend heute aber das im Ende sowas von egal. In der zweiten Halbzeit deutlich stabiler. Tor natürlich mit schönen Grüßen von Ron Robert Zieler, nehmen wir aber trotzdem mit. Die Relegation sollte damit sicher sein. Die Meisterschaft bleibt auch weiterhin möglich. Nächsten Freitag dann die Kogge versenken und den Druck weiterhin hoch halten.

Ich bin nach wie vor positiv gestimmt!
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#59
Apr 21, 2024 - 3:31 PM hours
Zitat von Maxii
Nicht überragend heute aber das im Ende sowas von egal. In der zweiten Halbzeit deutlich stabiler. Tor natürlich mit schönen Grüßen von Ron Robert Zieler, nehmen wir aber trotzdem mit. Die Relegation sollte damit sicher sein. Die Meisterschaft bleibt auch weiterhin möglich. Nächsten Freitag dann die Kogge versenken und den Druck weiterhin hoch halten.

Ich bin nach wie vor positiv gestimmt!


Scheiß auf Meisterschaft. Union ist auch als Dritter in die BuLi gekommen. Wen jucken Jahre später, wer Meister und wer Zweiter wurde? Wichtig ist nur hochzukommen und dort zu bleiben, Forza!!!
30. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#60
Apr 21, 2024 - 3:33 PM hours
Zitat von pauli95

Zitat von Kaipirinh4

Wir haben uns ganz allein selbst in diese Situation gebracht. Die Schuld bei anderen zu suchen, hat noch niemanden erfolgreich gemacht.


Das KSC-Spiel war ein Geschenk des DFBs.

Aber ich habe es gesagt: Bleibt mal alle ruhig, hört mit der Selbstschädigung auf.


Die Wahrheit liegt doch - oh Wunder - irgendwo dazwischen. Der KSC Schiri klaut uns dort den Sieg UND Wahl, mit dem wir (meine Hypothese) nicht gegen Elversberg verloren hätten. Das ist natürlich ein fettes Brett, das uns der sog. Unparteiische in Baden eingebrockt hat.

Dennoch hat die Mannschaft gegen Elversberg besonders schwach (mMn hochnäsig) gespielt undso die Tabellenführung weggeschenkt und unnötig selbst noch Druck erzeugt.

Ich bleibe bei meiner Meinung von vor dem Skandal von Karlsruhe: 11 Punkte waren nötig. Jetzt noch 8. Drei Siege sollten her, am besten in den nächsten drei Spielen!


Besonders freut mich das Spiel zusätzlich für Nemeth! Hoffentlich hilft das ihm und gibt auch mal unserem jungen Trainer den Mut, auf dessen Potential zu setzen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.

This contribution was last edited by Shakes on Apr 21, 2024 at 3:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.